Kapitel 3

671 36 0
                                    

So hier ist Kapitel 3 :) hoffe es gefällt euch <3

Zayns p.o.v

Mein Wecker klingelte. Es war gerade mal 8 Uhr morgens, viel zu früh. Ich wollte einfach nicht aufstehen, ich liebte es lange zu schlafen, aber ich hatte Mia versprochen das ich sie wecken. Damit sie mit zu unsere Probe kommen kann. Ich hoffe sie versteht sich mit den Jungs, aber wehe einer der Jungs flirtet mit ihr, vorallem meinte ich Harry.

Ich stieg also aus meinem Bett und ging zu meinem Schrank um mir Sachen raus zu suchen, danach ging ich ins Bad. Als ich fertig war ging ich zu Mia um sie zu wecken.

My p.o.v

Ich war gerade im halbschlaf als ich Zayn plötzlich in mein Zimmer kommen hörte. „ hey mia, aufstehen“ sagte er fast flüsternd „ Ich will nicht, lass mich schlafen“ sagte ich genervt. „ Ok dann bekommst du halt nix vom Frühstück, selber Schuld“ antwotete Zayn lachend. Habe ich da gerade Frühstück gehört? Ich sprang fast aus meinem Bett und lief runter um etwas zu essen.

Am Frühstückstisch:

„ Und freust du dich schon alle kennen zu lernen“ fragte Zayn neugierig. „ Naja ich weiss nicht wirklich Lust habe ich nicht “ „ Du wirst sie sicher mögen“ „ Ich hoffe“ sagte ich lachend. „Aber wenn dir einer von ihnen zu nahe kommt kriegt er aber ärger“ „ Zayn, ich bin alt genug ich kann auf mich selber aufpassen!“ „ Ich mein ja nur ich kenne sie ja schon länger und weiss wie sie sind“ „ Ok Zayn ich werde aufpassen“ sagte ich nur um ihn zu beruhigen.

Danach ging ich wieder hoch um mich fertig zumachen. Ich suchte mir eine Jeans und dazu ein Top mit Cardigan, dazu trug ich meine Haare zu einem Zopf und schminckte mich dezent. Zayn rief von unten „Kommst du? Wir müssen los“ „ Ja ich komme“ Ich ging die Treppe runter. Zayn wartete schon an der Tür. Ich ziehte mir schnell meine Schuhe an und wir gingen zum Auto und fuhren los.

My brothers friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt