----------- ZEITSPRUNG ------ 2 WOCHEN SPÄTER
Deine Sicht:
Ich bin unglaublich nervös und aufgeregt und kann es immer noch nicht glauben morgen in Miami zusein. Ich bin erstaunt wer alles zur meiner Abschiedsfeier gekommen ist.
Freunde aus meiner Kindheit, Verwandte die ich Jahrelang nicht gesehen habe, sogar meinen Ex Freund der mich damals sehr verletzt hatte als er mir sagte, dass er mit einem Mädchen in den Sommerferien etwas hatte.
Wie auch immer die Feier verlief eigentlich recht gut, aber irgendwie werde ich es hier vermissen- aber wie sagt man so schön neue Stadt, neues Glück und wer weiß vielleicht habe ich dann die Chance den Jungen aus meinen Träumen zu vergessen.
Nächster Tag!!!!
Durch den Lärm meines Weckers wurde ich wieder aus einem wunderschönen Traum geweckt, doch das ist mir egal- ich schaltete ihn aus und rieb mir an meine Augen.
Das ich es schaffe um 04.30h aufzustehen ist ein Weltwunder.
Ich ging ins Badezimmer und ging duschen, zog mir eine graue Jogging Hose, ein weißes Top und meine weißen Jordans an, ging wieder in mein Zimmer und packte die restlichen Sachen.
Ich nahm meine Koffer und ging langsam aus meinen Zimmer, bevor ich die Türe hinter mir Schloss schaute ich es nochmal an, 15 Jahre meines Lebens bin ich hier aufgewachsen und jetzt werde ich einen anderen Weg gehen.
Als ich unten in die Küche ankam sah ich die glücklichen Gesichter meiner Eltern und von Justin.
,, Guten Morgen D/N", sagte meine Mum und Justin grinste mich frech an.
,, Guten Morgen Mum- Dad und Justin hör auf so doof zu grinsen", erwiderte ich mit einem streng genervten ton.
,, Haha tut mir leid, aber so willst du einen ersten Eindruck schenken?".
,, Klar, ich muss mich nicht verstellen, nur weil es eine neue Stadt ist und ein neuer Anfang, heißt es nicht das ich mich auch ändere", rechtfertigte ich mich.
,, Wie du meinst", justin zuckte mit ner leichten Schulter.
,, Jetzt fangt euch bitte nicht an zu streiten, ich habe keine Lust auf Stress- wir müssen los, unser Flug geht in 2 1/2 h ", sagte unser Vater.
Wir gingen Richtung Auto und fuhren los.
Stunden später !!
Der Flieger landete, ich rannte direkt hinaus und schrie " GOOD MORNING USA".
Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu unserem neuen zuhause.
Als ich unser Haus sah, blieb mir mein Atem stehen, so groß und so schön, ich erstarrte mit leeren Blicken.
,,Willkommen in unser neuem Zuhause", sagte mein Dad und ging rein.
Uns empfang ein großes helles Haus-mit hellem Marmorboden und hellen wänden.
Unser Flur war lang und hatte einen Weißen Spiegel mit einem goldenen Rand, einen weißen Siteport, einfach alles war hell wie in einem Palast.
Ich ging raus auf die untere Terrasse und schaute nicht schlecht, einen bezaubernden Blick über ganz Miami und einen Swimmingpool.
Ich freute mich und ging wieder rein.
Als ich mein Zimmer betrat, fühlte ich mich wie eine Prinzessin, ich hatte ein weißes rundes Königsbett, einen begehbaren Kleider und Schuhschrank, eine eigene Terrasse und viel platz.
Ich war vertieft und würde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Dad an meine Zimmertüre anklopfte.
,, Na, wie gefällt es dir"?
,, Es ist- es ist - es ist einfach WOOOW".
,, Ich habe doch gewusst, dass es meiner Familie gefällt, sei in einer halben Stunde unten im Wohnzimmer ich habe noch eine Überraschung für euch", mein Dad gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und Schloss dann die Türe hinter sich, als er das Zimmer verließ.
Ich frage mich nur, welche Überraschung? , das alles hier genügt doch schon, aber ich kenne meinen Vater er will nur das wir das Beste vom besten besitzen.
Hoffe euch gefällt es :*
Teil 6 kommt morgen.
DU LIEST GERADE
I want you and your beautiful Soul
Fiksi PenggemarFanfiction über Austin Mahone. Würde mich über ein Feedback freuen.