Erinnerungen bleiben Erinnerungen

213 5 0
                                    

Chloe geht zu July um sie zu trösten. Sie setzt sich zu ihr und hält sie fest in den Armen. July hat angst.....Sie hat angst Jason zu verlieren oder ihn bereits verloren zu haben. Chloe geht wieder ins Haus und macht July einen Tee. Während Chloe im Haus ist steht Jason hinter July und beobachtet sie. Chloe sieht Jason und bleibt lieber noch eine weile im Haus. July steht auf um wieder ins Haus zu gehen und sieht Jason vor sich stehen. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und umarmt ihn so fest sie kann. Er umarmt sie vorsichtig, aber weiß nicht was er sagen soll. Ihm fehlt was, aber er kann es nicht beschreiben. Er entschuldigt sich bei ihr und sie sagt ihm, dass alles wieder wird wie es war.....Sie hat es ihm versprochen, also wird sie alles dafür geben, dass es wieder so wird wie es war. Chloe geht langsam zu ihr und gibt ihr den Tee. Alle drei gehen zusammen zurück ins Haus und July fängt an Jason alles beizubringen was sie ihm schonmal erzählt hat. 

Ruhige Wochen vergehen und allen geht es mittlerweile viel besser. Jason fängt an zu verstehen was damals passiert ist und erinnert sich jeden Tag mehr an die Sachen, die er vergessen hat bei dem Vorfall. July freut sich über jeden einzelnen Tag den sie mit Jason verbringen kann und würde ihm gerne alles erzählen was passiert ist, aber das traut sie sich noch nicht. Chloe ist in guter Verfassung, denn alle ihre Wunden sind vollständig geheilt und sie kann endlich wieder in aller Ruhe weiter machen. An diesem Tag ist auch ein ganz besonderer Tag. Chloe hat Geburtstag und July hat schon was ganz besonderes vorbereitet. July ist extra weit weg gefahren um an ihr Konto zu gehen. Sie hat viel Geld gespart und würde Chloe gerne eine große Freude machen. Sie geht heute mal zu Fuß in die Stadt. Das dauert zwar eine weile, lohnt sich aber auf jeden Fall. In der Zeit wo July in die Stadt läuft geht Jason in den Wald ein bisschen Jagen und Fallen aufstellen für Menschen und Tiere. Chloe hat es sich im Keller gemütlich gemacht und malt ein wenig vor sich hin. Sie weiß, dass July in die Stadt geht um einkaufen zu gehen, aber weiß nicht, dass es ihr Geschenk ist was sie einkaufen geht. Chloe sieht ihren Geburtstag schon seit langem nicht mehr als ein Tag zum Feiern an und sie macht daraus auch nichts besonderes. Für sie ist es ein ganz normaler Tag wie jeder andere Tag auch. July ist endlich angekommen. Es sind schon zwei Stunden vergangen und jetzt ist sie da. July hat sich überlegt ein Quad für Chloe zu kaufen, weil Chloe ihr damals erzählt hat, dass sie sich sowas schon immer mal gewünscht hat, aber nie bekommen hat. July ist sich sicher, dass sich Chloe über das Geschenk freuen wird. Sie wählt das Dunkelgrüne mit Tarnmuster aus. Das passt am besten zu Chloe. Tank ist drin und los geht die fahrt. Nummernschild ist July egal, weil ja sowieso  niemand mehr weiß, dass sie leben. Jason ist bereits zurück und bereitet das Essen vor....naja er wird das schon irgendwie hinbekommen.....oder?                                                                      Also July vertraut ihm, dass er das schon gut machen wird. Sie hat ihm über die Wochen ja auch einiges beigebracht, auch das Kochen müsste er verstanden haben. Das essen ist fertig und steht bereit auf dem Tisch. Das Quad steht draußen, bereit für die erste Fahrt. Jason und July gehen in den Keller und verbinden Chloe ihre Augen. Zusammen führen sie Chloe nach oben und zeigen ihr den Tisch. Sie ist jetzt schon beeindruckt, dass die beiden sich so große Mühe machen nur für sie.....wahnsinn. Alle drei setzen sich gemeinsam an den Tisch und July verrät Chloe, dass sie noch eine große Überraschung für sie hat. Chloe ist gespannt auf ihre Überraschung und das Essen schmeckt köstlich. Chloe und July müssen zugeben, dass Jason echt gut kochen kann....Respekt an Jason. Jason empfindet in diesem Moment wieder Freude....Er kann wieder was fühlen.....July bemerkt das und freut sich mit ihm. Nach dem Essen verbindet July wieder Chloe's Augen und beide führen sie vorsichtig nach draußen. Sie führen Chloe vorsichtig auf das Quad und lassen sie darauf sitzen. Chloe zieht langsam das Tuch von ihrem Kopf.....Sie ist komplett sprachlos. Ihre Augen füllen sich mit Freudetränen. Sie steigt ab vom Quad und rennt in July's Arme und bedankt sich bei ihr. Danach umarmt sie auch Jason und bedankt sich ebenfalls bei ihm für alles was die beiden für sie getan haben. July freut sich....sie freut sich für Chloe.....Wenn man darüber nachdenkt wie sie sich kennengelernt haben....es ist ewig her und die beiden sind unzertrennlich. Jason freut sich auch für Chloe. Er hat sie damals so sehr vermisst und würde alles für sie tun.

Und sein Name war JasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt