Deine Sicht:
Ich dachte die ganze Zeit über nur noch an Austin.
Ich fragte mich, ob er auch auf der Party sein wird und wer überhaupt auf die Idee kam an einem MONTAG eine Party zuschmeißen.
Ja, ok! Unser Football Team hat das Match gegen die Evanson gewonnen aber die Party hätte man trotzdem auf ein Wochenende verlegen können.
Nach langer Überlegung entschloss ich mich dann doch auf Noel's Party zugehen, da mir mein Instinkt sagte, dass Austin auch da sein wird.
Ich ging also runter ins Wohnzimmer, wo meine Mutter ihre Yogaübungen machte und erzählte ihr von der Einladung.
Diese freute sich, dass man mich direkt empfangen hat oder sowas.
Also ging ich hoch, legte mir eine schwarze glanz Leggins- und ein weißes schickes Tank Top raus.
Ich lag mir eine goldene Tiffany's Kette um und fing an mich zu schminken.
Ich blieb bei den dezenten Farben, trug einen schwarzmatten Eyeliner auf, tuschte mir dann meine Wimpern und trug mir dann einen dunkelroten Lippenstift von M.A.C auf.
Ich toupierte meinen Haaransatz leicht und lockte meine Haarspitzen.
Ich zog mich an und schaute nach den passenden Schuhen.
Ich entschied mich für meine schwarz- weissen Nike Roshe Run's, zog mir meine Lederjacke, die mit Nieten am Kragen besetzt war, drüber und schaute zufrieden in den Spiegel.
Ich nahm mein iPhone 6, meine schwarze Michael Kors Tasche und meine Schlüssel und ging dann los.
Ich rief Jason an und fragte diesen nach der Adresse.
Er sagte, dass ich auf die 6th Ave im westlichen Teil der Stadt kommen soll und dann fuhr ich los.
Meine Nervosität stieg mit der Zeit immer mehr, ich meine was ist wenn er nicht da ist? Oder wenn er da ist aber mit einem anderen Mädchen oder gar kein Interesse an mir hat?.
Desto näher ich kam, desto nervöser würde ich. Doch das Schicksal wollte es nicht anders.Austin's Sicht:
Ich beschloss mich auch auf die Party zugehen, ich war mir sicher sie würde auftauchen und ich kann sie nicht mit JASON alleine lassen.
Dieser Junge kennt keinen Punkt und wäre zu allem bereit um das zubekommen was er sich in den Kopf gesetzt hat.
Wie neulich z.B. als er noch mit Alison zusammen war.
Er wollte mit ihr schlafen, Sie wollte aber noch warten, es eskalierte in einem Streit und er schlug sie ins Gesicht. Jeder weiss das er es war auch wenn Alison es abstreitet.
Naja, ich ging also in mein Zimmer zog mir eine schwarze Jogginghose, ein weißes Tank Top und eine schwarze American Apparel an.
Ich gelte meine Haare leicht zur Seite, zog mir meine lange goldene Kreuzkette und meine weißen Jordans an.
Ich nahm meine Jeep Schlüssel und fuhr zu Alex um diesen und die anderen Jungs abzuholen.
Dann fuhren wir gemeinsam zu dem Haus von Noel.
Die ganze Fahrt lang habe ich nur darüber gedacht, ob sie schon da ist, was sie gerade macht, ob ich sie ansprechen soll, was ist wenn sie einen Freund hat?.
Ich machte mir zu viele Gedanken und übersah eine rote Ampel.
,, Bruder, du hast ne rote Ampel übersehen", schrie Rob von hinten.
,, Tut mir leid", antwortete ich ihm.
Als wir an Noel's Haus ankamen würden wir von diesem empfangen.
Wir begrüßten uns und gingen dann in den Garten.
Dann sah ich sie!
Ihre wunderschöne Körperstruktur, ihr leicht gelocktes Haar, welches von dem Winde in ihr Gesicht geweht worden war, ihr sanftes Lächeln und ihre roten Lippen.
Sie sieht umwerfend aus.
Dann sah ich Jason, der mit einer Gruppe von Mädchen flirtete.
Ich schaute zurück zu ihr und sah, wie sie zu mir sah und mich anlächelte.
Ich erwiderte ihr Lächeln und beschloss mich auf die los zugehen.
,, Hey!", begrüßte ich sie mit einem Lächeln.
,, Hey!", antwortete sie mit einem schüchternen Blick nach unten gerichtet und einem leichten Lächeln im Gesicht.
,, Tut mir leid, dass ich mich noch nicht bei dir vorgestellt habe. Ich bin eigentlich nicht so schüchtern aber heute war einfach nicht mein Tag", entschuldigte ich mich.
Dann sah sie mich an und antwortete: ,,Kein Problem!".
,, Ich bin Austin!"
,, Ich bin (D/N)!"
Wir unterhielten uns eine Weile über sämtliche Themen, ihr zuzuhören ist das schönste was es gibt. Man entdeckt ihr Lächeln und ihre schöne Stimme.
Bei ihr in der Nähe zusein macht mich glücklich.
Ich erfuhr vieles über sie, wie z.B das sie Football nicht so gerne mag, da sie im Alter von 9Jahren sich wegen einem Football den Arm gebrochen hatte und es schwer für sie gewesen war, sich zu pflegen.
Es machte mich neugierig und ich wollte immer mehr über sie wissen, doch wenn wir uns jetzt alles an einem Abend erzählen würden, wo wäre dann die Zeit sich besser kennen zulernen?.
Ich ging rein um uns etwas zutrinken zu holen, doch als ich wieder kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
DU LIEST GERADE
I want you and your beautiful Soul
Fiksi PenggemarFanfiction über Austin Mahone. Würde mich über ein Feedback freuen.