VII

114 9 14
                                    

Warum? Ich weis nicht. Ich liebe ihn doch?

~~~~~~~~~~

Was war das denn? Fragt mich der kleine Taehyung in meinem Kopf und god damn er hat recht... Was war das, ich bin einfach zu überfordert mit dem Fakt das er mich eventuell auch lieben könnte. Du bist echt dumm oder? "Man Tae sei still!" beschimpfe ich den kleinen Tae und renne aus der Schule zu meinem verhassten Lieblingsort.

"150€" sagt der Typ den ich vor ein paar Tagen zuletzt gesehen habe. Wieder gebe ich ihm das Geld bar und erhalte im Gegenzug wieder dieses kleine durchsichtige Tütchen. Ich bin nicht gerne abhängig vom dem Scheiß aber der sogenannte 'Scheiß' lässt mich den andern Müll vergessen. Also warum nicht?Sogar der kleine Tae stimmt mir zu, also kann es doch nur richtig sein, denn einer Meinung sind wir eigentlich nur wenn etwas wirklich stimmt... oder wenn er mich in die Irre führen will. Aber diesmal stimmt was er sagt: es hilft zu vergessen und genau das will ich ja.

"Take it off now girl" lalle ich eine unbekannte Frau an, das kleine Kind beachte ich garnicht, wieso auch? "Haben Sie getrunken?" fragt sie "Nööööö" lalle ich "hört sich aber sehr danach an" erwidert sie. Ich sage nichts dazu und laufe zum Fluss auf eine Brücke. "Ey! Da bin ich!" rufe ich und winke meinem Spiegelbild im Fluss "Hallo du da, boar siehst du scheiße aus" rufe ich und lache laut. "Ey da ist Jungkook" rufe ich und winke der Person die ich als Jungkook erkannt habe. "Hallo Kookie~" schreie ich und sehe wie er auf mich zu läuft.

---

Was macht Taehyung da für'n Scheiß? "Taehyung was wird das hier?" frage ich ihn also etwas ungläubig "ich winke dir und dem Penner im Fluss, halllloooo" er winkt wieder unseren Spiegelbildern "Taehyung das sind du und ich" weise ich ihn darauf hin das er sich gerade als Penner bezeichnet. "Was echt du siehst ja voll scheiße aus mit braunen Haaren" bemerkt er "das bist du" antworte ich knapp.

Stille.

"Sagmal was machst du eigentlich hier?" frage ich ihn dann.

Stille.

"Ich beobachte dich und den Penner im Fluss" ruft er und lacht laut "hallo du da, du siehst scheiße aus!" ruft er dem unschuldigen Fluss entgegen. "Bevor du den Fluss jetzt noch weiter dumm anschreist sollten wir dich besser mal nach Hause bringen..." ich überlege kurz ob ich ihn wieder zu mir bringen soll aber ich bringe ihn lieber zu sich. "Wo wohnst du" frage ich "DA!" ruft er und zeigt in die Richtung des Villenviertels. "Aha ok gib mir mal deine Ausweis da müsste das doch drauf stehen" (AN: ich weis das steht da nicht aber egal). Er sucht anscheinend nach seinem Ausweis und zieht diesem dann nach längerem suchen aus einer Jackentasche. "Hier siehst du, ich wohne da" sagt er und zeigt wieder auf besagtes Viertel.

Er hat wirklich recht...er wohnt in einer dieser riesigen palastartigen Gebäude in dem Prominente wohnen. Eines dieser Häuser in denen mindestens 4 Familien wohnen könnten. Einer dieser Festungen, bei denen man als Außenstehender sich nur erträumen kann was darin alles für Schätze auf einen warten. Einem der Häuser deren Gesamtwert höher ist als unser Gesamteinkommen von 3-4 Jahren. Einem...

"Jungkooook?" Taehyung winkt vor meinem Gesicht rum. "Auf wir bringen dich mal nach Hause" erwiedere ich auf seine ungestellte Frage. "Yippi dann kann ich dir ja all meine Spielsachen zeigen" trällert er vor sich hin und läuft vor raus. "Ja, das kannst du dann...".

Zeig mir ruhig all das wofür ich Jahre lang sparen müsste und trotzdem nicht kaufen könnte, da ich wir nicht genug Platz in unserer Wohnung haben für irgendwas. Los Taehyung entführ mich in deine Glitzerwelt!

~

615 Words  Gucci_Gurl bekomme ich meinen Tisch zurück?

JunkieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt