Als ich sah, dass die Jungs inklusive Austin an meinem Auto standen würde ich ganz nervös, aber ich schaffte es mich "cool" zu verhalten und ging in nem gechillten Gang auf sie zu.
,,Kann ich euch behilflich sein oder was macht ihr an meinem Auto?", fragte ich und versuchte Austin zu ignorieren.
,,Ja du kannst uns behilflich sein, komm heute Abend zu Noel's Party, wir wollen dich einbringen und dir Freunde von uns vorstellen!", antwortete Jason ein Junge aus meiner Klasse.
,,Es würde uns wirklich viel bedeuten wenn du kommen würdest", fügte Alex hinzu.
,,Besonders Austin", lachte Robert hinein.
Alle lachten außer Austin dieser regte sich nur auf und gab ein ,,Halt die Klappe Villanueva!" von sich.
Doch Robert dies sagte blieb mir mein Atem weg und ich spürte, dass ich wieder rot wurde. Ich sah schnell mit dem Kopf gesenkt auf den Boden und ging ohne eine Antwort an Ihnen vorbei.
,,Also kommst du?" fragte mich Jason erneut.
,,Ich überlege es mir", antwortete ich und schlug die Türe zu.
,,Warte ich gebe dir meine Nummer so kannst du mich nach der Adresse fragen, also falls du kommen willst", flirte Jason mich an.
Ich nahm den Zettel und steckte ihn ein fuhr dann aber auch los.
Jason's Sicht:
,,Man die kleine ist echt süß, ich glaube ich kläre sie mir heute Abend. Ich meine man hat gesehen, dass sie auf mich abfährt", gab ich stolz von mir.
,,Träum weiter Brown", antwortete Austin mit einem genervten Ton.
,,Eifersüchtig Mahone?, du wirst schon sehen, sie wird anspringen und ich werde es ausnutzen, immerhin hat sie meine Nr. nicht deine", lachte ich.
Ich wusste, dass Austin Interesse an der kleinen gefunden hat umso mehr gefiel mir es ihn damit zu provozieren.
Austin's Sicht:
DIESER KLEINE *********!!!
Ich holte gerade aus und wollte Jason nur noch Bluten sehen, doch meine Jungs hielten mich fest also schupste ich ihn nur und kam ihm so nah dass er mir in die Augen schauen musste.
,,Lass die Finger bei dir BROWN", flüsterte ich ihm wütend zu und ging dann Richtung nachhause.
Ich merkte wie mir meine Jungs hinterher kamen und mich riefen, aber ich versuchte es zu ignorieren.
,,JETZT BLEIB DOCH MAL STEHEN"
,,AUSTIN!!!"
Letztendlich lief Alex mir hinterher und hielt mich fest.
,,WAAAAS?" schrie ich die Jungs an, auch wenn es mir leid tut aber ich wollte jetzt nur noch nachhause.
,,Was ist los mit dir?, seitdem (D/N) in unserer Klasse ist bist du so komisch?", fragte mich Alex.
Ich schwieg und schaute nur mit Tränen in den Augen zu Boden.
,,Unser Austin hat sich verliebt", antwortete Zach auf Alex's Frage.
,,Wurde auch mal Zeit, dann kann er das Mädchen aus seinen Träumen endlich vergessen", hab Rob von sich.
,,MAN ROB SIE IST DAS MÄDCHEN AUS MEINEN TRÄUMEN".
Sie standen stillgestanden vor mir und schwiegen.
,,Ok Bro tut mir leid, dass ich das gesagt habe- wir klären sie dir", entschuldigte Rob sich.
,,Genau sie wird dir gehören, dafür sorgen wir", antwortete Zach.
,,Ich kann dich so nicht sehen Bro, wir werden dir helfen", sagte Alex.
,,Ich danke euch, aber lasst uns jetzt nachhause wir haben heute noch einen großen Tag vor uns!".
DU LIEST GERADE
I want you and your beautiful Soul
FanfictionFanfiction über Austin Mahone. Würde mich über ein Feedback freuen.