wir liefen händchen haltend den strand endlang, im hintergrund der lila himmel und die sinkende sonne. ich sah auf unsere verschränkten hände und danach in das gesicht der person mit gegenüber. er lächelte mich liebevoll an und ich lächelte zurück. ich genoss den augenblick so sehr ich wünschte mir nix sehnlicher wie mit ihm diesen augenblick zu teilen. 'ich liebe dich jessi' flüsterte er doch ich verstand es, da wir sehr nah bei einander liefen, man könnte behaupten es passe kein blatt zwischen uns. 'ich liebe dich auch luke' flüsterte ich zurück und seine vollen weichen lippen trafen auf meine schmalen zarten. in mit drinn entfachte sich dass größte gefühls chaos dass man sich vorstellen könnte, in meinem bauch flogen hunterte von schmetterlingen loopings wärend sich auf meinen lippen ein wunderschönes kribbeln entfachte, genauso wie an meiner tallie wo seine hand nun den weg hin fand. er zog mcih noch weiter an sich ran, falls dass möglich war. im nächsten augenblick wurde alles schwarze und ich fühlte nix als leere und verlass. langsam gewöhnten sich meine augen an dass licht und ich erkannte eine person nicht weit entfernt von mir. ich ging auf diese person zu, welche mit dem Rücken zu mir stand und legte ihr eine hand auf die schulter, was sie dazu veranlagte sich um zu drehen. erst jetzt erkannte ich dass die person vor mit yasi war und ich fiel ihr vor erleichterrung in die arme. sofort erwiederte sie diese umarmung und flüsterte beruhigende dinge in mein ohr, erst jetzt merkte ich dass ich weinte. stumm und ohne jede emotionen doch ich weinte. ich entfernte mich einen schritt von meiner besten freundin und sah sie an. danach deutete sie mir eine richtung in welche ich sah. für vielleicht 10 sekunden wurde es hell um mich herrum als hätte jemand dass licht angemacht. ich sah luke, und dahinter auch michael, calum und noch eine vierte komplett schwarze person stand dort, es wirkte wie ein schatten. 'luke' lächelte ich und in mir drin machte sich sofort das vertraute gefühl von liebe und geborgenheit breit. doch dies hielt nciht lange an denn sofort wurde es dunkel und keine 2 sekunden später hörte ich entsetzliche schreie welche mir das herz brachen. ich wusste sofort von wem die schreie kamen. es waren unsere jungs und yasi. und dann wurde es wieder kurz hell. doch nur damit ich sah dass ich komplett alleine war. danach wurde es ncoh finsterer wie zu beginn und ich hatte fürchterliche angst. ich bekam regelrächte panik zustände und schire vor hilflosigkeit. ein lautes 'Dödüüm' lies mcih aufschrecken und erst nachdem sich mein atem wieder nromalisiert hatte bemerkte ich dass es lediglich ein traum war. ich nahm meinen laptop, welcher diesen ton von sich gab und öffnete ihn. ich hatte eine neue freundschafts anfrage, da meine neugier zu groß war und ich noch nie ein mensch des wartens war schaute ich sofort nach von wem sie war und tatsächlich stand dort sein name. luke hemmings. ich diskutierte etwas mehr wie eine stunde mit mir selber bevor ich schluss endlich auf 'annehmen' drückte, es jedoch sofort danach wieder bereute. keine sekunde später erschien auch schon ein chat fenster welches seinen namen trug auf meinem desktop. "heey jessi ich weiss du willst mich nicht sehen geschweige denn mit mir schreiben aber anders lässt du mich ja eh nicht zu dir vordringen, dafür bist du zu sturr, doch jessi bitte, gib mir die chance es zu erklären.. Bitte jessi es macht mich fertig..ausserdem glaube ich musst du die ein oder andere sache noch wissen um es richtig verstehen zu können..ich weiss du wirst mir niemals verzeiehn doch bitte hör mcih an..jessi wenn dir etwas an mir liegt oder dir jemals etwas an mir lag, komm morgen zum starbucks am strand, um 14 uhr, ich schwöre bei meinem herzen ich werde da sein"
_______________________NAch langer Zeit ist auch endlich mal wieder ein Kapitel da :D sorry :)
DU LIEST GERADE
love again?
FanfictionIch hätte niemals gedacht das sich ein Mensch so sehr verändern könnte, gerade von dem Menschen der ,der Grund meines Lächelns war. Der Mensch in den ich verliebt war. Nun waren länger als 3 Jahre vergangen und ich traf ihn wieder. Ihn und seine 3...