Es war der Direktor der Schule."Lang nicht mehr gesehen (D/N). Wie geht es dir? Gefällt dir die Schule? ",sagte er mit einem lächelnden Gesicht, doch sein lächeln sah so fake aus. "Was wollen Sie von mir? Brauchen Sie etwas?", fragst du ihm und setzt ebenfalls ein fake lächeln auf. "Naja ich will das du mir einen kleinen Gefallen tust" Das Lächeln auf seinen Gesicht war kaum mehr zu sehen.
"Was wollen Sie von mir? "
"Hahah nichts weiteres ich will nur das du einen Auftrag erfüllst."
"Wieso sollte ich das?"
"Da ich der Direktor dieser Schule bin habe ich auch bestimmte Daten von euch und du willst doch nicht das dein Geheimnis ausversehen ans Licht kommt?"
"Das ist Erpressung!"Aber am Ende blieb dir nichts anderes übrig als das zu tun was er sagte.
Am nächsten Tag:
Bald stand die Klassen fahrt an. Jeder war aufgeregt und munter drauf, nur du bleibst ruhig auf deinem Platz. "Ohhhhh man was soll ich jetzt machen?! Diese Aufgabe!!! Karma!? Ufff Nein! Das ist so falsch!" . Diese Aufgabe war einfach nur fieß. Einer unschuldigen Person etwas anzutun war wircklich das aller letzte!
"Karma kommst du in unsere Gruppe?", fragt Nagisa ihn. Doch er antwortet ihm nicht, sondern dreht sich zu dir um und fragt dich:" Wo gehst du eigentlich hin?"
(Nagisa schaut dich mit einem pocker face an)
"E-ehm ich weiß noch nicht, da wo noch frei ist."
"~Ahso~ dann solltest du am besten zu uns kommen", sagte Karma und ihm nu wurdest du bei deren Gruppe eingetragen.
"Waaas? ! So schnell? Waren damit auch alle einverstanden?", fragst du verwundert. Da dreht sich Kayano um und sagt: "Na hör mal was denkst du denn? Natürlich sind wir damit einverstanden wenn es nämlich einer nicht wäre hätte ich ihn geschlagen! "Da mussten wir alle lachen. Also damit stand unsere Gruppe fest.
Ein Glück das es sich mit der Schüler Anzahl nicht genau aus ging, denn unsere Gruppe hatte eine Person mehr. Nagisa, Sugino, Kayano, Okuda, Kanzaki, Karma und du waren nun offiziell eine Gruppe.
Es dauerte nicht lange und Koro-Sensei tauchte mit rießen Büchern auf. "Für was sind diese Bücher?", fragte Isogai.
"Diese Bücher werden euch in jeder Situation helfen, also liest sie bitte durch!"
Kaum hatte er das gesagt teilte er diese aus. "Wahhh ist das Schwer!"
"So schwer!" "Unnötig!" Aus allen Ecken hörte man Beschwerden.Tag der Abfahrt:
Nun war es endlich so weit. Heute war der Tag, der Abfahrt. A-D Klasse hatten es ja mal wieder luxuriöser als ihr. Sie durften erste Klasse fahren und ihr zweite, aber dir war das so gut wie Egal. Deine Gruppe hatte auch so, genug spaß beim Karten spielen. Kanzaki beschloss Getränke zu holen und fagte wer mitkommen wolle. "Ich komm mit!",sagst du freundlich begleitet von den anderen Mädels.
Unterwegs stößt Kanzaki gegen einen der Männer ihr entschuldigt euch alle und geht weiter, aber wer hätte ahnen können was diese noch vor haben werden?1. Tag in Kyoto:
Ihr hattet einen angenehmen und entspannten Vormittag in eurer Gruppe. Als ihr dann vor Pause noch eine Abkürzung zu einem Tempel nehmen wollt kommt dir ein ungutes Gefühl zu Mute. "Leute, ich glaube nicht das es eine gute Idee ist hier durch zu gehen?" ,sagst du.
"Ehhh? Wieso denn das?", fragt Kayano ganz verwundert doch noch bevor du antworten konntest taucht eine Gruppe erwachsener Männer auf. Sie umzingeln euch.
"Irgendwas sagt mir das ihr nicht einfach Touristen seid.", sagte Karma. "Gibt mir die Mädch-" bamm, noch bevor einer der Männer fertig reden konnte wurde er von Karma auf den Boden geschmissen. Mehr griffen ihn an während mitlerweile die Männer uns von hinten Angriffen. Als Karma unsere Schrei hörte drehte er sich um. Worauf hin er von hinten geschlagen wurde. Mehrere traten auf ihn. "Stop!", schreist du und schaffst es den Mann zu entkommen. Du läufst zu Karma und drängelst dich durch, bückst dich und fragst ihn:"Karma alles in Ordnung?!" "Dummkopf! Wieos kommst du zu mit! Du hättest dich verstecken können!" Dann greift Karma zu dir und umarmt dich, damit keiner der Schläge dich treffen konnte. Du spürst sein Atemzüge, sein Herz rasen und sogar die Schläge die ihn sehr verletzten.
"Karma!", schreist du laut auf.
"(D/N) alles ist in Ordnung mir ist lieber ich verletzte mich als das dir nur einer ein Haar krümmt von denen."
Tränen fließen dir über die Backen hinunter. Du kannst nichts machen als nur hilflos am Boden sitzen und zuschauen wie Karma verletzt wird.
"Nimmt das Mädchen endlich weg!" ,schreit einer der Männer.
"Nein! Nein, lasst mich los!"
"(D/n)!", schreit Karma als du ihm entrissen wirst. Kurz darauf schlagen sie ihn Ohnmächtig.
Der Mann trug dich auf seinen Schultern, unterwegs siehst du Sugino und Nagisa bewusstlos auf den Boden. Und weiter hinten waren die anderen beiden schon im Auto. "Alles ist zu spät",murmelt du leise bevor dir schwarz vor Augen wurde.Hallo😁. Danke das ihr auch diesen Teil gelesen habt. Sorry für das lange warten, aber endlich sind alle meine Schularbeiten vorbei. Ich hoffe ihr habt eure gut bestanden, falls ihr sie noch nicht alle hattet, wünsche ich euch viel Glück.😁❤ Achtet bitte nicht auf Grammatik und Rechtschreibfehler.😂
DU LIEST GERADE
Die schreckliche Vergangenheit (Karma Akabane × reader)
FanfictionDu kommst in die E-Klasse wegen bestimmten Gründen die du nicht erzählen willst. Du willst deine Vergangenheit hinter dir lassen und ein neues Leben starten,aber wird das so leicht funktionieren? I do not own assasination classroom or anyone of the...