4 - Das Spiel

280 14 7
                                    

Aria's P.O.V.

Wir hasteten zum Sportplatz. Als wir an kamen stand Louis gelangweilt an das Tor angeleht, schon um gezogen auf dem Platz. ,,Meine Güte! Ihr seid eine halbe Stunde zu spät!!! Naja ist ja jetzt auch egal. Meine Freunde sind zum zu gucken mit gekommen."

Er deutete auf 4 Jungs, die am Rand standen. Sie kamen zu uns rüber und stellten sich vor. Zayn: schwarzer Undercut, braune Augen, Arabische Abstammung, Freundin Perrie; Harry: brauner Locken Kopf, grüne Augen, Frauen Held; Niall: Blond gefärbte Haare, blaue (hypnotisierende) Augen, Ire; Liam: brauner Undercut, braune Augen, Muskulös, Freundin Danielle.

- Ja in meinem Buch sind Liam und Danielle noch zusammen. Ich mag Danielle ganz einfach. Und zwischen Liam und Sofia ist ja jetzt eh wieder Schluss -

,,OMG ich hab DIE Idee!",schrie Ashton nun aufgeregt. ,,Und was ist das für eine Idee?", fragte ich nun genervt. Eigentlich wollte ich nur noch dieses Spiel hinter mich bringen.

,,Also wenn das Team von Aria gewinnt, dann darf sie ein date mit einem deiner Freunde haben Louis. Und wenn Louis gewinnt, dann darf er ein date mit Ashley haben. Ok? Ok!"

Wie bitte?! Ich starrte ihn entgeistert an. Das hatte Ashton jetzt nicht im Ernst grade vorgeschlagen?!?!? Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn Louis kam mir zuvor. ,,Die Idee find ich.......... KLASSE!!!"

Ja genau!!! Was Häh? NEIN!!! Ich dachte er wär auch dagegen! Ja Aria du hast gedacht..... sagt schon alles! Shit jetzt MUSS ich gewinnen!!!

,,Hu hu Aria? Bist du noch unter den Lebenden?", Calums' große patsche Hand wedelte vor meinem Gesicht herum. ,,Ähhhhh was? Ja. Ich geh mich umziehen. Bis gleich.", sagte ich schnell. Ich ließ die 8 verdutzten Jungs zurück und ging schnell zur Umkleidekabine.

Ich zog meine Fußball Sachen schnell an, setzte mich aber noch 5 Minuten auf die Bank um nach zu denken.... Mit wem soll ich denn auf ein date gehen, wenn ich verliere? Zayn und Liam nicht, die haben beide eine Freundin. Dann bleiben noch Niall und Harry.....

Ich hörte ein klopfen an der Tür und fragte:,, Ja?" Ein Kopf mit schwarzen Haare erschien in der Tür. ,,Ich wollte nur fragen, ob du fertig bist? Die anderen warten schon.", sagte Zayn etwas schüchtern. ,,Ohh ja ich komme.", sagte ich und lächelte ihn schüchtern an.

Ich nahm schnell meine Flasche und ein Handtuch und ging mit Zayn zusammen zu anderen. ,,Uhhhh Zayn. Gehst du Perrie jetzt auch noch fremd?!", sagte dieser Harry als Zayn und ich auf den Platz kamen. ,,Was? Nein! Wir haben d.....",fing ich an doch Zayn unterbrach mich:,, Hör einfach nicht auf ihn!"

,,Sag mal warum sind alle anderen eigentlich auch umgezogen?", wechselte Calum nun das Thema. ,,Ich hab gedacht, dass wir ein bisschen größere Gruppen machen. Also in das Team von Luke und Aria gehen Harry und Liam. Und in das Team von mir und Calum kommen Niall und Zayn. OK? Gut! Dann auf geht's. Ashton ist Schiedsrichter."

Toll wie Louis alles entscheidet! Find ich auch echt toll, dass ich jetzt auch noch mit Harry in einTeam muss! Der kam mir von Anfang an schon komisch vor! Das kann ja was werden! Hoffentlich Können Harry und Liam gut Fußball spielen!

Als entschieden war, dass Liam und Niall ins Tor gehen, ging es los.

NachdemSpiel:

It Is What It Is (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt