Du wachst langsam und leise auf und siehst wie Karma nicht mehr an deiner Seite war. Panisch stehst du auf und läufst die Treppen runter. Aus der Küche kam ein himmlischer Geruch der den ganzen Raum füllte. Als du dann neugierig die Küchentüre öffnest wird dir klar das Karma für sich und dich Frühstück vorbereitet hatte.
„Mhh~ richt das gut!",mit diesen Worten kommst du in den Raum hereinspaziert.
„Du musst heute top fit sein für das treffen!" sagt Karma.
Treffen? Ah das TREFFEN!!
Du sitzt dich hin und probierst etwas von dem, was schon auf dem Tisch schmeckt. Und der Geruch täuscht nicht, das Essen schmeckt bezaubernd.
„Warum kannst du so gut kochen? "
„Meine Eltern sind nicht oft da und einen Babysitter konnte ich jetzt auch nicht für immer haben, also habe ich gelernt selbstständig zu sein."
„ Wow, es war sicher schwer so alleine zu sein und warum sind eigentlich deine Eltern nie da? Gibt es dafür einen Grund?"
„ Ja, weil sie arbeiten, war ja eigentlich Logisch? BAKA"
„JA, ok. Vielleicht war es ja logisch. "
" He! Beeil dich jetzt ich will noch ein paar Sachen zu erledigen bevor es 17 Uhr ist."
"Mhhm? Was denn?", fragst du verwirrt.
„Du wirst schon sehen. Ich Schwäne heute Schule wir sehen uns danac, gut? "
„ok?"
Auf dem Weg zur Schule denkst du daran was er damit gemeint hat. Was würd wohl sein Plan sein?In der Schule:
In der Schule ist alles ganz normal. Kayano frag dich wo Karma steckt doch du antwortest dass du das nicht wüsstest.Es ist kurz vor 17 Uhr du gehst Richtung Treffpunkt. Immer noch keine Spur von Karma zu sehen und deshalb machst du dir auch Sorgen.
"Wo steckt der Dummkopf bloß?"
Die Tankstelle an der du dich mit ihm treffen musst ist nur noch wenige Meter entfernt. Du spürst wie du langsam nervös wirst. Deine Beine fühlen sich schlapp an und dein Herz klopft wie verrückt. Plötzlich klingelt dein Handy.
Diring drin...
" Hallo..?"
"..."
"Wer ist da???"
"..."
"Ich leg gleich auf!"
".. Hallo! Ich bins karma."
"Dein Ernst?? Sag das doch gleich!"
"Ist ja jetzt egal... Hör mir gut zu! Du gehst da jetzt alleine hin ok, aber mach dir keine Sorgen ich bin da auch wenn du mich nicht siehst."
"Was warum bin ich alleine!! Kar-"
Dud dud dud
Warum legt er auf??Du siehst schon die Tankstelle sie ist nicht mehr weit entfernt. Kaum ein Mensch ist auf den Straßen zu sehen. Du bist ganz alleine. Da siehst du jemanden stehen, direkt vor der Tankstelle, dunkel angezogen und schaut in deine Richtung.
Das ist er!!
Du verlangsamt deine Geschwindigkeit, desto später du ankommst desto besser. Desto mehr du dich näherst desto schlechter wird dir. Kopfschmerzen und Übelkeit vor allem der Gedanke an das was du erlebt hast, bringt dich in Angstzuständen. Nur noch wenige Meter. Da steht er. Ohne was zu sagen dreht er sich in die andere Richtung und geht.
???
Er schaut noch einmal zurück und wartet.
>Das heißt wohl ich muss ihm folgen oder was? <
In der Nähe der Tankstelle ein Stück weiter befindet sich ein Wald. In die Richtung geht er hin. Der Abstand wir zwischen euch immer größer. Aber jedes Mal bleibt er stehen und wartet. Wartet auf Dich.
Wo gehen wir hin?? Wo ist Karma? Ich habe ein schlechtes Gefühl. Was wird mit mir passieren?
Plötzlich kann man eine Hütte erkennen. Er nimmt langsam was aus der Tasche. Es sind die Schlüssel. Er öffnet das Tor. Nun stehst du auch da. Er geht rein. Langsam folgst du ihm.
Scheiße?! Was ist das?? Man Karma komm schnell oder ich werde sicherlich gleich nicht mehr da sein!
Es ist dunkel. Jeder Schritt macht ein lautes unerträgliches Knirschgeräusch. Es fählt die schwer zu schlucken und du spürst wie du beginnst zu Zittern. Aufeinmal bleibt er stehen. Sein Rücken ist zu dir gedreht und er nimmt die Kapuze runter. Dein Atem wir immer schneller und schneller. Langsam dreht er sich um. Sein Gesicht war von einer großen Narbe bedeckt seine hell Grünen Augen starrten direkt durch mich hindurch. Es war so als hörte mein Herz auf zu Klopfen.
HAHAHAH HEHEH HIHAHHAHA HA HA
Er lachte so verstörend, deine Augen begannen zu Tränen, deine Kehle war wie zugeschnürt. Er kam näher und lachte weiter. Du fielst zu Boden den deine Beine konnten dich nicht mehr tragen.
Jetzt ist es aus. ICH WERDE STERBEN.
Wo ist Kaaarmaaa?!
Der Typ schnappte dich und Fesselte dich. Er fesselte dich an die Wand. HAHAHAHAH
Er begann wieder zu lachen ihm Gefiel das alles. Er saß sich auf ein Stuhl in der Nähe und starrte dich an. Lächelnd starrte er tief in deine Augen hindurch. Mittlerweile war die ein oder andere Tränen schon hinuntergerrast und du schmeckt den salzigen Geschmack in deinem Mund.
WEH. Huh. Ich will nicht mehr ich hab Angst seine Augen sehen durch mich durch. Sein Lächeln verstört mich. So ein schmutziges Lächeln habe ich noch nie gesehen. Meine Arme tun weh. Wo bleibt Karma. Er wird kommen oder? Er wartet auf den richtigen Moment dann wir er zu schnappen. Ja genau so ist das! Ich darf die Hoffnung nicht verlieren.Mittlerweile Karma sicht:
Scheiße ich hab sie aus den Augen verloren! Man warum musste genau in diesem Moment auch Mum anrufen?! Sie ruft vielleicht einmal in der Woche wenn überhaupt an. Aber wenn ich nicht ran gehe dann ruft sie den Butler oder die Putzfrauen zum kontrollieren an. Toll. Wo soll ich sie jetzt suchen Man scheiße alter. Wenn ich den Typen finde. Heh. Dann ist er Tod.Wird er es schaffen??
Hey Leute,...
Ich hab endlich mal aktualisiert was? Nach... 4 Monaten? Ich such mir nicht mal ne ausrede aus Leute.. Ich weiß das war scheiße sorry. Aber eure Kommentare ermutigen mich immer. Ich versuche das bis April alles zu Ende ist damit ihr nicht mehr leiden müsst.
Hab euch alle lieb😊💕
DU LIEST GERADE
Die schreckliche Vergangenheit (Karma Akabane × reader)
FanfictionDu kommst in die E-Klasse wegen bestimmten Gründen die du nicht erzählen willst. Du willst deine Vergangenheit hinter dir lassen und ein neues Leben starten,aber wird das so leicht funktionieren? I do not own assasination classroom or anyone of the...