Ok es war in letzter Zeit dramatisch aber im nächsten Kapitel wird es besser. ;)
Er wird kommen, ich weiß es! Nicht mehr lange!
Plötzlich steht er auf.
Ich weiß das er jeden Augenblick rein kommen wird!!!
Er kommt auf dich zu. Langsam. Mit einem großen Lächeln.
OK. 3... 2....... 1................ 1/2..........
Wo bleibt er?!?"Hahahahah, na wie geht es dir denn?", er kam ganz nach zu dir rann, dass du seinen Atem spüren kannst. Er greift nach deinen Harre und lässt sie sanft fallen. Er beugt sich näher und flüstert in dein Ohr"Was werde ich nur mit dir machen? Hahahahah"
Karmas sicht:
Was ist das? Eine Hütte? Vielleicht sollte ich da vorbei gehen? Hauptsache ich mach was und zwar schnell!!... Scheiße?!!
Normal sicht:
(ab jetzt erzähle ich in der ich-Form weil die dich-Form eigentlich keinen Sinn macht)
Ich bemerke das etwas rotes am Fenster vorbei ging. Karma??
Das Gefühl, als er mir ins Ohr flüsterte war einfach grauenhaft und abscheulich. Doch ich musste das sicher nicht mehr lange aushalten.Huh.. Zum Glück taucht er endlich auf das wurde auch mal Zeit..
Plötzlich nahm der Mann ein Messer raus und spielte damit. Er war aber weiter weg also dachte ich mir nicht zu viel dabei. Als ich etwas auf die Seite sah merkte ich das da Karma war. Er war irgendwie rein gekommen und hatte sich hinter einem kleinen Schrank versteckt. Ich schaute den Typen wieder an. Er lachte und machte colle Moves mit dem Messer. Er schien Karma nicht bemerkt zu haben. Karma wollte mir irgendwas zu flüstern und sah mich panisch an... Aber warum?
Noch bevor ich realisieren konnte, dass der Typ nur wenige Meter hinter mir stand, war Karma bereits los gelaufen. Ich wollte halt rufen doch...Blut... Blut Spritze auf mein Gesicht. Alles geschah so schnell.
Noch Schlimmer... , es war nicht mein Blut.. sondern seines.. Er rannte zu mir.. So schnell..Der Typ hatte Karma bereits entdeckt und wollte aus Wut das Messer werfen, aber Karma rannte zu mir und fing es auf.
"Nein!! KARMA!"
"Ahahhahahah Hahahahah Hhehehhe, jetzt hab ich dir auch was genommen. Hahahaha.""DU ARSCH!"
"(D/N) mir geht es gut. Er hat mich nur hier an der Seite getroffen" (über der Hüfte ungefähr und das Messer steckt in ihn nicht drinnen da es ihn nur gestrieffen hat und dann runter gefallen ist)"Was? BIST DU DUMM?! DU BLUTEST WIE VERRÜCKT"
Er steht auf.
Dreht sich um. Schneidet mit dem Messer die Seile auf.
"Lass uns zusammen gehen."
"Haha warte kurz du gehst sicher nicht Lebend davon!", der Typ zeigt mir dem Finger auf Karma.Er will mir Karma weg nehmen!
Das werde ich nicht zu lassen.Plötzlich höre ich wie etwas hinter mir hin fliegt... KARMA
"KARMA KANNST DU MICH HÖREN!?"
Er ist nur Ohnmächtig aber wenn es so weiter geht, dann wird er sterben.
Die Wut steigt und steigt. Ich nehme langsam das Messer und drehe mich um."Du wirst dafür sterben!!" ohne an das zu denken was ich gesagt hatte lief ich los. Ich lief auf ihn zu. Ich fühlte mich stark und unbesiegbar.
Ich richte das Messer auf ihn und stehe zu, aber er weicht davon. Und wieder und wieder. "Hehehhhehehihihihihhhaahaha ist doch nicht so einfach!"
Es war unmöglich! Plötzlich griff er nach mir und hielt mich fest. Er nahm das Messer zu sich und hielt es dicht an meiner Kehle. "Tz Tzz tzzz, da warts du aber übermütig. Soll ich dich töten? Oder deinen Freund? Oder lieber Beide?"Also ist es vorbei. Ich werde weder ihn noch mich retten.
Da stürtze das ganze Dach über uns zusammen. Koro-Sensei war angekommen und seine Haut war Pech schwarz gefärbt. Die Wut ihn ihm war deutlich zu erkennen.
" Sensei!"
" Du kennst ihn? "
" Lass meine Schülerin sofort los!"
"Willst du sterben?" fragt der Typ.Alles passierte so schnell. Weder Koro-Sensei noch der Typ waren da. Sie waren beide in einer Bruchsekunde verschwunden.
Omg. Er hätte sich nicht mit Sensei anlegen sollen! Aber viel wichtiger! Karma!!
Ich laufe sofort zu ihm. Zum Glück waren keine Trümmer auf ihm gelandet und er blieb unversehrt. Als ich ihn gerade auf heben wollte tauchte Sensei wieder auf. Aber ohne den Typen.
"Alles ok?" besorgt schaut er mich an un streichelt mit einen Tentakel an meinem Kopf.
"Mir geht es gut aber Karma!"
Er nahm Karma an sich und mich auch "Gut festhalten!"
"Warte waru-!"
In diesem Moment flog er los. So schnell da wir sofort beim Krankenhaus waren.
"Ab hier übernehme ich.. Du kannst nach Hause gehen ich sage dir in der Schule morgen bescheid."
"Ehm kann ich nicht hier.."
"Nein geh lieber nach Hause"
"O-ok"Ich will eigentlich nicht...
Nächster morgen
Nach einer schlaf losen und langen Nacht ist es endlich wieder morgen und schnell ging es in die Schule.
Als ich kurz davor wahr hoch zu Wander tauchte plötzlich Asano auf.
"Der Direktor will dich sprechen komm mit."
"Ahhh eigentlich... Ja ich komme"
Ich betrete den Raum und sehe wie der Direktor mich schon erwartet hat. Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.
"Und? Hast du erledigt um was ich dich gefragt habe?"
"Nein"
"Warum?!"
"Ganz einfach ich will das nicht tun"
"Ahh versteht du nicht! Es ist nicht um ihn zu verletzten ich will ihn doch nur helfen damit er danach eine bessere Zukunft haben kann!"
"Keine Sorge Herr Direktor, solange ich und er zusammen sind, kann die Zukunft nur wunderschön werden! Davon bin ich überzeugt!"
"Also soll ich DEIN Geheimnis weiter erzählen!"
"Machen Sie es doch mit egal"Und mit diesen Worten verlasse ich den Raum. Ich war verärgert, aber nun war mir das alles auch egal.
Endlich könnte ich mit Karma ein schönes Leben führen, wenn da nicht dieser Unfall wäre. Ich hoffe es geht ihm gut. Was wenn.... Nein ich will das nicht! Ihm muss es gut gehe!
Endlich oben angekommen sehe ich Koro-Sensei ihm Lehrerzimmer. Ich schleiche mich ran und schmeiße einen kleinen Stein an das Fenster das die Aufmerksamkeite von Sensei erweckt. Plötzlich steht er hinter mir.
"Komm mit ich werde dir alles sagen!"
Hey Leute! Also es werden noch 2 bis 3 vllt auch 4 Kapitel noch Folgen und dann werde ich dieses Buch beenden! Keine Ahnung vllt mach ich ja doch mehr oder weniger Kapitel. Und ich wollte euch nur Informieren das ich bald ein neues Buch starten werde! Es ist eine Boku no Hero academia fanfiction aber es sind Oneshots! Vllt interessiert es ja jemanden. ❤️🌸😍
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
DU LIEST GERADE
Die schreckliche Vergangenheit (Karma Akabane × reader)
Fiksi PenggemarDu kommst in die E-Klasse wegen bestimmten Gründen die du nicht erzählen willst. Du willst deine Vergangenheit hinter dir lassen und ein neues Leben starten,aber wird das so leicht funktionieren? I do not own assasination classroom or anyone of the...