I want you and your beautiful Soul! Teil 4

107 12 2
                                    

Man sah Justin an, dass er es bereute dieses gerade gefragt zuhaben. Da wir alle wissen, dass es mein Vater mitnimmt, das sich seine Familie so Auseinander gelebt hat. 

,,Justin ?", sprach ich ihn mit einem leicht beängstigten Ton an.

,,Schwesterchen ?", gab er von sich. 

,,Was hast du jetzt vor ? Wirst du dich bei ihm entschuldigen ? Wirst du Amy sagen, dass wir hinziehen ?". 

,,Ich weiß nicht- Ich denke nicht, dass ich es ihr sage. Lieber überrasche ich sie, in dem ich sie dann besuchen werde. Und das mit Dad tut mir ja wirklich leid, aber ich möchte es nicht schlimmer machen sondern einfach nur versuchen dieses Geschehen von gerade - zu vergessen".

Ein leichtes ,,Hmm", zitierten meine Lippen. 

Das Display meines Handy's  erblickte. Eine neue Whatsapp Nachricht von Sani. Sani ist seit der Grundschule meine engste Freundin. Ich konnte ihr bisher immer alles anvertrauen, bis sie mich das letzte mal versucht hatte vor der gesamten Schule zublamieren. 

Doch dieses Wendete sich, da ich sehr beliebt auf meiner Schule war. Sie versuchte ein Gerücht in die Welt zusetzen, Ich hätte ja angeblich mit Daniel dem heißesten Jungen der Schule geschlafen. Doch ehe sie es der ganzen Schule erzählen konnte kam eine gemeinsame Freundin von Daniel und mir in der Pause auf uns zu und erzählte uns was Sani auf der Schule verbreitet. 

Wir spielten mit und gingen Händchenhaltend in ihre Richtung. Wir stellten uns auf die Tischtennisplatte und schrien die ganze Schule zusammen. 

Sani sah besorgt aus doch dieses war mir in dem Moment sowas von egal.

Naja wie auch immer sie hatte sich nh Zeitlang nicht mehr bei mir gemeldet also bin ich verwundert warum sie sich jetzt meldet. 

Ich öffnete die Nachricht in der Stand .

Von: Sani

Bock auf Party ? 

Ich schrieb angewiedert zurück. 

An: Sani

Bescheuert ? Mal auf die Uhr gesehen wir haben gerade mal 12.30 Uhr. Außerdem ist es Sonntag und mit dir feiern zugehen nach dem letzten mal, was du abgezogen hattest - Bin ich nicht in der Lage dazu überhaupt was mit dir zumachen. 

Von: Sani

Tut mir ja leid - Wie oft soll ich mich denn noch bei dir entschuldigen? 

An: Sani

Süße, du brauchst dich gar nicht mehr zu entschuldigen - Mit unserer Freundschaft ist es vorbei! Ich habe genügend Gründe weshalb ich dich nur noch hassen kann. Willst du noch was sagen, denn ich habe besseres vor. Ich muss mich noch von Leuten die mir wichtig sind und die mich nicht VERARSCHEN verabschieden, denn in 2 Wochen heißt es für mich GOODBYE DEUTSCHLAND! 

Von: Sani 

Oh

ich schrieb ihr nicht mehr. 

Ich ging wieder rauf auf mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und nahm meinen Laptop.

Ich loggte mich bei Facebook ein und gab nen Post ab.

,,Bye! Bye! Germany - Hello Miami Beach ♥ Freitag Abend in 2 Wochen ist nh Abschiedsparty - Werde die meisten von euch vermissen".

Der 5 Teil kommt später. Ich weiss ist dieses mal nicht soo gut. Wird aber besser- Versprochen. ♥

I want you and your beautiful SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt