Hallo meine süßen :D Ich wollte mich nochmal bedanken das ihr für die Kapitel abstimmt ihr seid echt toll :** also hier ist Kapitel 21 viel spaß :)
Harrys p.o.v
Irgendwie verielt sich Mia komisch. Sie schaute fast die ganze Fahrt aus dem Fenster und wenn einer sie ansprach bekam sie das erst nicht mit. Sie war total abwesend, ich machte mir ech Sorgen. Ich beschloss zu ihr zugehen und mit ihr zu reden. "Hey" sagte ich und setzte mich zu ihr "Hey" sagte sie und lächelte mich an, aber das lächeln sah nicht aus wie immer es wirkte so unecht. "Ist alles ok?" fragte ich sie besorgt "Ja klar was soll sein?" fragte sie "Keine Ahnung du wrkst nur sehr abwesehnd" "Ach ich bin nur in Gedanken" sagte sie "Willst du darüber reden?" fragte ich sie und lächelte sie an "Ne geht schon" sagte sie "Ok, aber wenn was ist kannst du immer mit mir reden" sagte ich und gab ihr einen Kuss "Ja danke" sagte sie und erwirderte den Kuss. Mich lies der Gedanke einfach nicht los das irgendwetwas nicht stimmte.
my p.o.v
Als Harry mich fragte ob alles ok ist, konnte ich nicht anders als ihn an zu lügen. Ich konnte ja nicht sagen Nein nichtsist ok ich bin mir nicht sicher ob ich noch mit dir zusammen sein möchte, weil du angeblich jedes Mädchen verletzt und ich nicht verletzt werden will. Dies konnte ich ihm ja schlecht sagen. Ich endschied mich nachher vor dem Konzert mit ihm zu reden.
Vor dem Konzert:
my p.o.v
Wir saßen alle hinter der Bühne und die Jungs redeten noch über den bevostehenden Auftritt. Als Harry nochmal in die Gadarobe ging, ging ich ihm hinterher um mit ihm zu reden. "Hey können wir reden?" fragte ich ihn leise "Klar was gibs, honey" sagte er und grinste. "Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll" fing ich an "Sag es einfach raus so schlimm wirds ja nicht sein" sagte er lachend "Es ist nicht so einfach" "Machst du etwas Schluss?" fragte er in einem ironischen Ton. Darauf konnte ich nicht antworten, weil es genau das war was ich ihm sagen wollte. "Nein das meinst du doch nicht ernst oder?" fragte er mich ungöaubwürdig und kam auf mich zu "Doch es tut mir leid" sagte ich und wollte gerade gehen doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest "Aber wieso den? Was hab ich den gemacht?" fragte er mit Tränen in den Augen "Ich will einfach nicht das du mir so wehtust wie den anderen Mädchen vor mir" sagte ich und mir rollte eine Träne über die Wange. "Was? das würde ich nie tun" sagte er "Harry, mach es doch jetzt nicht schwerer als es schon ist, es tut mir wirklich leid" sagte ich "Aber das kann doch nicht der einzige Grund sein ich mein darüber hätten wir reden können" "Ich will einfach auch nicht die Freundschaft zwischen dir und meinem Bruder kaputt machen, er hat auch gesagt das es zwischen euch beiden anders ist seitdem er weiß das wir zusammen waren" Als Harry gerade Antworten wollte hörten wir Paul "Harry du musst auf die Bühne los jetzt" und dann kam er und zog Harry weg.
Harrys p.o.v
Sie hatte wirklich mit mir Schluss gemacht. Ich konnte es einfach nicht glauben. Beim Konzert konnte ich mich nichtmal mehr richtig konzentrien ich vergesste sogar meine Text. Als wir half a heart gesungen haben merkte ich wie mir eine Träne runterlief. Ich musste immer an Mia denken. Sie konnte doch nicht einfach so mit mir Schluss machen oder? Ich musste mit irgendjemandem nach dem Konzert drüber reden, am besten Liam. Er wusste immer was zutun war.
Nach dem Konzert:
Harrys p.o.v
Anscheind hatte es sich schon rumgesprochen das Mia und ich nicht mehr zusammen, weil mich alle fragte ob alles ok ist. Wir waren alle wieder im Bus. Ich ging zu Liam. "Hey ehm können wir mal reden" fragte ich ihn "Klar bro was gibs?" fragte er. Ich sah wie Mia mich ansah, diese Augen waren einfach so toll. "Harry?" fragte Liam wieder "Achso ja also Mia hat sich ja von mir getrennt" sagte ich traurig "Ja tut mir echt leid" sagte Liam und lag mir seine Hand auf die Schulter "Ja, aber ich will das nicht, ich will ihr beweisen das ich nicht jedes Mädchen verletze, vorallem nicht sie" "ja ok und was hab ich damit zu tun?" fragte Liam mich verwirrt "Hast du eine Idee wie ich das machen könnte?" fragte ich hoffnungsvolll "Puhh das wird schwer" sagte "Ich werde da erstmal die Nacht drüber schlafen und dann sprechen wir morgen nochmal ok" fragte er mich und fing an zu gähnen. "Ja ok ich bin auch müde" sagte ich damit er kein schlechtes Gewissen hatte. Wir beide gingen ins Bett. Ich erinnerte mich das Mia ja genau unter mir schlief und bei diesem Gedanken kamen mir wieder die Tränen. Mir musste etwas einfallen um sie zurück zubekommen.
Hat es euch gefallen?:) ich freue mich immer über kommentare und votes <3
DU LIEST GERADE
My brothers friend
FanfictionMia ist ein 17 jähriges mädchen das die Schwester vom weltbrühmten Zayn Malik ist. Sie führt eigentlich ein ganz normales Leben. Die beiden verstehen sich mal gut und mal schlecht wie es Geschwister eben tun. Zayn will immer auf Mia aufpassen und ne...