"Montagmorgen in der ersten Ferienwoche" klingt doch nahezu Perfekt" dachte Chloe als sie ihren Wecker klingeln hört um endlich mal aus dem Bett zu kommen. Chloe ist ziemlich entspannt in den Ferien. Sie braucht wahrscheinlich mehrere Stunden um aus den Federn zu kommen. Die Frage ist ja auch "warum denn auch nicht?" sie hat ja alle Zeit der Welt, oder etwa nicht?
Chloe hat zwar nicht viel zu tun, aber sie will auch nicht den ganzen Tag im Bett verbringen. Sie überlegt wo sie mal hingehen kann, aber ihr fällt einfach nichts ein... Ihr dauert das allmählich echt zu lange, deswegen setzt sie sich an ihren Computer und schaut im Internet nach was man in der Stadt alles so unternehmen kann.
Während dem ganzen gesuche im Internet fallen ihr wieder die alten Zeiten ein wo alles noch gut war, ihre Familie noch komplett war und die schöne Zeit mit ihrem Bruder, aber leider kommen da auch die schlechten Zeiten wieder hoch. Wenn sie schon das Wort "Unfall" hört bekommt sie Gänsehaut am ganzen Körper. Chloe vermisst ihre Mutter. Ihre Stimme und ihre Liebe, es ist wie als hätte man ein ziemlich großen Teil von Chloe's Leben einfach so weggenommen. Sie hatte nicht mal die Chance sich zu verabschieden.
Jedes mal, wenn Chloe anfängt darüber nachzudenken hört sie ganz leise ihre Mutter nach ihr rufen und fängt an zu weinen. Sie gibt sich selbst die Schuld an dem Unfall, dabei kann sie nichts dafür. Sie war nicht mal in der nähe vom Unfallort.
Tief in den Gedanken vergisst Chloe, dass sie doch im Internet noch was sucht was sie unternehmen kann. ,, Hah!" schon gesagt schon hat sie was gefunden. In ihrer nähe befindet sich ein Skatepark. Ein paar Meilen östlich von ihrem jetzigen Zuhause. Neben einem alten Fabrikgelände. ,, Hmm, ein ziemlich verlassener Stadtbereich. Ist doch perfekt vielleicht kann ich ein paar Fotos machen" Überlegt sie sich während dessen sie sich anzog.
Chloe geht strickt Richtung Garage um ihr Skateboard zu holen.,, Ach du heilige , ich muss hier unbedingt mal wieder aufräumen.", dachte sie beim Anblick der unaufgeräumten Garage. Aber an diesem Tag hat sie keine Zeit und nicht gerade besonders Lust aufräumen. Jetzt muss sie erst einmal überlegen wo sie überhaupt ihr Skateboard hingelegt hat.,,Hmm, wo hab ich es denn hingelegt beim Einzug....Aha! da vorne ist es ja.", flüstert sie vor sich hin als sie ihr Skateboard findet.,,Na dann mal auf zum Skatepark.", dass sind ihre letzten Worte, bevor sie losfährt.
Einige Zeit später als Chloe im Park ankommt hat sie das Bedürfnis Graffitikunst überall zu verteilen, aber sie hatte schon mal Ärger mit der Polizei, deswegen versucht sie mal in ihrem neuen Zuhause mal nicht so viel Ärger zu machen...
,,Die Zeit vergeht schnell, wenn man Spaß hat",dachte sie und macht sich langsam, aber sicher wieder auf dem Heimweg. Beim umher laufen bemerkt sie ein Mädchen, dass auf sie zu kommt. Es ist die andere neue aus Chloe's Klasse. Sie heißt July und ist genauso alt wie Chloe. Die beiden haben sogar am selben Tag Geburtstag und sie haben irgendwie immer miteinander Unterricht.
~July~
,,Hey, Chloe richtig? Ich wollte dich mal fragen ob du Lust hättest mit mir und den anderen nach Crystal Lake zu kommen. Wir wollen alle zusammen dort campen gehen und ich würde mich echt freuen, wenn du mitkommen würdest, weil ich dich mehr kennenlernen will.... Ich weiß das klingt komisch, aber ich wäre echt gerne mit dir befreundet. Du bist anders wie diese ganzen verrückten hier in der Stadt."
~Chloe~
,,Klar ich würde gerne mitkommen. Ganz ehrlich ich würde dich auch gerne kennenlernen. Vielleicht hättest du ja eventuell Lust morgen mal zu mir zu kommen, dann kann ich dir ja mal zeigen wie ich so lebe und außerdem können wir ja zusammen im Park ein bisschen laufen und uns gegenseitig ein bisschen was erzählen und so."
~July~
,,Klar gerne, um 12 Uhr ?"
~Chloe~
DU LIEST GERADE
Und sein Name war Jason
Misterio / SuspensoDie Geschichte von einer Freundschaft zwischen Chloe und July zwei wunderbare Menschen deren Schicksal eine Wendung nahm, nachdem der brutale und Blutrüstige Killer Jason Voorhees im Camp crystal lake wieder sein unwesen treibt. Was ist Chloe's Gehe...