Kapitel 10

98 7 0
                                    

Ich las mir die Nachricht 2 mal durch un schluchzte..Ich sah neben mir wie Yasi schlaf ich beneide sie so ,sie ist einfach so sorgenlos...wann war ich das ,dass letzte mal? Mir kamen die tränen und umm Yasi nicht aufzuwecken ging ich runter ins Badezimmer. Was will er mit mir reden? Warum kommt er jetzt damit? Dachte ich mir. Ich werde da nicht hingehen und am besten sag ich auch niemanden das Luke mir geschrieben hat das würde nur unnötig wieder Stress bringen. Ich wusch mir das Gesicht kurz mit Wasser ab und lag mich dann wieder zu Yasi. Nach gefühlten Stunden schlief ich dann auch ein.
Nach 6 Stunden schlaf wurde ich wach ,weil ich Yasi runter ins Badezimmer laufen hörte. Ich starre meine Decke an ich könnte sie Stunden lang angucken ich weiß selber nicht warum ich starre sie immer an wenn ich einfach nur Nachdenken möchte. Es ist 10 Uhr in 4 Stunden erwartet er mich im Starbucks... Plötzlich schreckte ich hoch weil Yasi in mein Zimmer reingestürmt kam mit guter Laune natürlich anders kannte man sie auch nicht. "Was machen wir heute?" Fragte sie. Bevor ich was antworten konnte sprang sie auf das Bett und meinte "wie wäre es mit Strand?" Doch ich schüttlete sofort den Kopf "Nein..ich muss heute mit meinen Eltern zu meiner Tante fahren..sorry" natürlich war es gelogen! Eigentlich kann ich gar nicht lügen! Aber das war eine notlüge "mach dir mit brain heute einen schönen Tag" fügte ich noch schnell hinzu..

love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt