9 - Schwimmbad

196 12 0
                                    

Aria's P.O.V.

Chantal krallte ihre Arme um Luke's Hals und drückte ihren Platinblond gefärbten Haarschopf an seine Brust. Doch anstatt das Luke die 'Umarmung' erwiderte, legte er seine Hände auf Chantal's Schulter und drückte sie weg von ihm.

,,Baby was ist los?", fragte Chantal mit einer so hohen Stimme, die das Trommelfell fast zum platzen brachte. ,,Nur weil ich gestern meinen Spaß mit dir hatte, heißt das nicht, dass wir jetzt zusammen sind!" Autsch! Aber verdient Chantal!

Nach Luke's knallharten Ansage blieb jedem auf dem Schulhof die Luft weg. Keiner traute sich mehr zu atmen. Nur Luke. Der lehnte sich lässig an einen Baum und machte sich eine Zigarette an. Warte Zigarette?!?! Ja Zigarette!!!

Die zweite die die Luft wieder fand war Chantal. Sie zeigte ihm 'eiskalt' den Mittelfinger, drehte sich um und watschelte ziemlich schnell auf ihre Clique, zu der auch Alison gehört.

Langsam fanden auch die anderen auf dem Schulhof die Luft wieder, nur ich nicht. Was ist passiertdass er sich so verändert hat? Auf einmal fand ich meine Luft wieder. Ich ging mit schnellen Schritten auf Luke zu, riss ihm seine Zigarette aus der Hand, schmiss sie auf den Boden und trat drauf.

,,Eyyy!!!", waren Luke's Worte dazu. ,,Was Ey?", ich war nun wirklich mehr als angekotzt. ,,Weißt du wie schwer es ist da dran zu kommen?", meinte er dazu. ,,Nein! Weiß ich nicht! Und es ist mir auch grade scheiß egal! Du bist so ein Arsch geworden!", sagte ich in einem nicht grade leisen Ton zu ihm.

Die Jungs, Ashley und Vanessa sahen mich alle mit geschockten Gesichtern an. Louis faste sich als erster wieder und legte vorsichtig seine Hand auf meine Schulter. Ich sah ich so ausdruckslos wie möglich an.

Ich hab kein Bock mehr das Opfer zu sein! Ich will auch mal jemandem eine reinwürgen! Ich drehte mich um und ging auf die Schule zu. Die Hand von Louis lag immer noch auf meiner Schulter und er folgte mir ins Gebäude.

Den Rest des Tages gingen ich und Luke uns aus dem Weg. Aber wer immer bei mir war, war Louis. Calum wäre auch bei mir gewesen, aber der versuchte Luke klar zu machen, wie dumm er eigentlich war. Erfolglos!

Ich versuchte mit louis nur das nötigste zu reden. Ich hatte kein Bock mehr! Nach der Schule ging ich langsam nach Hause. Louis folgte mir immer noch schweigsam. Das klingt jetzt, als ob er ein stalker ist oder so. Ist er aber nicht.

Es tat einfach gut jemanden bei sich zu haben. Der aber auch gar nichts zu der Situation sagte. Louis folgte mir auch ins Haus. Aber als ich grade in meine Wohnung ging meinte er:,, Ehhmm ich wollte noch kurz hoch zu calum."

Ich nickte nur noch kurz, bevor ich in die Wohnung eintrat und die Tür schloss. Nachdem ich Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, ging ich in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. Ich schloss meine Augen, um einen Moment über das nach zu denken.

Ungefähr 3 Sekunde, nachdem ich meine Augen geschlosssen hatte, klopfte es an meiner Tür. Ich setzt mich auf und gab ein genervtes ,,ja?" von mir. Die Tür wurde schwungvoll geöffnet und vor mir standen Louis und Calum.

,,Was gibt's?", fragte ich. ,,Komm mit. Wir gehen ins Schwimmbad.", meinte Calum fröhlich. ,,Und was wenn ich keine lust hab?", konnterte ich. ,,Gibt's nicht! Los pack deine Tasche. Wir kommen in 15 Minuten wieder.", gab Calum zurück.

Mit diesen Worten verschwanden sie auch wieder. Manchmal könnte ich diesen Jungen umbringen! Ich hatte 0 Bock auf Schwimmbad, da ich auch noch ein kleines Mädchenproblem hatte. Aber ich ging trotzdem auf Toilette und wechselte meinen Tampon.

Danach packte ich schnell meine Tasche mit Bikini, Handtücher, shampoo, einer Flasche Wasser, Geld und Handy. Grade als ich mir jacke und Schuhe anzog, kamen Ashton und Louis durch die Tür herrein. Ash? Der kommt dann wohl auch mit.

Ich schulterte meine Tasche und folgte den beiden nach draußen. Dort warteten eine ganze Menge an Leute. Calum, Vanessa, Ashley, Zayn, Perrie, Liam, Danielle, Harry, Niall und Luke. Bei der letzten Person war ich alles andere als erfreut, dass sie mit kam, aber es kamen ja noch genug andere mit.

Wir alle gingen gemeinsam los. Und da bemerkte ich erstmal, was für ein verrückter Typ Louis eigentlich war. Er alberte die ganze Zeit nur rum und war jetzt das totale Gegenteil zu heute Vormittag. Er labberte in einer Tour von Karotten und irgendwelchen Insidern.

Als wir im Schwimmbad ankamen gingen wir alle in eine Umkleidekabine und zogen uns um. Die Jungs waren alle schon früher fertig und wir Mädels kamen alle gleichzeitig aus den Umkleidekabinen. Vor uns klappten 8 Kinnladen nach unten.

Und irgendwie hatte ich dann das Gefühl, dass Perrie und Danielle auch noch auf mich schauten. Aber die ganzen Blicke lagen nicht auf meinem Minibusen sondern auf meinem Bauch (bis auf der von Luke und Calum).

,,Tat das nicht weh?", fragte Danielle dann endlich und deutete auf mein Piercing. ,,Neeee, war halb so schlimm. ", meinte ich nur. Als sich alle wieder gesammelt hatten gingen wir zum Schwimmbecken. Vorher legten wir noch unsere Taschen weg.

Die Jungs wollten natürlich sofort ins Wasser, aber wir Mädels wollten uns erstmal ein bisschen sonnen. Ich legte mich auf den Rücken und guckte zu, wie sich die verrückten gegenseitig ins Wasser schubsten.

Ich beobachtete die Jungs dabei. An Niall's Körper fand ich kein einziges Tattoo. Liam hatte nur ein paar Schriftzüge und dannn noch 4 große Feile die in eine Richtung zeigen. Harry hatte da aber schon einiges mehr!

2 große Farnblätter, 2 große Vögel, ein riesiger Schmetterling, ein großes Schiff, und noch ganz viele kleine Tattoos. Und Zayn hatte auch nicht grade weniger Tattoos.

Sein kompletter rechter Arm war tätowiert, auf seinem Oberarm sah ich dann, dass mir dort eine Zeichnung von Perrie entgegen strahlte O.o, natürlich hatte er noch welche auf seiner Brust und auf dem anderen Arm. Und auf seinem Bein war auch noch ein Wolf.

Nicht wie erwartet hatte Louis den Rest seines Körpers auch so bemalt. Er hatte lediglich noch ein Hirsch und ein Herz auf dem Oberarm, an den Knöchel ,,The Rouge" und auf seiner linken Brust ,,78". Aber welches ich wirklich schön fand, war der Schriftzug ,,It Is What It Is" der sich unter seinen Schlüsselbeinen her zog.

Und dann sah halt noch Calums Tattoos die ich eh schon kannte. Ein Vogel auf dem linken Unterarm, wo der Name von seiner verstorbenen Schwester drunter steht, ein Indianerhäuptling Kopf auf dem linken Oberarm, eine Feder auf den rechten Schlüsselbein, eine römische Zahl auf dem linken Schlüsselbein und noch ein paar mini Tattoos.

Mein Blick fiel auf meinen Bauch und ich sah, wie die Sonne in dem lila Steinchen von meinem Bauchnabel Piercing glitzerte. Als ich lange genug meinen Bauch und die Jungs betrachtet hatte, ließ ich meinen Kopf nach hinten fallen und genieß die Sonne.

Ich hatte meine Knie angewinkelt, auf einmal spürte ich einen nassen Arm an meinen Kniekehlen und einen anderen an meinem Rücken. Ich schrie erstmal vor Schreck auf. Dann blickte ich aber um mich und sah, dass Louis mich grade direkt zum Schwimmbecken trug. Ich ahnte böses!

,,Nein Louis! Nicht! Lass mich runter!", schrie ich. ,,Ach du willst, dass ich dich runter lasse? OK.", grinste er. Und keine Sekunde später spürte ich, wie das kalte Wasser meinen Körper umhüllte. Ach du kake!!!

Ich tauchte schnell wieder auf und sah in 12 lachende Gesichter. Toll!! Ich funkelte alles böse an, besonders Luke und Louis, aber bei Louis war es nur spaßig gemeint (bei Luke nicht). Ich steckte meine Hand aus dem Wasser.

,,Wenn du mich schon rein schmeißt kannst du mir wenigstens auch wieder raus helfen!", sagte ich zu Louis. Der packte meine Hand und wollte mich hoch ziehen, aber als er meine Hand packte machte ich mich extra schwer und zog an seiner Hand.

Das Endergebnis war, dass Louis einen Salto über meinem Kopf direkt ins Wasser machte. Jetzt waren wieder alle am lachen. Dann neckten sich irgendwie alle im Wasser gegenseitig, aber einen ignorierte ich eiskalt.... Luke!

Den Rest des Tages wurde noch viel gelacht und später haben wir uns noch Pommes geholt. Und am Abrnd fiel ich dann tot müde ins Bett

It Is What It Is (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt