Shame on me again fml sry ich hab einfach nicht so viel zeit gerade ich versuche in den nächsten Tagen ganz viel vor zu arbeiten damit ich updaten kann... Bxbydxddy kommt auch gleich noch !
Los Taehyung entführ mich in deine Glitzerwelt!
~~~~~~~
Mit einem extrem mulmigen Gefühl Folge ich dem vor rum hüpfenden Jungen. Nach nicht mal einer halben Stunde kommen wir an dem Haus an, in dem er wohnt. Nur davor zu stehen, die kalten Eisentore anzusehen und sich winzig und unbedeutend zu fühlen, ist mir bekannt. Jedoch die Chance zu bekommen, einmal in so ein prachtvolles schloss eintreten zu dürfen ist unbeschreiblich aufregend.
"Komm schon Jungkookie" ruft Taehyung fröhlich. Natürlich beeindruckt ihn das ganze hier nicht so sehr wie mich, er lebt vermutlich schon seit seiner Geburt mit seinen reichen und bedeutenden Eltern in diesem Schloss.
"Looos" ruft er wieder "Taehyung ich höre dich auch wenn du nicht schreist" sage ich ruhig und lasse mich von ihm am Handgelenk durch den Vorgarten, der nebenbei bemerkt so ungefähr die Größe unseres Schulhofs gleicht und der ist echt nicht klein, ziehen. Taehyung lässt meinen Arm los um in etwas, das für mich wie ein Briefkasten mit Tablet drauf aussieht, rein zu schauen. Kurz darauf öffnet sich die Eingangstür. Ich hab zwar vermutet das es hier drin prunkvoll weiter geht, aber diese Eingangshalle zwingt meine Großen Vorstellung von 'riesig' mit Leichtigkeit in die Knie.
Links neben der Tür eine riesige Schuhablage mit diversen verschiedenen schuharten, von Absatzschuhe über feine Herrenschuhe zu Gummistiefeln und Sportschuhen, neben Stiefeln in allen Formen und alles ordentlich nach färben und Jahreszeiten aufgestellt. Bis auf ein paar Schuhe das aus dieser ganzen Ordnung sofort raus sticht ; das paar Schuhe welches Taehyung achtlos neben die Ablage wirft. Im allgemeinen sehen die Schuhe alle sehr unberührt aus, bis auf die von Taehyung.
"Jungkookie hast du Durst? Hunger? Willst du duschen? Sonst was?" fragt er munter und ich muss erstmal schlucken, so viele Angebote... Ja ich habe seit langem ziemlichen Hunger, Durst hält sich in grenzen und geduscht hab ich heute morgen erst aber allein so etwas anbieten zu können. "N-nein passt so" stammel ich "aber du solltest was trinken und dich vielleicht hinlegen" versuche ich zu sagen ohne mich von all dem hier ablenken zu lassen. "Aber du siehst aus als willst du was" stellt er fest und ehrlich gesagt, ja ich wäre froh nur einen winzigen Teil hiervon mitzunehmen und meinem Vater zu zeigen wie schön man es doch haben kann. "Nein wirklich nicht danke Taehyung" antworte ich schnell. "Okay" schmollt er ein wenig "dann zeig ich dir jetzt mein Zimmer und meine Spielsachen" ruft er begeistert und rennt in Richtung der großen Marmortreppe. "Komm schon" ruft er von einer der unteren Treppenstufen. "J-ja ich komme sofort" antworte ich obwohl ich eigentlich lieber in die andere Richtung laufen würde.... Diese vielen teuren Dinge, das Ambiente, die riesen Auswahl an Dingen die einen glauben lassen man könnte alles haben und mittendrin stehe ich. Es ist alles so überwältigend und einschüchternd. "Jungkook komm schon-?" ruft er doch ich renne mittlerweile in die andere Richtung zurück zur Tür, durch die wir rein gekommen sind. Da ich meine Schuhe zum Glück nicht ausgezogen habe kann ich einfach durch die Tür weiter rennen. "JUNGKOOK!" höre ich Taehyung noch hinter mir her rufen aber ich muss hier weg! Das ist zu viel von einer Welt die ich bis jetzt nur aus weiter Ferne bewundern konnte!
---
Ich schreibe hier irgendwie doppelt so lange Kapitel wie bei Bxbydxddy lol deswegen dauert es hier vielleicht immer etwas länger ?Egal See ya~
DU LIEST GERADE
Junkie
Fanfiction[ABGEBROCHEN] Jungkook ist 16 und trotzdem schon selbstständiger als sein Vater. Er geht arbeiten, kümmert sich um den Haushalt und ist nebenbei Seelsorger seiner Klasse. Etwas anderes als Stress scheint für ihn nicht vorgesehen. Oder? [Ich updat...