PROLOG

283 14 12
                                    

<Ámbars Sicht>

Hey, ich bin Ámbar Smith und ich bin 20 Jahre alt.
Ich lebe in Buenos Aires und habe hier mein Abitur mit einem 1,7 Durchschnitt bestanden.
Nun möchte ich den 'Pflege'-Bereich gehen, da ich mich um Menschen kümmern will, die Hilfe brauchen. Ab morgen fange ich auch an.
Ich soll mich um einen depressiven Mann kümmern. Ich hoffe sehr, dass diese Person eines Tages geheilt wird und natürlich auch alle anderen.
Manchmal frage ich mich was alles im Leben passieren muss, um depressiv zu werden.
Ich hatte eine gute Kindheit. Ich wohnte zusammen mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder Ramiro. Wir hatten immer ein Dach über'm Kopf und genug zu essen. Also ich kann mich nicht beklagen.

Außerdem hatte ich früher einen Nebenjob als Kindergärtnerin. Ich liebe Kinder über alles und ich wünsche mir selber welche.
Und jetzt kommen wir zum Thema Liebe.
Ich habe einen Freund namens Matteo Balsano und ich liebe ihn über alles. Wir sind seit 2 Monaten zusammen und er besucht mich oft in meiner Wohnung.

Und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein sehr gesprächiger Mensch. Ich rede immer sehr viel.

<Simóns Sicht>

Ich bin Simón, Simón Álvarez, bin 22 jahre alt und ich gehe regelmäßig zur Psychiatrie, weil ich depressiv bin. Warum?
Was zur Hölle geht euch das an?
Wie ich neugierige und vor allem gesprächige Menschen hasse! Die können nie ihren Mund halten!

-----------------------------------------------------
Hey Leute😁

Na, wie ist euer 1. Eindruck so?❤
Würde mich sehr über ein Feedback freuen❤

Und ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn Simón nicht so depressiv wirkt oder so, aber ich weiß nicht wie sich depressive verhalten.
Natürlich werde ich mein bestes geben.

LG eure soylunalover4864💕

Stay with me ~Simbar FF (Kurzgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt