II

207 18 0
                                    

"Guten Morgen Jungkook" "morgen Herr Park" "morgen Jungkook" "guten morgen Frau Lee", die Lehrer die ich auf meinem Weg treffe, begrüßen ich mit einem freundlich lächeln, wie immer.

-------

Mit meinem gewohnten Fake lächeln betrete ich das Klassenzimmer. "Jungkook Oppa" ein Mädchen wirft sich mir direkt um den Hals "Hallo Min" begrüßen ich sie tätchel ich ihr den Kopf und gehe dann zu meinem Platz. "Jungkook!" und schon steht wieder einer vor mir "Morgen" lächle ich einfach weiter "hast du Englisch gemacht?" als würde sein Gesicht in Emoji sprechen, sieht seines gerade aus wie ein großes verzweifeltes Hündchen. "Hm ja warte" ich ziehe mein Englisch Heft aus der Tasche und schlage ihm die Seite auf. "Danke" er will mir das Heft schon abnehmen ehe ich es noch einmal zurück ziehe "huh" er schaut mich verzweifelt an "weißt du überhaupt was genau du ab schreib musst" Frage ich lachend "ehh" antwortet er. Ich zeige ihm die Aufgabe die er abschreiben muss und gehe dann mit samt Klassenbuch nach vorne zum Lehrpult. "Leute seit ruhig, bitte" rufe ich durch die Klasse und lächle dann wieder als sie tun was ich sage. Ich überprüfe die Anwesenheit der Klasse und wie die Tage zu vor fehlt wieder einer. "Guten morgen Klasse" begrüßt Herr Choi die Klasse "Jungkook" er sieht mich an "Anweseheit überprüft und Kreide geholt" antworte ich "wie ich sehe fehlt er heute auch" er sieht zu dem leeren Platz neben Min. Diese zuckt mit den Schultern, sie weis auch nicht wo er ist. "Gut dann lasst uns anfangen" beginnt er seine Stunden mit uns.

"Jungkook Oppa was machst du in der Pause" Min steht vor mir und ich schaue auf sie runter da sie mindestens einen Kopf kleiner als ich ist "ich bin die nächsten Stunden bei einer SV Sitzung also entschuldige mich bitte da muss ich hin" wimmelte ich sie ab "ich werde alles für dich mit schreiben Oppa" sagte sie "ok danke Min" lachte ich und tätchelte wieder ihren Kopf. Ich laufe alleine den Gang der Schule lang der zum SV Zimmer führt. Mein Lächeln ist verschwunden als wäre nie eines in meinem Gesicht gewesen. Ich drücke die Klinke der Tür runter und betreten den Raum, mein Lächeln habe ich wieder aufgesetzt. "Jungkook, hallo" begrüßt mich Herr Park noch einmal an diesem Tag.

Nach der Schule mache ich mich auf den Weg zur Arbeit, sie behandeln mich zwar wie ihren Sklaven aber anders geht es einfach nicht. Wir brauchen das Geld und Dad wird sich keine Arbeit suchen können. Ich seuftze und laufe weiter am Fluss entlang. Der Fluss beruhigt mich und macht das Leben etwas erträglicher.

~

436 Wörter

JunkieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt