I want you and ypur beautiful Soul! Teil7

71 8 2
                                    

Als ich hinunter ging warteten alle am Esstisch ,,Setz dich (D/N)", sagte meine Mum.

Wir aßen zusammen und unterhielten uns alle ne Weile, doch nach einer gefühlten Stunde stand mein Vater auf und begann an drauf los zureden.

,, Ich finde es wird Zeit euch eure Überraschung zugeben, da ihr jetzt schon 16 und 20 seid und ich weiß das ihr eueren Führerschein besitzt- finde ich es wird zeit euch eure Autos vorzustellen".

Er holte 2 kleine Schachteln aus seiner Jackentasche und übergab mir die schwarze und Justin die weiße.

,, Natürlich könnt ihr auch tauschen, dass ist euch überlassen".

Justin und ich begangen gemeinsam die Schachteln zu öffnen und fingen drauf an los "zuschreien".

,, OMG DAD DAS IST OMG DANKE, ES IST MIT ABSTAND DIE BESTE ÜBERRASCHUNG DIE DU UNS JE MALS MACHEN KONNTEST" , ich sprang auf und rannte in seine Arme.

Auch Justin freute sich und umarmte meinen Vater.

,, Auch ein danke an dich Mum", wir gingen zu ihr und umarmten sie- es würde so harmonisch das aus dieser Umarmung eine Familienumarmung entstand.

,,Aber jetzt geht es ab ins Bett für euch! Wir haben schon halb 11 und ihr wollt doch morgen nicht zu spät kommen?", schickte uns unsere Mutter mit einem leicht strengen Ton ins Zimmer.

,, Stimmt Justin geht ja morgen mit Dad arbeiten und ich gehe auf die neue Schule. Gute Nacht", wünschte ich allen und ging hoch und machte mich fürs schlafen fertig.

PIEP PIEP PIEP, piepste mich der Wecker aus meinem Traum.

Ich drückte mein Kopfkissen auf mein Kopf und suchte mit meiner Hand den ausschalte Knopf, als ich ihn fand machte ich ihn aus und setzte mich gähnend aufrecht hin.

Langsam ging ich auf mein Schrank zu und holte mir meine Kleidung für den heutigen Schultag heraus diese bestanden aus einer dunkelblauen Jeans, Weißen Jordans und ein bauchfreies weißes Oberteil, ich lag sie greifbar auf mein Bett und ging duschen.

Zeitsprung!!!

2h später

Ich nahm meine Anmeldungsformulare, meine Zeugnisse, ein Collegeblock und einen Kugelschreiber und packte ihn in meine Louis Vuitton Tasche.

Ich stylte meine Haare mit dem Lockenstarb, steckte mein ponny hoch, tuschte meine Wimpern, puderte mich leicht und benutzte das Armani Code Parfüm.

Ich schaute in den Spiegel und war zufrieden.

Bevor ich mit meiner Mum das Haus verließ packte ich mir noch einen Apfel und paar Süßigkeiten ein.

Wir fuhren 20min, als wir ankamen ging ich lässig auf das Tor zu hinter mir meine Mum- jeder blickte zu mir und ich schaute bedrückt auf den Boden.

Wir gingen zur Direktorin Mrs Valldes, diese teilte mich nach 5min in eine Klasse wo ich mal wieder die jüngste bin, da ich eine Klasse übersprungen bin.

Ich verabschiedete mich und ging in die Klasse, wo ich alle Blicke wahrnahm obwohl ich auf den Boden schaute.

Ich überwand meine Angst und Schüchternheit und fing an durch den Klassenraum zuschauen und sofort blieben meine Blicke atemlos an ihm hängen.

Mein Herz raste weil seine Freunde zu mir schauten und er schaute nur nachdenklich auf sein Tisch, nervös schaute ich schnell Weg und schielte zu ihm rüber. FUCK!! DAS IST DER JUNGE AUS MEINEM TRAUM! Ich biss mir auf die Unterlippe und würde aus den Gedanken gerissen als der Lehrer das Klassenzimmer betrat.

Dann sah ich wie ER zu mir schaute und ich schaute blitzschnell den Lehrer an.

Mr Smith, so heißt der Lehrer- begrüßte die Klasse und stellte mich dann vor.

Dann schaute er mich lächelnd an und sagte ,, Du kannst dich neben Austin setzten" er zeigte auf den Tisch neben dem Jungen aus meinem Traum und da war es wieder das Herzklopfen.

Beängstigt ging ich drauf los und seine Kumpels empfingen mich "recht freundlich", sie pfiffen und machten mir Komplimente.

Ich lächelte sie an und saß mich dann hin.

Nach der Schule ging ich auf mein Wagen zu und sah das die Jungs aus meiner Klasse und ein paar andere wohlmöglich aus der Parallelklasse an ihm standen.

Auch Austin stand dort, dies machte die Situation noch strenger.

I want you and your beautiful SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt