Meine Tasche stelle ich auf dem Boden ab und setzte mich auf meinen Platz neben Min, die, wie nicht anders zu erwarten, bei Jungkook steht und sich an ihn kuschelt. Fuck it.
~~~~~
Eifersüchtig wie ich bin verdrehe ich die Augen und starre stur auf meinen Tisch. Soll sie sich an ihn werfen, ich weis das er keine Schlampe wie sie nehmen würde. Sauer schlage ich unterbewusst auf meinen Tisch, was darin endet das ich mir an irgendwas die Hand aufgeschlage. Toll gemacht, bringt dich doch mal unter Kontrolle Taehyung, beschimpft mich der kleine Taehyung in meinem Kopf. Wie kann man nur so inkompetent sein? Beleidigt mich die Stimme weiter. "Taehyung was war das denn?" fragt Jungkook geschockt. Hab ihn gar nicht kommen sehen? "I-ich?" stotterte ich ertappt. Ich kann ihm ja wohl schlecht sagen das ich eifersüchtig bin. "Ich war nur eifersüchtig" nach dem ich diesen Satz eher unverständlich ausgesprochen habe schlage ich mir die Hand gegen die Stirn. Taehyung halt einfach die Klappe. "Du hast dich so erschrocken, dass du auf den Tisch geschlagen hast?" fragt er mich was mich ihn verwirrt anblicken lässt. Erschrocken? Hat er mich vielleicht zum Glück doch nicht verstanden? Antworte diesmal schlauer-"ähm ja erschrocken...ganz doll...woah das war so überraschend...". Zweiter Facepalm, diesmal innerlich. "O-kay?" yas hab ihn überzeugt! "Kommst du mal kurz mit raus?" fragt er dann immer noch mit diesem verwirrten Gesichtsausdruck. Doch nicht überzeugt? "Aber die Stunde fängt doch gleich an". Das ist das erste mal das du heute was schlau es von dir gegeben hast, Respekt. Man wie ich den kleinen Taehyung in meinem Kopf verabscheue... "Das geht schon, ich sag dem Lehrer das wir was wichtiges besprechen müssten" erfindet Jungkook eine Ausrede. "Hmm..." ich stehe auf und folge ihm nach draußen "was war das eben wirklich, warum wolltest du den Tisch zusammenschlagen?" fragt er nun etwas ernster, sein Gesichtsausdruck hat sich von einem verwirrt/besorgtem zu einem gleichgültig und trotzdem liebevollem verwandelt. "Ehm...das war doch nur weil..." ich weis nicht so recht ob ich das jetzt so einfach raus bringen kann "weil was? Taehyung warum bist du so aggressiv gegenüber anderen Schülern und Tischen?" "ist das dein ernst?" frage ich auch ihn perplex, geht es ihm nur um die anderen ...und den Tisch? "Nein nicht wirklich, ich dachte wenn ich dich vielleicht zum Lachen bringen kann redest du mit mir" erklärt er beschämt. Ah ja das ist eine echt gute Taktik musst du dir merken, sagt der kleine Taehyung in meinem Kopf. "Hat wohl nicht ganz so funktioniert" lächelt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf, Gott ist das süß! "Können wir dann wieder rein?" frage ich "ehm nein wir beide gehen jetzt erstmal aufs Klo" sagt er und zieht mich an der unverletzten Hand Richtung Jungsklo. "Warum wenn ich fragen darf? Was willst du auf dem Klo? Kannst du nicht alleine gehen?" frage ich doch er schüttelt sturr den Kopf "nope ich brauche dich" erwidert er und zieht mich den Rest des Weges stumm hinter sich her. Okayyy.
Auf dem Klo angekommen zieht er mich direkt zum Waschbecken, lässt mich stehen und verschwindet in eine Kabine. "Jungkook?" "jap" er kommt mit einem Haufen Klopapier aus der Kabine "ich muss das nicht verstehen oder?" lache ich "wirst du gleich" sagt er und befeuchtet das Klopapier im Waschbecken. Vorsichtig fängt er an damit an meiner Stirn zu tupfen. "Ich verstehe es immer noch nicht? Was wird das?" lache ich "ich Wische das Blut von deiner Stirn und von deiner Hand ab weil du Depp dich mit Blut verschmiert hast" erklärt er was mich zum schwiegen bringt. "Danke..." murmel ich ihm zu. "Nicht zu danken Trottel" lacht er "hast du mich gerade Trottel genannt" protestiere ich "ja aber eigentlich meinte ich Idiot" lacht er mich weiter aus "sicher das du so weiter machen willst" frage ich amüsiert und schaue ihm dabei in die Augen. "Du meinst dich Pabo zu nennen? Nein hatte ich eigentlich nicht vor" grinst er mich weiter an "muss ich dich stoppen?" frage ich belustigt von seinem Lachen "schaffst du eh nicht" sagt er. "hah! Habs geschafft dich leise zustellen" rufe ich glücklich aus nachdem ich ihm einen schüchternen, schnellen Kuss auf die Lippen gegeben hab. Doch er schüttelt nur den Kopf. "So bringt man doch niemanden zum schweigen Taehyung" sagt er. Ich schweige weil ich gerade realisiert hab das ich ihn geküsst habe. "Taehyung? Hallo bist du noch da?" Jungkook wendelt mit einer Hand vor meinem Gesicht herum. "Ja, ja bin ich" murmel ich nur abweisend. "Dann zeig ich wie es richtig geht" sagt er und lehnt sich zu mir um seine Lippen diesmal auf meine zu legen. "Sorry" damit renne ich aus dem Bad bevor er dazu kommt seine Lippen auf meine zu legen. Warum? Ich weis nicht. Ich liebe ihn doch?
~
Ja ja cut und so ich weißANYWAYS
Ich hab echt lange für so ein winziger update gebraucht ... Tut mir leid aber, ich hatte Stress und so außerdem steht ja auch in der Beschreibung des Buches das ich vllt länger brauche...
Bin immer offen für Kritik ! Votes sind auch cool ^^
Ich geh dann mal zurück in meine Ecke und versuche mehr zu updaten !
865 Wörter
DU LIEST GERADE
Junkie
Fanfiction[ABGEBROCHEN] Jungkook ist 16 und trotzdem schon selbstständiger als sein Vater. Er geht arbeiten, kümmert sich um den Haushalt und ist nebenbei Seelsorger seiner Klasse. Etwas anderes als Stress scheint für ihn nicht vorgesehen. Oder? [Ich updat...