Seine Geschichte....

543 17 1
                                    

Chloe sieht aus ihrem Fenster. Da stand "Er" ihr Bruder....In diesem moment stand ihr Herz still...Für diesen einen Augenblick war Chloe wieder das kleine Mädchen, dass ihren Bruder über alles liebte und mit ihm jeden Tag im Wald verstecken spielte. Sie fing an zu weinen und rennt so schnell wie es geht raus zu ihm.,, Jason OMG Jason mein Bruder", ruft Chloe vor Freude umher. Jason lässt seine Machete fallen und Chloe springt ihm in die Arme. Zusammen umklammert knien die beiden auf dem Boden. Chloe weint vor Freude, das ihr Bruder noch lebt. Sie war so erleichtert und Jason war so froh sie nach all der Zeit wieder zu sehen. Die Familie war zum großen Teil wieder vereint....,,Fehlt nur noch Mama", sagte Chloe zu ihrem Bruder und er nickte. Chloe nimmt Jason's Machete auf und greift nach seiner Hand. Sie will unbedingt, dass er mit kommt, aber er hat noch etwas zu erledigen. Er zog seine Hand weg....und....Sie gab ihm die Machete zurück....,,Bitte....Komm wieder zurück wenn du fertig bist....ich muss dir...jemanden vorstellen.", sagt sie zu ihm, bevor er gehen musste. Chloe geht wieder ins Haus, aber verängstigt vor dem was passieren kann....Die Zeit ging langsam vorüber und July wachte wieder auf. Chloe geht zu July und fragt, ob sie Spazieren gehen wollen. July war einverstanden und sie ziehen sich beide an.

Als sie fertig angezogen sind laufen sie zum See. sie gehen zusammen am See entlang und waren für eine ganze weile still.... Chloe bleibt stehen und July merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt....

Während Chloe und July am See entlang laufen ist im Camp noch alles ruhig. Die anderen denken sich nichts dabei, dass die beiden was zu zweit machen. Trotzdem können sie auch ohne die beiden Spaß haben. Sie haben ja schließlich auch ihren Stoff dabei. Einer nach dem anderen wurde High und sie merken nicht mal was gerade abgeht. Jason sieht wie sie sich nach und nach verändern und nutzt es aus. Er schnappt sich ein Mädchen was alleine Richtung Zelt läuft und er packt sie drückt sie gegen einen Baum sticht seine Machete in sie, bis sich letzten endes stirbt. Die anderen haben es nicht mitbekommen und wundern sich wo sie bleibt. Als ihr Freund sie sieht und zu ihr laufen will dritt er in eine Bärenfalle. Er fängt entsetzlich an zu schreien und ruft nach Hilfe, aber niemand kommt zu ihm. Er bemerkt, dass seine Freundin Tod ist und fängt an zu weinen, während sich die Schmerzen in seinem Bein verschlimmern. Das andere Mädchen ist weg gerannt und versteckt sich hinter einem Baum. Der Junge sieht wie Jason auf ihn zu kommt und schnappt sich einen Stock um sich zu wehren. Jason packte ihn am Kopf und schneidet ihm seine Kehle auf.....

WENIGE MINUTEN ZUVOR......

~July~

,, Hey , ich seh doch das dich irgendetwas bedrückt was ist los?, was ist denn vorgefallen als ich geschlafen habe?"

~Chloe~

,, Du hast doch gesagt, dass du immer bei mir bleibst, dass du mir vertraust, dass du mich beschützt egal was passiert und, dass wir für immer Freunde bleiben bis in den Tod und noch darüber hinaus."

~July~

,, Ja , natürlich Chloe. Was ist denn passiert?, hast du irgendwas angestellt?"

~Chloe~

,, Versprich mir bitte, dass wir für immer Freunde bleiben, bitte..."

~July~

,, Chloe, ich schwöre auf mein Leben, dass wir beide du und ich für immer Freunde bleiben werden, egal ob jemand stirbt oder sogar wir beide. Ich werde immer für dich da sein mach dir keine sorgen, süße. Also was ist passiert?"

Plötzlich fängt Chloe an zu weinen....July umarmt sie und man kann von weiten laute entsetzliche Schreie und Hilferufe hören. July springt auf und fragt Chloe ob sie was damit zu tun hat. Chloe hört auf zu weinen und steht auf. Sie sagte zu July, dass sie weiß was da gerade passiert, aber das sie nichts damit zu tun hat. July will unbedingt wissen was da los ist und rennt zurück zum Camp. Chloe rennt ihr hinterher und weiß, dass sie July nicht aufhalten kann.


Und sein Name war JasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt