kapitel 6

221 11 0
                                    

KAPITEL 6

JESSIS POV

Nach 4 Tagen kam Yasi vorbei. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen ,weil ich ihr versprochen hatte das wir die ganzen Ferien was zusammen machen! Aber ich wusste ja nicht das es so kommt.. Ich dachte die 4 Tage nur noch an ihn genau so wie früher ,aber ich will doch gar nicht an ihn denken. So oft wie er mich schon verletzt hatte. Naja als yasi dann in meinen Zimmer stand sah sie mich an und sie sah wie fertig ich aussah.. Sie meinte sie will mich ablenken und ja ich weiß es wird nicht helfen aber sie will ja auch nur das beste.. Nach ein paar stunden war ich etwas fertig gemacht also so das ich aus den Haus gehen konnte, yasi verschwieg mir aber wohin wir gingen.

Für mich liefen wir gefühlte stunden aber wir liefen nur zum Strand. Sie wollte mit mir in meinen lieblingseiscaffee gehen. Ich hatte wirklich Hunger ,weil ich die letzten 4 Tage echt nicht viel gegessen habe. Ich bestelle mir wie immer ein Spagettieis mit extra viel Sahne. Ich liebte dieses Caffee so sehr ,weil man genau auf den Strand gucken konnte und deswegen die perfekte Aussicht hatte. Gerade als der Kellner kam und uns unsere Bestellungen brachte hörte ich eine leise Klingel die verriet das jemand das Eiskaffee betrat. Meine Neugier wuchs da hier sonnst nie jemand hinkam tagsüber also drehte ich meinen Kopf Richtung Eingang.

Als ich Michael Gesicht sah trafen sich unsere Blicke da auch er sich umsah, ich sah panisch wieder zu yasi und versuchte ihr mit blicken klar zu machen das Michael hier war was sie zum glück auch schnell bemerkte ohne das ich viel gestikulieren musste. Als ich schritte hörte die sich unserem Tisch näherten wurde ich immer nervöser ich wollte nicht mit ihn reden! nicht jetzt!

Als dann auch noch der Stuhl gegenüber meines Platzes nach hinten gerückt wurde und sich eine große männliche Gestalt hinsahs gab ich jede Hoffnung auf nicht mit ihn reden zu müssen. 'Jessi?' hörte ich Michael stimme ungläubig fragen... wow sie war tiefer, aber ich ignorierte ihn einfach.

'yasi?' fragte er nun auch sie und sie antworte 'hallo Michael' und zwar in einem ziemlich gleichgültigen ton doch er beliess es nicht dabei und sprach weiter 'wie gehts euch?' fragte er mit einem grinsen im Gesicht worauf hin yasi wieder vollkommen gleichgültig 'gut' sagte und sich voll und ganz auf ihr eis konzentrierte.

'oh okeey und ähm was macht ihr hier?' fuhr er seine Fragerei vor.

'das selbe könnte ich dich ebenso fragen' gab ich bissig als Antwort und sein blick ging von yasi sofort zu mir als ich ihm antwortete.

'wir haben grade unsere tour beendet und haben jetzt etwas freie zeit die wir mit unseren Familien verbringen wollen' erzählte er voller Freude

'wir? heisst das die anderen sind auch hier?' fragte ich und weitete meine Augen leicht was ihm zum Glück nicht auffiel, yasi hingegen schon.

'ja sie sind grad am Strand, ich sollte milchshakes für alle holen und dann hab ich euch gesehen' sagte er

'oh ok. und tour? hat sich eure band doch durchsetzten können?' fragte ich um vom Thema abzulenken und er ging voll drauf ein 'ja, wir sind damals ja mit one direction auf Welt tour gewesen und waren deren vorband und dadurch sind wir halt auch etwas berühmter geworden und hatten danach noch verschiedene touren in der UK, Europa, USA und jetzt halt etwas Freizeit und dann hier in Australien' erzählte er und seine Augen glitzerten als er von der band erzählte.

'nadann habt ihr ja vollen erfolg' lachte ich etwas um die Stimmung zu bessern

'naja so würd ich das nicht sagen aber wir haben auf jedenfall grade ne gute zeit als band' lachte auch er

'und was habt ihr zwei so gemacht während wir um die halbe Welt gereist sind?' fragte er yasi und mich was mir auf einer art und weise einen stich versetzte da ich nun genau wusste das Luke in der zeit die er nicht hier war die zeit seines Lebens genoss und ich ihm auch noch hinterher heulte!

yasi merkte meine geistige unentschlossen und Unsicherheit und antwortete zum Glück schnell 'also wir sind zur schule gegangen, immerhin haben wir sie nicht einfach geschmissen um na minimalen chance berühmt zu werden nach zu gehen' lachte nun auch yasi

'aber die minimale chance hat sich gelohnt, immerhin sind wir nun viiiel bekannter wie früher' sagte er 'wir müssen uns unbedingt mal wieder alle treffen' sprach er weiter und ich bekam eine Gänsehaut alleine bei dem gedanken Luke wieder zu sehen.

'mal sehen' sagte ich deshalb, allerdings mit einem komischen Unterton weshalb Michael mich komisch ansah, aber es zum Glück dabei beliess.

'ich glaub ich sollte jetzt mal bestellen und zurück zu den anderen gehen, die warten bestimmt schon' lachte er wieder, stand auf und ging auf uns zu um uns zum abschied zu umarmen, was ich nach etwas zögern auch erwiderte.

dann drehte er sich um und ging zum Tresen, bestellte 4 milchshakes und ging dann.

momentmal, wieso 4?

_____________________

aaaaaargh sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet hab :o

love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt