I want you and your beautiful Soul! Teil 1

130 6 3
                                    

Austin's Sicht

Wie eigentlich jeden Morgen klingelte mich der Wecker aus meinem schönen Traum. Ja Ich habe wieder von Ihr ❤️ geträumt - Ihre Haare - Ihr Lächeln - Ihre Lippen und ihre Stimme , alles an ihr ist perfekt.

Es ist ein wunderschöner Morgen, abgesehen davon, dass es Montag nach den Sommerferien ist.

Dennoch liebe ich Miami, diese wunderschönen, warmen Sonnenstrahlen die jeden Morgen auf meine Haut strahlen und mich in den Tag hinein lächeln lassen.

Es fühlt sich eigentlich perfekt an, besser als in San Antonio meiner Heimatstadt, dennoch ist heute alles anders.

Nicht nur das die Jungs und ich ab heute auf einer neuen Schule gehen werden, Nein - auch mein Gefühl heute ist komplett anders. Ich habe mich verliebt, in ein Mädchen, dass wahrscheinlich nur in meinen Träumen existiert, ich vermisse sie ohne sie zu kennen, doch mein Herz sagt mir, dass sie irgendwo dort draußen sein mag.

Mühsam begann ich den Tag mit etwas Frühsport, anschließend ging ich duschen und zog mir meine Klamotten, die aus einem roten Axel-Shirt, einer schwarzen Jeans, roten Nikes und einer schwarzen Beanie bestand, an.

Ich ging runter in die Küche wo meine Mum auf mich wartete. ,, Guten Morgen", begrüßte ich sie und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. ,,Guten Morgen", erwiderte sie. Wir unterhielten uns während des Frühstücks wie eigentlich immer, doch meiner Mutter kann man nichts vormachen. ,,Was ist los mit dir little babe, du siehst so nachdenklich aus"?,fragte sie mich.

,, Ach, es ist nichts - Ich habe nur schon wieder von ihr geträumt Mum".

,,Hmmm, Steiger dich bitte nicht all zu tief hinein, am Ende bist du der jenige der darunter leiden wird wenn es nur ein Traum bleibt ".

Wenn du nur wüsstest dachte ich mir, eine kurze Zeit herrschte nur Stille zwischen meiner Mum und mir, bis es an der Tür klingelte und die Jungs mich abholten. Ich nahm mir meinen roten Rucksack schaute nochmal in den Spiegel, der an der Haustür hing, und verabschiedete mich von meiner Mum.

,, Jo-Mahone", schrieen mir die Jungs entgegen, während ich ihnen ein Handklatschen gab und wir uns auf den Weg zur Schule machten.

,,Bro, was ist los mit dir?", fragte mich Alex - dem es sofort aufgefallen war das mit mir etwas nicht stimmt. ,,Nichts", versuchte ich mich rauszureden- er nahm mir die Antwort für die erste Zeit ab, aber ich wusste, dass es noch kein Ende haben werde.

An der Schule angekommen wurde mir wieder anders, ich schien nervös- was zuvor noch nie der Fall war, ich wurde blass im Gesicht und mein Herz raste, was auch nicht unbemerkt blieb.

,, hahahahah, was ist denn mit dir los - du schaust aus als wärest du einem Geist begegnet, lachte mich Rob aus. ,, Haha, nicht lustig Villanueva", erwiderte ich mit einem sarkastischen Ton. ,, Ich weiß es nicht, ich muss die ganze Zeit an sie denken", ergänzte ich.

,, Bruder, du wirst sie finden", motivierten mich die Jungs. Ich lächelte sie an und tat so als sei nichts, wir gingen lässig ins Schulgebäude und durften uns direkt die Blicke der anderen Schüler wahrnehmen.

Die meisten Mädchen davon lächelten uns direkt an, doch ich betrachtete sie nicht einmal. Ich wollte nur so schnell wie Möglich zu der Direktorin Mrs.Valdes und dann in die Klasse.

Alex und ich wurden in eine Klasse eingeteilt und Rob mit Zach, es trennte uns nur eine Tür die gegenüber lagen.

Wir sollten uns der Klasse vorstellen und wir erzählten wer wir sind und woher wir kamen. Ashley ein Mädchen aus der Klasse fragte mich noch vor der ganzen Klasse ob ich eine Freundin habe und ich bestätigte es. Es tat mir leid sie bloß zustellen, da sie anscheinend sehr beliebt bei Jungs war, doch ich war nur an ein Mädchen interessiert und ich wusste ich muss warten.

Alex Sicht

Was labert Austin da ? Er hat eine Freundin und erzählt uns nichts ? Das würde er niemals - Entweder er ist schon so sehr verliebt das er schon gar kein Interesse mehr an andere Mädchen hatte oder Ashley gefiel ihm nicht, ich kenne doch Austin.

Die Stunden vergingen wie im Flug auch wenn die Augen der anderen die ganze Zeit auf uns gerichtet waren und es einen echt nervös machte - versuchte ich mich an den "Unterricht"

zu beteiligen.

Nach der Schule trafen Austin und ich uns mit Zach und Rob auf dem Pausenhof.

Wir wurden von ein paar Leuten aus der Klasse von mir und Austin gefragt ob wir nicht Lust hätten den Nachmittag was zu unternehmen, doch selbst das verneinte Austin. Ich entschuldigte mich für sein Verhalten und erklärte den anderen, dass er sich erstmal an die neue Situation gewöhnen müsse, sie akzeptierten es und verschwanden.

Zach , Rob und ich begleiteten Austin nach Hause und unterhielten uns mit ihm.

So der 2 Teil der Story poste ich dann Morgen bzw Heute (:

Hoffe sie gefällt euch bis jetzt ! 💕

I want you and your beautiful SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt