Legt euch nicht mit uns an!

1.1K 59 18
                                    

Was? Wo bin ich? Wieso kann ich mich nicht bewegen? Wieso sehe ich nichts?
Du spürst etwas kaltes an deinem Nacken, es rinnt ganz langsam hinunter. Ein unangenehmer Geruch verbreitete sich, da wo auch immer du dich gerade befindest. Du hörst Stimmen und Gelächter.
Ganz langsam wachst du wieder auf. Dir ist kalt, du befindest dich in einem dunklen Raum. Plötzlich geht ein grelles Licht an. Du erkennst nun, dass du mit Kayano und Kanzaki am Boden gefesselt bist. Da betraten mehrere Männer den Raum. Die Männer beginnen über Kanzaki, die nun auch wach war, zu reden. Es war klar, dass das was diese Leute vor hatten, eindeutig nichts gutes war. 

Währenddessen:
Die anderen aus der Gruppe versuchten einen Weg zu finden, wie ie uns retten könnte. Man konnte die Wut in Karma förmlich spüren.

Im Raum:
Kazaki begann uns über ihre Vergangenheit zu berichten.

Waren nicht wirklich tolle Zeiten wie ich sehe. Ich kann dennoch nicht verstehen wieso jeder so deprimiert ist, dass sie in die E-Klasse geht.

Kayano wollte gerade etwas zu den Männern sagen, doch du unterbrichts sie. „Ich versteh zwar nicht was falsch daran ist in die E-Klasse zu gehen, aber lass dich davon nicht runter kriegen! Und Ihr scheiß Männer da drüben! Was ihr tut ist falsch und widert mich einfach an!“

„~Mhh? Was hast du da gerade gesagt!?“ Einer von ihnen packt dich und hebt dich hoch. „Wer glaubst du wer du eigentlich bist, du kleine Schlampe, du wirst schon sehen was mit einer wie dir passiert!“ Jemand klopft an der Tür und er schmeißt ich da wieder hin wo, du gerade gelegen bist. „ (D/N) alles Ok??“,fragen dich beide.
“Ahh! Das muss das Fotografen Team sein!“
Doch sein Grinsen verschwand im nur wenigen Sekunden, denn es war kein anderer als Karma und die anderen. Erleichterung breitet sich bei euch dreien aus.
“Haha ihr werdet den rest eures Ausflugs im Krankenhaus verbringen!“, sagt Karma mit glühenden Augen. Er wirft einen kurzen Blick zu dir und den anderen beiden und rennt zum Anführer der Bande hin. Koro Sensei tretet auch im Aktion und im nu lagen sie alle am Boden, doch niemanden ist aufgefallen wo du verschwunden bist.

“~Ahh dass hat spaß gemacht!“, sagt Karma. Jetzt wollten sie gerade Kanzaki, Kayano und dich befreien, doch du warst nirgendwo mehr zu finden. Alles passierte so schnell, dass keiner etwas gemerkt hatte.

“(D/N) wo bist du?!“, schrien alle umher, doch niemand antwortete. Koro Sensei beschließt die Gegend abzusuchen und die Schüler das Gebäude. Kaum hatte er den Raum verlassen, zog dich ein Mann aus deinem Versteck. Er hat dich mitten im Gemetzel da rein geschmuggelt und stand nun da mit einem Messer auf dich gerichtet.
“Wenn ihr um hilfe schreit oder sonst was tut, werde ich ihr die Kelle durch-schneiden!“, schrie der Mann.
“Lass sie los oder ich...!“
“...Oder du was?“,fragte der ältere Mann Karma.
Du siehst Karma verängstigt an, doch da fällt dir etwas ein.
Ich könnte versuchen wenigstens mich von ihn zu befreien, indem ich ihm in den Bauch schlage!
Ohne weiteren Überlegungen probierst du es auf “gut Glück“ aus. Der Schlag landet einen Volltreffer, der  Mann kniet zu Boden und schreit.  Karma läuft gleich zu ihm und schlägt ihn zu Boden. Als der Typ K.O war, schaute Karma zu dir rüber. “Tzz, dass gerade war zu gefährlich, was wäre wenn dir etwas zugestoßen wäre!“
“Aber..“
Noch bevor du deinen Satz beeden konntest kam Karma zu dir und Umarmte dich.
“K-karma?! Was...!?“
“...Tu das ja nicht wieder, versranden?!“
„O-ok?“

Die anderen sahen euch nur sprachlos zu.
Was macht Karma eigentlich?! Er soll aufhören! Aber egal was ich mach ich kann ihn nicht weg schubsen er ist zu  stark!  Und es fühlt sich gut an, nach so langer Zeit wieder von jemanden Umarmt zu werden.
Ihr bleibt noch einbischen in dieser Position. Die Umarmung ist zwar nur einseitig, da du deine Arme nicht um ihn legst, aber dennoch kann man sehen wie glücklich du bist.
Nachdem ihr euch Umarmt hatte sprach Nagisa:„Komisch ich hab diesen Typen am Anfang garnicht gesehen?“
“Ob er sich versteckt hatte?“,vermutet Kayano.
„...Nein, er war keiner von denen“, erwähnst du.
“Ehhh? Woher weißt du das?“,fragt Kayano verwundert.
“Naja e-ehm er war davor nicht da und ehmm ja weil ich das mal Vermute“, stotterst du. Die anderen machen sich mal keine Gedanken darüber, doch Karma scheint bemerkt zu haben, dass etwas faul ist.

Den rest des Tages verhältst du dich ruhig und redest nur selten.

Am selben Abend:
Stimmung kehrt zurück, auch bei dir.
Als alle zurück in die Zimmer gehen, willst du dir noch etwas erfrischendes zu trinken holen. Am Trink-Automaten triffst du niemand anderes als Karma. “Oi, willst du auch was trinken. Hier nimm meins ich kauf mir ein neues.  

“Ehm ok danke““Komm mit! Ich will dir etwas zeigen!“,sagt er ganz plötzlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

“Ehm ok danke“
“Komm mit! Ich will dir etwas zeigen!“,sagt er ganz plötzlich.
Er biegt mit dir um die Ecke wo ein dunkler Flur war. Ganz am Ende war ein offenes Fenster. Ihr lehnt euch beide ans Fensterbrett. Es ist für einen Moment still, doch Karma Unterbricht diese. „Du hast irgendwas zu verbergen, stimmt's?“

Hallo! Hahahha haha ha😅 sorryyyy! Hab lange nicht Aktualisiert! Mein Handy wurde von.einer Freundin geschrottet,dann habe ich auch noch mein Passwort vergessen und war außerdem noch sehr faul dazu. 😅 Ich hoffe das euch dieser Teil auch gefällt und hoffe ihr werdet weiterhin meine Story lesen. Eure Kommentare und likes motivieren mich wirklich sehr. DANKE!!❤😄 Ich werde mein bestes geben! Hoffe das ich öfters aktualisiere kann leider nichts versprechen,denn bin einer sehr fauler Mensch und mit gehen die Ideen aus😢 Danke für's lesen von diesem Kapitel!❤😄😍 

Die schreckliche Vergangenheit  (Karma Akabane  × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt