Der erste Schultag

2.6K 100 10
                                    

"Komm (D/N), du bist weit weg von Zuhause niemand kennt dich hier, niemand weiß von deiner Vergangenheit. Dies ist ein neu Start versuch einfach normal zu sein und neue Freunde zu finden, das wird doch nicht so schwer sein", redest du vor dich hin und schaust dich dabei im Spiegel an. Du bereitest dich für die neue Schule vor und verlässt dann das Haus. Du machst dir unterwegs Gedanken ob deine neue Klasse dich mögen wird, der Gedanke daran, dass sie dich nicht mögen, verunsichert dich.

-Auf dem Schulhof-
Du kommst nicht am ersten Schultag an, da du in den letzten Tagen mit dem Umzug beschäftigt warst, doch immernoch an einem der Ersten. "Wieso ist der Weg so steil?!", fragst du dich selbst als du mühevoll versuchst endlich oben anzukommen. Als du oben ankamst sahst du nur wenige Meter vor dir einen Jungen mit roten Haaren. Du willst ihn fragen wo du hin musst doch plötzlich beginnt er mit jemanden zu reden also bleibst du stehen. Du bemerkst das er mit jemanden auf dem Sportplatz redet. "Wahrscheinlich redet er mit dem Rest der Klasse. Vielleicht sollte ich auch dahin gehen und mich vorstellen. Oder warte ich lieber noch ein bisschen?",während du dir diese Frage stellst geht der Junge die Treppen runter. Also begibst du dich auch zu den Treppen, keiner bemerkt dich, denn alle scheinen auf etwas anderes fokussiert zu sein  Du schaust in die Richtung in der alle schauen und traust deinen Augen nicht."Was ist das denn?!Ein reißen Oktupus? Und es kann reden!?"schreist du innerlich. Du beobachtest den oktupus und den Jungen um herauszufinden was hier los ist. Als der Junge den Tentskel des Oktupusses schüttelt platzt es und der Junge zieht plötzlich ein Messer aus der Tasche. Mit offenem Mund stehst du da. Nach kurzer Zeit bemerkst du, dass die anderen auch ganz erstaunt und verwundert den Jungen anschauen. Doch was du nicht weiß ist das sie es wegen einem anderen Grund tun."Dieser Junge ist ja echt brutal wieso hat er  ein Messer mit?",fragst du dich.
I

n dem Moment bemerkst dich der Oktupus und reißt dich aus deinen Gedanken, als er plötzlich vor dir steht. "Hallo,du musst wohl (D/N)-chan sein. Schön dich kennen zu lernen, ich bin Koro - sensei und somit dein Lehrer...".Er erzählt dir alles auch was eure Aufgabe ist. Doch als du hörst, dass ihr euren Lehrer umbringen müsst,kommen dir die Erinnerungen an damals an dem Ort an dem du gewohnt hast zurück. Dein Herz schlägt schneller,dein Blutdruck steigt höheren du stehst mit steifen Blick da. Blutige Bilder von früher kommen in deinen Gedanken zurück.

-Klassen Sicht-
"Mit wem spricht Koro-Sensei da? Ist dieses Mädchen mit den schönen (H/F) (H/L) Haaren und den schimmernden (A/F) Augen eine neue Schülerin bei uns? ..... Mhm was ist den jetzt mit ihr los geht es ihr nicht gut wieso schaut sie den aufeinmal so komisch? Vielleicht ist sie ja nur wegen Koro- Sensei überrascht."

Die Schulglocke läutet und reißt dich aus deinen schrecklichen Gedanken. Du beruhigst dich wieder und gehst mit den anderen in die Klasse und versuchst dir nicht anmerken zu lassen. Du wirst  ganz hinten neben den rothaarigen Jungen gesessen. Gleich in der ersten Stunde  schreibt ihr einen Test. "Uff, wieso muss ich gleich am ersten Schultag bei einem Test mitschreiben?"denkst du deprimiert. Du bist sehr schnell fertig da du alles weißt. Als du in die Gegend herum schaust bemerkst du aufeinmal den Jungen neben dir mit einem Eis in der Hand. "Wo hat der den das Eis jetzt her?"fragst du dich verwundert. Doch die Frage war schnell beantwortet.

-Schulschluss-
Gleich nach dieser Stunde hattet ihr aus und alle aus der Klasse kamen zu dir um sich vorzustellen. Besonders nett fandest du Kaeda Kayano, Hinan Kurashi und Rio Nakamura. Doch die Jungs und die anderen Mädels waren auch sehr nett mit ein paar von den Mädchens hattest du sogar schon die Nummern ausgetauscht. Nun wusstest du von jedem die Name da alle sich vorgestellt hatten nur der rothaarige Junge nicht. Du warst ein bißchen enttäuscht da er nicht mit dir Bekanntschaft machen wollte, aber als du zu kurz zu ihm rüber schaust bemerkst du das er dich auch anschaut. Nach einer Weile verließen alle das Klassenzimmer außer du und der Junge. Als du gerade deine Sachen packen wolltest stand er plötzlich auf und stellte sich vor deinem Tisch. "Hey~ ich bin Karma Akabane", sagt er zu dir mit einem Grinsen und geht fort. "Hat er die ganze Zeit gewartet um mir nur das zu sagen?", fragst du dich. Doch plötzlich bemerkst du...

~Hey das ist erst meine erste Geschichte aber ich hoffe das sie euch Gefallen hat.😊 Ich weiß das sie noch nicht so gut ist aber ich versuche mich zu bessern und bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung.😂❤
Aufjedenfall wollte ich noch fragen ob es für euch besser ist die Geschichte in du- Form zu lesen oder lieber in ich - Form?
Kommentare simd erwünscht und eure Vorschläge nehme ich gerne an!!!❤😊😉😃😀

Die schreckliche Vergangenheit  (Karma Akabane  × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt