Mia wachte am nächsten Morgen selig grinsend auf. Sie waren direkt eingeschlafen. Sie konnte sich gar nicht erinnern, dass sie sich noch richtig hingelegt hatten. Sie trug immer noch die Unterwäsche und die Strapse von gestern und ihr Körper fühlte sich noch kribbelig an.
Das war gestern nicht nur einfach Sex gewesen. Es war so viel mehr gewesen. Sie hatte gespürt, wie sehr sie Samuel brauchte, er hatte sie nicht nur körperlich berührt, nein, er hatte sie tief in ihrem Herzen berührt. Mia schlug sich selbst vor die Stirn. Wie verballert wurde sie denn mittlerweile? Er hatte sie tief in ihrem Herzen berührt? Kitschiger ging es ja wohl nicht.
Seufzend stand sie auf. Sie hatten noch einiges vor. Ein neuer Schlachtplan musste her. Auch wenn sie noch keine Ahnung hatte, was sie tun sollten, irgendwem würde schon was einfallen. Sie hatten jetzt schon so vieles gemeistert.
Sie duschte sich gemütlich, als ihr plötzlich das gestrige Interview vor dem Moonlight einfiel. Hastig sprang sie aus der Dusche. Sie wollte unbedingt wissen, was die Presse schrieb. Wurde sie jetzt, von der Presse, in der Luft zerrissen? Was berichteten die Zeitungen? Hatte Samuel schon was gelesen?
Sie bereute nichts, von dem, was sie gestern von sich gegeben hatte, aber sie traute der Presse kein Stück. Schnell rannte sie nach unten. In der Küche angekommen blieb sie abrupt stehen. Sam, Joshua, Kim und Max standen alle in der Küche und tuschelten.
"Was ist los?"
Mit großen Augen sah sie in die Runde. Die vier zuckten zusammen und drehten sich zu ihr um.
"Mia, das musst du sehen."
Kim sprang auf Mia zu und zog diese zum Tisch. Dort lagen mehrere Zeitungen und Mia merkte, wie ihr Herzschlag schneller wurde. Sie spürte ihn so hart, dass sie Angst hatte, es würde ihr gleich aus der Brust springen.
"Sagt mir, was steht drin, ich trau mich nicht. Hassen sie mich?"
Samuel sah sie lächelnd an.
"Meine Schöne, wie sollten sie dich hassen? Die Zeitungen feiern dich,... uns."
Ungläubig sah sie in die Runde und blickte dann auf die Zeitungen. Auf allen Bildern war sie mit Samuel zu sehen. Die meisten hatten den Kuss gewählt und Mia erlebte den Kuss aus den verschiedensten Winkeln.
Nervös sah sie auf die Schlagzeilen.
Das neue Traumpaar
Die Eröffnung des Moonlights, ein voller Erfolg
Hat Samuel Wick endlich Glück in der Liebe?
Mia Hensley lieferte sich ein imposantes Duell mit Reportern.
Auf dem ersten Blick konnte Mia nichts negatives über sich entdecken. Die Schlagzeilen waren nirgends beleidigend. Sie sah die vier an, die sie neugierig beobachteten.
"Was seit ihr denn so neugierig? Ihr wisst was drin steht? Und wo bleibt mein Kaffee?"
Max drehte sich zur Kaffeemaschine und drückte den Knopf.
"Ja wir wissen was drin steht. Ich habe dir vorher schon gesagt, dass sie dich mögen werden. Aber ließ es lieber selbst. Kommt Leute, lassen wir Mia mal einen Augenblick Zeit."
Samuel gab Mia einen Kuss auf die Stirn und gestikulierte den anderen, ihm zu folgen. Dankbar sah Mia ihren Liebsten an. Er wusste was sie wollte, was sie brauchte. Max stellte im Vorbeigehen die Kaffeetasse bei ihr ab und lächelte sie warm an. Dann war Mia endlich allein, mit allen Zeitungen.
DU LIEST GERADE
Lost in you (Band 2)
RomanceBest Ranking ❤️❤️❤️Longlist der Wattys 2018😍😍😍❤️❤️❤️ Für Band 2 ist es zu empfehlen, Band 1, Lost in Me zu lesen Samuel schwebt in Lebensgefahr, nachdem er Mia vor Jayden rettet. Wird er sich von den Verletzungen erholen? Wie wird Mia mit der Si...