Kapitel 1

736 10 3
                                    

Ich bin Jessi und wurde vor kurzen 17 Jahre alt. Mein Geburtstag feierte ich nicht groß ,weil an diesen Tag vor ein paar Jahren eine wichtige Person gegangen ist. 

Nein sie ist nicht gestorben sondern weg, einfach weg. Ich feierte nur mit meiner besten freundin Yasmin! Sie wusste alles von mir sowie ich von ihr! Wir waren nachher zum Shoppen  eingeladen in den 3 Jahren war sie mein halt!  Ohne sie hätte ich das alles bestimmt alles nicht geschafft.Ich beneide sie, sie war glücklich mit ihren Freund. Er hieß Brain ,er war nicht viel älter als sie vielleicht auch nur ein paar Monate ,aber er war größer was bei ihr ja auch nicht schwer war. Naja auf jeden fall waren sie in meinen Augen Perfekt so eine Beziehung die ich auch schon immer wollte.. mit ihn.. Ich verschwende immer noch sehr viele gedanken über ihn und er kennt mich bestimmt gar nicht mehr und hat schon längst eine neue. Bei diesen Gedanken kamen mir wie immer die tränen. Warum denke ich eigentlich so viel nach? Ich guckte durch mein unaufgeräumtes Zimmer und meine Augen blieben bei der Uhr an der Wand stehen ,ich schreckte auf ,weil ich bemerkte das ich mich in 2 Stunden mit Yasmin in der Stadt treffe. Ich machte mich fertig und kam grad noch pünktlich. Heute ist übrigens Samstag und wir haben Sommferien und wohnen in Sydney. Im Sommer hier ist es echt zu heiß ,aber heute ging es.

love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt