Aria's P.O.V.
,,Sag mal Aria?", hohlte mich Luke aus meinem süßen Traum. ,,Willst du schon wieder zu spät kommen?", sprach er weiter. ,,Halt die Klappe!", murmelte ich verschlafen. ,,Gut dann nicht! Aber wir haben 10 nach 7!",zickte er und ging dann raus.
Ach geht doch voll klar!..... ODER AUCH NICHT!!!Ich sprang wie von einer Tarantell gestochen auf und hastete ins Bad. Als ich nach 20 Minuten wieder raus kam standen schon ein genervter Luke und Calum im Flur.
,,Na endlich! Schwing die Hufe und komm!", meckerte Calum. ,,Und was ist mit Frühstück?" ,,Muss ausfallen!"Und schon wurde ich aus der Haustür gezogen. Und was ess ich jetzt? Meine Frage wurde beantwortet als ich an meinem Stammbäcker vorbei lief.
Ich sprang sofort in den Laden und dort stand dann auch zum Glück Austin hinter der Theke. Er sah mich gab mir sofort ein Schokohörnchen, ich gab ihn ein Euro und verschwand weder aus dem Laden.
Ich ging immer zu Austin in die Bäckerei und daher wusste er auch immer was ich wollte, weil ich ständig spät dran war. Ich ging mit schnellen Schritten zu Luke und Calum und gesellte mich dann zwischen sie.
Luke schaute misstrauisch auf mein Hörnchen. ,,Du warst jetzt nicht im Erst beim Bäcker?!" ,,Dosch! Schieht wohl so ausch...", mampfte ich mit vollem Mund. ,,Jetzt macht mal ein bisschen schneller!", meckerte Calum. *Augenroll*
Als wir an der Schule ankamen hetzten wir ins Klassenzimmer und kamen grade noch so eben vor unser Deutschlehrerin in den Raum und liesen und schnaubend auf unsere Plätze fallen. Calum und Louis machten die ganze erste Stunde nur Scheiße.
Und als dann am Anfang der zweiten Stunde die Beiden wieder sofort los lachten ist der Geduldsfaden meiner Lehrerin gerissen. ,,Louis, du tauscht jetzt auf der Stelle den Platzt mit Luke! Und das bleibt so!" Na super klasse!!!
Die beiden tauschten also die Plätze und dann saß Louis neben mir. Da hab ich erstmal realisiert was für ein Scheiß Louis sich auf sein Unterarm hat tattoowieren lassen.
Ein rießen Vogel, Eine Kaffeetasse, eine Bombe, ein Hufeisen, ein Kompass, ein Papierflieger, ein Globus, "Far Away.", "OOPS!", eine Kamera, Ein Strichmännchen was Skatebord fährt, ein angefangenes Tic Tac Toe Spiel, ein Pacman Spiel, etc.
Junge! Junge! Junge! Wie kann man nur mit 16 sooo viele Tattoos alleine auf dem Unterarm haben? Wer weiß, wie der Rest des Körpers aussieht... ,,Aria? Alles ok?", mit diesen Worten endeten meine Gedanken.
Ich schaute louis an. ,,Ja ich hab nur nach gedacht.... ü-über das Spiel nachher", sagte ich schnell und setzte ein schiefes Lächeln auf. Er nickte nur und schrieb dann weiter.
Puhhhh der hat mir das zum Glück geblaubt.... sonst wär es peinlich geworden! Ich widmete mich jetzt auch lieber meiner Analyse. Als dann endlich klingelte packte ich schnell zusammen und ging raus zu Ashley.
Der restliche Schultag war eher uninteresant.
Zu Hause kochte ich dann erstmal Nudeln und aß mit Nessa und Ashley zu Mittag. ,,Sag mal Aria? Ist nicht um 16 Uhr dieses Fußball Spiel?",fragte Ashley. ,,Ehhmm Ja... warum fragschst du?, mümelte ich mit einem Haufen Spaghetti im Mund.
Vanessa sah mich angewidert an, die wahrscheinlich den Unfall im Tunnel gesehen hat. ,,Weil wir halb haben...",sagte sie. Ich stopfte mir zu meinen Haufen halb zerkauter Nudeln noch den Rest in den Mund, sah Ashley dankend an und lief ins Zimmer um meine Tasche zu packen.
Ach ja und zu den Nudeln also wegen Luke und Calum bin ich halt manchmal ein bisschen ein Mannsweib.... aber naja... Als meine Tasche fertig gepackt hatte verabschidete ich mich von dein beiden Grazien und ging dann hoch.
Als ich die Wohnung betrat ging ich in die Küche und setzte mich zu Calum und Ash an den Tisch und schnapte mir eine Banane die im Obstkorb lag. ,, Wo isch Luke?", schmatzte ich. ,,Boar man Aria!", meckerte Ashton und hielt sich die Hand vor die Augen.
Upsi ich sollte mir wirklich abgewöhnen mit vollem Mund zu reden! ,,Ja solltest du!", meinte Ashton angewiedert zu mir. Und meine Gedanken laut auszusprechen!!! ,,Ne das ist ok! Aber geh jetzt mal lieber Luke hohlen. Wir wollen los!", komandierte Calum jetzt rum.
Kein grund auszurasten!!! Ich klopfte an Luke's Tür und machte sie direkt auf. Und Luke? Der lag dort seelenruhig auf dem Bett und schlief. Ich ging also zum Fenster machte mit ganz viel Schwung die Rolllade auf.
In der Hoffnung, dass Luke aufwacht aber das einzige was er macht ist sich auf seine Bettdecke drauf zu rollen, so das ich freien Blick auf seinen fast nackten Körper der nur von einer Boxer bedeckt wurde hatte.
Das war mir alles so unendlich peinlich, dass ich ganz schnell wieder wieder aus dem Zimmer raus ging und mich mit hochrotem Kopf wieder un die Küche setzte. ,,Wo ist Luke?", fragte Calum nun. ,,Geh den mal wecken der schläft!", nuschelte ich.
Calum sah mich erst komisch an ging dann aber zu Luke ins Zimmer. Als die Jungs nach 15 Minuten endlich aus dem Zimmer kamen sah Luke auch mit rosa verfärbten Wangen auf den Boden.
,,Ehhmm Leute kanb ich vielleicht mitkommen? Ich langweil mich sonst eh nur!", fragte Ash auf einmal. ,,Klar!", sagte Calum und schon eilten wir los, da wir, mal wieder, zu spät waren.
DU LIEST GERADE
It Is What It Is (Louis Tomlinson FF)
Fiksi PenggemarMeine Geburt: Ungewollt Meine Kindheit: Gab's nicht Meine Jugend: Grausam Meine Eltern: Der Teufel höchst persönlich Viel mehr Worte braucht es nicht um mein Leben zu beschreiben. Es reichen 16 Wörter um 16 Jahre meines Lebens zu beschreiben. Falls...