Die Vergangenheit

786 33 29
                                    

"Ich würde aufpassen, wenn ich du wäre. Ich meine du gehst einfach so mit einem Jungen nach Hause und vor allem es ist keiner daheim! Und letztens hast du mich auch einfach bei dir bis ganz zu dir nach Hause gehen lassen! Was ist wenn ich nicht so nette gedanken gehabt hätte und etwas passiert wäre?!"
"Hää? Was meinst du? Ich kann dir doch vertrauen..."
"Nein glaub mir, es ist besser wenn du immer auf Nummer sicher gehst!"
Du wolltest ihm antworten, aber genau da streckt er sich langsam nach vorne. Seine wunderschönen Augen schauen direkt in deinen. Mit offenem Mund und wie hypnotisiert stehst du einfach da. Bis nur noch wenige Millimeter zwischen deinem und seinem Mund liegen.
W-will er mich etwa Küssen?
Panisch schaust du in verschiedenen Richtungen hin. Es verwirrt dich wie er immer noch in deinen Augen schaut. Es wurde dir zu viel. Du beschließt deine Augen zu schließen und wartest den Kuss ab.
Hmmm?
Es kam nichts. Du öffnest die Augen und siehst wie er dich mit einem Grinsen anschaut. »Hahaha, dachtest du echt ich würde dich Küssen? Naja also wenn du bei jedem so reagierst, dann viel Spaß noch.Er nahm seine Hände weg und ging in die Küche.

W-was soll das? Ich hab es gemacht w-weil ....weil es bei ihm ok ist, glaub ich?
Was war das den gerade überhaupt?

"Ok willst du etwas Kochen oder lieber Pizza bestellen?"
"P-pizza klingt ganz gut!"
"Ok, such dir eine aus und sag dann einfach bescheid. Ich gehe noch kurz aufs klo."
"Ok"

Ich weiß schon was ich will ich werde die Nummer 7 nehmen. Mhmm ich hoffe es macht ihm nichts aus wenn ich mich etwas umsehe. Ah da sind ja Bilderrahmen ich würde sie gerne kurz anschauen. Ohh wie süß da sind auch Kinderbilder von ihm. M-moment was ist das. Dieses Gefühl.

Als du die Bilder anschaust spürst du ein komisches Gefühl in dir. Es ist unangenehm und ganz komisch. Du gehst weiter und siehst immer mehr an. Als dir ein Bild ganz besonders auffällt. Du willst gerade etwas näher gehen. "Hee! Was machst du da! Komm her!"
Er schaut dich wütend an und nimmt dich am Handgelenk zurück mit in die Küche.
„Entschuldige, i-ich wollte-"
"Ist schon gut. ...Also weist du schon was du nimmst?"
"Ja, Nummer 7"
„Gut, dann warte kurz hier. Ich rufe sie kurz an.
Ok diesmal bleib ich lieber hier. A-aber das Bild...kommt mir bekannt vor...
"Ok sollen wir schon mal den Tisch decken?"
„Ja ist gut"

Etwas später
Du sitzt dich schon mal zu Tisch und Karma tut dies ebenfalls.
„Also~willst du mir alles erzählen?"
„Okey, ich bin bereit. Also als ich noch jünger war, naja so jung nun auch wiederum nicht, ist was schreckliches passiert. Also es-"
Ding doong
„Tschuldigung bin gleich wieder da"
Karma schließt die Tür und bringt die Pizza. „Ok wir essen lieber erst, sonst wird sie kalt"
"O-ok"
...
"Wo bin ich stehen geblieben? Ahja! Also es war so ...(Rückblende in deinem Kopf aber du erzählst gleichzeitig) meine Eltern hatten mal wieder einen Streit. Also beschloss meine Mutter mit mir aus dem Haus zu gehen. Wir sind in die Stadt gegangen. Und da... da waren wir in einem Geschäft. Wir wahren kurz davor zu zahlen. Als... da .. naja ... Männer mit einem Messer in der Hand... sozusagen einen Raubüberfall machen wollte. Es war nicht viel los im Geschäft. Sie gingen zur Kasse und bedrohten die Kassiererin und meine Mutter. Ich hatte große Angst, das mein Herz förmlich raste. Er schnappte meine Mutter und richtete das Messer vor ihrer Kehle und schrie:„Gib mir all das Geld was du hast sonst wird die Frau sterben!" Der zweite Mann näherte sich, um der Kassiererin das Geld abzunehmen. Also lies der Mann meine Mutter etwas lockerer und ich... nutzte die Chance. Ich griff ihn von hinten an. Er lies meine Mutter los und schnappte mich stattdessen. "Du kleine Göre, pass auf was du machst!" Ich weiß nicht wie, aber ich schaffte es das Messer zu schnappen. Da stand ich nun, mit dem Messer auf dem Typen gerichtet. Er lachte mich aus, aber blieb auf Distanz. Der andere Mann bewegte sich auch nicht mehr. Alle Augen waren auf mich Gerichtet. "K-komm kein Schritt n-näher o-oder ich werde dir weh tun!"
"HaHaHaaa hör auf damit und gib mir das Messer", sagte er während er langsam auf mich zu kam. Ich drohte ihm wieder, aber nichts änderte. ...Also... nahm ich das Messer und rannte auf ihn zu... Er währte sich... ich wollte ihn nicht verletzten... aber.. aber... er bewegte sich so sehr...das das ich ihn getroffen hatte. Es geschah so schnell. Um mich herum hörte ich schreie... blut ...war auf meinen Händen... und er hörte nicht auf zu Bluten. Der andere Typ rannte sofort zu ihm, er wollte ihm helfen, aber was konnte er denn schon ausrichten. Die Polizei und ein Krankenwagen trafen kurz darauf auf, jemand hatte sue schon davor angerufen. Ich stand die ganze Zeit erstarrt da. Bis die Polizei eintraf und mich bat mitzukommen. Der Typ hatte es grad und grad noch geschafft und beide wurden festgenommenen. ..Ich bekam sehr viel ärger, aber der Fall wurde als Selbstverteidigung eingestuft und ich wurde verschont. Meine Mutter musste, viel Geld zahlen. Außerdem erfuhr ich, das diese Typen sehr gesucht waren.... aber es gab noch einen dritten... der es geschafft hatte abzuhauen.
Seit diesem Tag hatte meine Mutter große angst vor mir, unser Vater hatte uns komplett verlassen und meine Mutter blieb auf Distanz. Keiner sah mich als ein Held, mehr als rin Monster. In der Schule wurde ich gemobbt, geschlagen und gehasst. Sie nannten much alle Monster, Mörder obwohl ich niemanden Umgebracht hatte. Aber es gab einen Jungen in der Schule .. der mich trotzdem akzeptiert e, er fand mich sogar cool. Er war immer für mich da, bis er umziehen musste und ich wieder allein war. Meine Mutter beschloss ebenfalls umzuziehen und als ich 16 wurde, meinte sie, sie würde mir eine Wohnung in Tokyo bezahlen und ich solle da zur Schule gehen. Deshalb bin ich hier. ...Außerdem der dritte Typ ist der, der mich immer bedroht er hat auch mal jemanden aus meinen alten Freundeskreis attackiert, weil er dachte wir währen noch Freunde. Er will sich an mich rächen. Seine Freunde sind immer noch im Gefängnis. Und ich wollte aufpassen das ich mich nicht zu gut mit euch verstehen werde, bevor etwas passiert.

"Ich weiß tut mir leid das ich dich alleine gelassen habe"
Er kommt langsam zu dir und lehnt dann seinen Kopf an dich an.
Warte was... Moment mal kann das sein das er...

_____________________________

_________

Hey hoffe es hat euch gefallen die Story geht noch weiter also bleibt dran! ❤❤

Die schreckliche Vergangenheit  (Karma Akabane  × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt