Kapitel 2: Deal mit Simón + Ámbeo/Mambar

224 10 14
                                    

<Ámbars Sicht>

Als ich das Wohnzimmer fertig hatte, ging ich in die Küche und räumte dort auch auf.

Auf einmal kam Simón rein und stellte sich zu mir in die Küche.

"Warum zur Hölle haben Sie diesen Beruf gewählt?", fragte er.

"Warum denn nicht? Ich will Menschen helfen, die meine Hilfe brauchen."

"Dann hätten Sie auch einfach Arzt werden können."

"Aber ich hab' mich für diesen entschieden. Als ich klein war wollte ich mal Ärztin werden, aber dann-" ,fing ich an zu erzählen, aber er unterbrach mich.

"Okay, das interessiert mich nicht. Wie ich sehe sind sie sehr gesprächig."

"Ja, ich rede einfach gerne. Schon seit ich klein-"

Er unterbrach mich erneut.

"Sie fangen ja schon wieder an! Können wir uns auf einen Deal einigen? ", fragte er

Ich schaute ihn verwirrt an.

"Was für ein Deal?"

"Sie werden sehr ungesprächig in meiner Nähe!"

Und mit diesen Worten ging er zurück in sein Schlafzimmer.

*

Als ich fertig war mit putzen und seinem Papierkram, fuhr ich nach Hause und schmiss mich auf mein Bett.

Plötzlich klingelt mein Telefon und auf dem Display stand: Nina❤
Ich ging ran.

*

Meine beste Freundin und ich telefonierten noch den ganzen Abend, bis sie auch schon auflegen musste, weil sie "beschäftigt" ist.
Ich kenne Nina jetzt schon seit der 5. Klasse und ich weiß ganz genau, dass sie mit JEMANDEM beschäftigt ist. Nämlich mit ihrem Freund Gastón. Aber ich freu' mich sehr für die Beiden.

Auf einmal klingelte es an der Tür.
Ich öffnete sie und sah das Gesicht meines Freundes.

"Hey Süße.", begrüßte mich Matteo.

Doch bevor ich irgendwas sagen konnte küsste er mich und trug mich auf die Couch.
Hab' ich schon erwähnt, dass Matteo sehr aufdringlich ist?

Und was wir dann machten, könnt ihr euch ja denken.....

-------------------------------------------------
Feedback?❤

Stay with me ~Simbar FF (Kurzgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt