July wird mitten in der Nacht von lautem Lärm geweckt und schaut aus dem Fenster. Total verschlafen reibt sie sich die Augen und entdeckt Jason und Michael auf der Straße. Anscheinend können sie Hilfe gebrauchen und sie macht sich auf dem Weg nach unten um ihnen die Tür zu öffnen. Als sie die Tür öffnet, verschwindet ihre Müdigkeit sofort. Sie rennt schnell zu den beiden und und hilft ihnen Chloe reinzutragen. July sieht komplett verwirrt, besorgt und verängstigt zu Jason und fragt sich was vorgefallen ist. Jason bemerkt die Angst von ihr und geht langsam zu ihr. Er legt eine Hand auf ihre Schulter und sie zuckt leicht zusammen. Ihr vorher mif Tränen in den Augen fixierter Blick auf Chloe wandert langsam zu Jason's wunderschöne Blaue Augen und sie sieht ihn vorwurfsvoll an. Sie schlägt seine Hand weg und rennt zu Chloe, als sie ein leises Husten hört. July nimmt ihre schon eiskalte Hand.
,,Sie wird sterben. Wir müssen sie schnell ins Krankenhaus bringen oder einen Krankenwagen rufen, aber wir können hier nicht tatenlos rumstehen.''
Nach diesen Worten geht July zum Telefon und wählt die 911. Es dauert nicht lange und eine freundliche männliche Stimme ist am Aperat. Jason und Michael streiten sich wieder einmal und July geht nach dem Telefonat zu den Beiden um sie auseinander zu bringen. Als sie sich einfach dazwischen stellt so ganz ohne Angst, schauen sie sie beide verwundert an.
,,Was guckt ihr so blöd, denkt ihr das ich Angst vor euch habe.''
Generft aber auch voller Sorgen setzt sie sich zu Chloe und hält ihre Hand. Chloe hat eine Menge Blut verloren, aber sie hält stand. Als der Krankenwagen kommt gehen Jason und Michael in den Wald um nicht entdeckt zu werden. Chloe wird auf die Trage gehoben und zum Krankenhaus gebracht. July redet mit den Sanitätern und wird später mit Chloe's Sachen ins Krankenhaus fahren. Nachdem der Krankenwagen verschwunden ist schließt July die Tür. Ihr Kreislauf macht plötzlich schlapp und sie bricht aum Weg zur Treppe zusammen. Jason und Michael machen sich auf den Weg zurück, als der Krankenwagen das Camp verlassen hat. Ja die beiden hassen sich zwar, aber Michael wollte auch nicht das Chloe so etwas passiert. Sie ist zwar die Schwester von Jason, aber das heißt nicht das sie so ist wir er. Michael wollte sie nur als Druckmittel kurzzeitig entführen. Wenn er gewusst hätte, dass Laurie sie umbringen will, dann hätte er sie woanders hin gebracht. Jason und Michael betreten nach einander das Haus durch den hinteren Eingang und als Jason July entdeckt gerät er in Panik. Er rennt zu ihr und versucht sie aufzuwecken. Michael holt ein Glas mit Wasser aus der Küche und geht vorsichtig zu Jason. July erlangt langsam ihr Bewusstsein und umarmt Jason. Er trägt sie auf das Sofa und Michael reicht ihr das Glas. Sie trinkt ein Schluck und stellt das Glas auf den Tisch ab. Sie sieht Jason's Angst und versucht ihn zu beruhigen.
,,Jason mir geht es gut. Beruhig dich es ist alles gut. Mein Kreislauf hat nur eine kleine Pause gebraucht mehr nicht.''
Jason kann sich nicht mehr beruhigen und July umarmt ihn ganz fest. Sie gibt ihn einen Kuss auf die Maske und hält ihre Hand an seine Wange. Leise flüstert sie ihm ins Ohr, dass alles gut ist.
,,Also Leute ihr beide bringt euch nicht gegenseitig um und ich geh schnell ein paar Sachen von Chloe zusammen packen. Wehe ihr beide hört nicht auf mich.''
Mit diesen Worten steht sie auf und geht die Treppen nach oben in Chloe's Zimmer. Sie geht zu ihrem Schrank und holt eine große Tasche heraus. Als sie vor dem Schrank steht überlegt sie ein paar Sekunden, bevor ihr einfällt, dass sie ja nichts überaus ordentliches tragen muss. Hauptsache sie hat was zum anziehen. Während sie in aller Ruhe die Tasche packt sitzen Jason und Michael im Wohnzimmer und schweigen sich dauerhaft an. Kein Wunder, wenn zwei Killer voreinander sitzen, die normalerweise nicht reden sondern sich eigentlich nur bekämpfen. Schon seltsam, dass die beiden auf das hören, was ihnen gesagt wurde. Plötzlich bricht Michael die Ruhe und hält Jason die Hand hin. Er will Frieden schließen und das nicht irgendwann, sondern jetzt und genau dort. July beobachtet die beiden, als sie bemerkt hat das sie sie nicht gesehen haben. Sie hat ein grinsen im Gesicht, weil sie sieht das die beiden endlich Frieden schließen. Jason nimmt das Angebot an und beide stehen auf um nach July zu gucken. Sie schauen verwundert zu ihr, als sie July auf der Treppe sitzen sehen. July setzt ihr freches Grinsen auf und applaudiert. Jason verschränkt die Arme und schaut auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Und sein Name war Jason
Mystère / ThrillerDie Geschichte von einer Freundschaft zwischen Chloe und July zwei wunderbare Menschen deren Schicksal eine Wendung nahm, nachdem der brutale und Blutrüstige Killer Jason Voorhees im Camp crystal lake wieder sein unwesen treibt. Was ist Chloe's Gehe...