Du bemerkst einen Schatten,aber als du schaust wer hinter den Büschen war siehst du NIEMANDEN! Die Person die Grade eben noch da war, war ganz plötzlich verschwunden! "Ich bin mir sicher das da grade etwas noch gewesen war!",denkst du dir ganz misstrauisch. Als du grade nach dieser Person suchen wolltest kamen schon die restlichen der Klasse. "(D/N) was ist los? Suchst du etwas?"'fragt dich jemand,doch du antwortest ganz höflich: "Nein, ich schaue mich nur um!"
Den Rest der Zeit redest du noch mit deinen Klassenkamarden über alles mögliche und lässt dir nichts anmerken.Kurz vor der Zeremonie:
Du bemerkst wie deine Klassenkamarden sich langsam beginnen zu schämen noch befor ihr überhaupt bei der Schule seit. Und dann siehst du wie Karma ganz langsam in den Wäldern verschwindet ohne etwas zu sagen. Damit keiner was merkt gehst du immer langsamer und langamer und verfolgst ihn dann schließlich.
'Schnapp' "Hab ich dich! Wo willst du eigentlich hin!", fragst du ihn. "~Hmmm~ dachtest du etwa das ich bei dieser blöden Zeremonie mit mache?! Da sind nur Leute die uns auslachen und alles Leute die ich hasse auf sowas hab ich kein Bock!",antwortet er. "Ahso dewegen waren alle so drauf",sagst du in deinen Gedanken. "
(Einen Moment stille)
"Darf ich jetzt gehen?"fragt Karma dich. "Nein, Nein du darfst nicht!! Glaubst du etwa die anderen wollen das tun?! Wir sind eine Klasse und wir gehen gemeinsam da durch! Und jetzt komm mit ob du willst oder nicht!", schreist du ihn ins Gesicht und nimmst ihn bei der Hand. Du ziehst ihn mit dir und komischer weiße wehrt es sich gar nicht. Du drehst deinen Kopf zu ihm zurück und merkst wie er grinst. Dann sagt er mit einer süßen Stimme: "Du hast recht! Beeilen wir uns sonst kommen wir ja noch zu spät hahah."Beim Schulhof:
Deine Klasse war die letzte die in der Turnhalle eintraf. Sobald deine Klasse die Halle betrat begannen mehrere zu lachen. "Schaut mal das ist ja die E klasse!" Lachen und Geflüster waren überall zu hören. Man konnte förmlich spüren, wie alle auf euch hinab schauten. Ihr stellt euch alle im die Reihe und deine Klassenkamarden schauten nur noch auf den Boden. Es hatte dich ja da schon sehr aufgeregt,dass du denen mal deine Meinung sagen wolltest. Doch dann began einer der Lehrer zu reden und gab jeden einen Buch außer euch.
Was ist das denn für eine Schule das geht zu weit!
Da began sogar der Lehrer unsere Klasse runter zu machen und zu auslachen, da war es Genug.
"Hey!!",schreist du "Was soll das eigentlich?! Was ist das für eine Schule, wo die Lehrer die Schüler runter machen?!" Und dann schautest du die Schüler an und sagtest:" Und ihr! Tut nicht so als werd ihr was besseres! Wenn ihr wircklich so schlau wärt wie ihr behauptet, dann würdet ihr den Schwächeren helfen und nicht auslachen! So falsch seid ihr einfach nur! Mir reichts ich geh!"
Als du das endlich los warst, gingst du wütend aus der Turnhalle. Alle schauten dich verwundert an und es war ganz leise. Niemand wagte sich jetzt noch was zu sagen.
Du gingst zu einem Waschbecken und wolltest was trinken. Doch da hörst du Schritte, die immer näher kamen. Du sahst einen Schatten umd dann sagte eine Stimme:"Gut gesagt (D/N), wircklich gut gesagt. Aus der Ecke kam ein großer Mann, den du aber nicht gut erkennen konntest, da das Licht dir entgegen schien.Sorry das ich sooooo lange gebraucht habe und euch dann nur so etwas biete.😢 Ich muss mir wieder alle Folgen anschauen. Ich hoffe das ihr mir mal wieder verzeit ich werde jetzt öfters schreiben, aber dafür kürzer also ungefähr wie jetzt. Ich habe so lange gebraucht für eine Idee aber denoch war sie nicht so gut.😦
Hoffe ihr achtet nicht auf Grammatik und Rechtschreibfehler.😂 Hinterlässt doch bitte Ideen oder einfach ein Kommentar, es macht Spaß mit euch zu schreiben. Ihr seid alle so freundlich!😄💖❤
Irgendwie drück ich mich immer aufs schreiben. Sorry!!!!
DU LIEST GERADE
Die schreckliche Vergangenheit (Karma Akabane × reader)
FanfictionDu kommst in die E-Klasse wegen bestimmten Gründen die du nicht erzählen willst. Du willst deine Vergangenheit hinter dir lassen und ein neues Leben starten,aber wird das so leicht funktionieren? I do not own assasination classroom or anyone of the...