kapitel 8

209 13 2
                                    

KAPITEL 8

Ich unterbrach den skype anruf sofort in dem ich auflegte, ich wollte ihn nicht sehen,ich konnte ihn nicht sehen. Sofort bahnten sich die ersten tränen meine wange hinunter wo ich sie sofort weg wischte. Ich sah nurnoch verschwommen doch ich bemerkte dank meines tones ein paar neue facebook nachichten. Ich wischte erneut die tränen weg und versuchte mich auf die Buchstaben zu konzentrieren.

______________________________________

Michael clifford:

' jessi?'

'Jessi was is los?'

'Warum hast du aufgelegt? '

'Alles okey?'

______________________________________

Ich antwortete erst spät und schrieb nur: sorry michael ich kann ihn einfach nicht sehen. Noch nicht. Mittlerweile hatte ich mich von meiner heul Attacke wieder beruhigt. Ich loggte mich aus und stellte den Laptop bei seite ehe ich nach meinem handy griff und yasi anrief."Hi jessi" kam es lachend aus dem höhrer.Ich schniefte einmal bevor ich mit zittriger stimme ein "hi" erwiederte. "Was is los? Wieso weinst du?" Fragte sie sofort besorgt, "ich.. also ich war facebook und dann.. dann hat michael mich da geaddet und.. und wir haben dann geskyped.. und dann war er da..-" bei diesem letzten satz brach meine stimme und erneut kullterte mir eine träne über die wange. "Oh man.. bist du zuhause?" Fragte sie nach kurzer überlegung woraufhin ich "ja" sagte und sie noch ein "okeey bis gleich" erwiedete ehe die leitung unterbrochen wurde. Keine 5minuten später war sie auch schon da und klingelte. Ich atmete einmal tief durch, um mich selbst zu beruhigen ehe ich ihr die tür öffnete und sie rein lies. Sie stand noch nichtmal richtig im flur da fiehl sie mir bereits um den hals und zog mich in eine feste umarmung. Als wir die umarmung unterbrachen bemerkte ich sas hinter ihr noch jemand stand und zwar brain, ihr freund. "Sorry das ich dir und brain den abend versaut hab, hätte ich gewusst das du bei ihm bist dann..-" weiter kam ich nicht, da yasi mir das wort abschnitt "nix dann, es ist okeey, wir hatten eh nix zutun und ausserdem weisst du das du immer an aller erster stelle stehst, und wenns meiner besten freundin schlecht geht muss mein freund halt warten, das ist kein problem, brain und ich haben noch genug zeit miteinander" sagte sie "ausserdem ist er teil meines plans" fuhr sie fort und sah mich mir einem lächeln im gesicht an, welches ich verwirrt erwiederte "hi" sagte nun auch brain und umarmte mich kurz ehe wir in mein zimmer zurück gingen. "Was war eigentlich nachdem du ihn gesehen hast? Also ich meine hast du mit ihm geredet oder ihn ignoriert oder sogar ganz aufgelegt?" Fragte sie ohne einmal lust zu holen. "Ganz aufgelegt'' sagte ich und sah auf meinen Schoß da wir mittlerweile auf meinem bett sahsen.Ich sah aus dem augenwinkel wie sie nickte und danach meinen Laptop holte.''Was hast du vor?" Fragte ich verwirrt. "Wir werden jz ein bisschen skypen" sagte sie mit einem breiten grinsen im gesicht. Vor schock riss ich meine augen auf "ohh nein werden wir nicht" sagte ich wärend sie bereits alles bereit machte. "Doch, ich hab n plan, also nurmal um zu gucken Ob luke jemals etwas an dir lag, falls ja werden wir es nach dem skype gespräch wissen, falls nein, ist es noch ein grund mehr ihn zu vergessen" das klang plausibel weshalb ich nickte sich jedoch innerlich alles dagegen wehrte ihn erneut zu sehen. "So und der plan ist das wir sagen das brain dein freund ist, nicht meiner, und ihr halt versucht ihn eifersüchtig zu machen, natürlich ohne euch zu küssen, ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt" grinste sie "Meinst du wirklich das das so eine gute idee ist? " fragte ich mit viiielen zweifeln doch yasi nickte nur und rief michael wieder an. Michael ging nach nichtmal 5sek auch drann und sagte grade "jungs lasst mich mal kurz alleine" doch dann würde yasi's plan nicht aufgehen also sprach ich dazwischen "nein nein ist okeey ich hab ja auch besuch" sagte ich und versuchte zu lächeln als michael das erste mal wirklich auf den Bildschirm sah und yasi sowie brain sah, auf dessen schoss ich sahs. "Hi yasi" sagte er und lächelte wärend von hinten calums stimme ertönte "yasi is auch da?" Und keine sekunde später erschien auch er auf dem Bildschirm. "Hi cal, lange nicht gesehen" lachte yasi um unauffällig zu bleiben, im selben moment erschienen auch luke und ein weiterer; mir unbekannter junge auf dem bildschirm wobei sich mein gesamter margen zusammen zog und ich mich am liebsten übergeben haette. Ich war einfach joch nicht bereit mit ihm konfrontiert zu werden. "Stimmt, warte wer is da noch?" Fragte er als er genauer hinsah.''Das ist brain, mein..- mein freund" sagte ich und grinste zuerst in die kamera und danach sah ich brain an und tat auf verliebt was hoffentlich überzeugend war. Als ich wieder zum Laptop sah erkannte ich das luke seinen Gesichtsausdruck geändert hatte, doch ich konnte ihn nicht deuten, weshalb ivh die masche weiter spielte. Wärend des gesamten skype gespächs hielt ich brains hand, was sich schon seeehr crazy anfühlte immerhin war er der freund meiner besten freundin. Jedenfalls kitzelte er mich einmal kurz woraufhin ich sofort loslachte und bettelte das er aufhöre. Wir verknoten unsere finger Miteinander und zwischendurch tat er als würde er mich in den nacken oder die hals beuge küssen, jedoch berührten seine lippen kein einziges mal meine haut, worüber ich sehr erleichtert war. Einmal gab er mir sogar einen minimalen kuss auf die wange und lukes reaktion daraufhin verwirrte mich. Er war aufgestanden und gegangen ohne ein weiteres wort und er kam auch erst ca 5 Minuten später wieder, jedoch verlor er kein wort darüber wo er war. Mittlerweile hatten wir aufgelegt, yasi und ich lagen im bett und brain war nachhause gefahren nachdem ich ihm gefühlte 8361910 mal gedankt hatte.

_______________________________________________

dankeeee an meiner besten freundin, du bist die beste <3

love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt