angst

1.5K 35 1
                                    

Jane pov.: ich nahm sie ins Badezimmer ließ wasser in die Wanne und setzte sie danach hinein. Ihre Drecksachen warf ich zu alec der sie in den kamin warf. Die neuen Sachen von ihr legte ich auf den toilettensitz. "Alec? Komm mal bitte" er kam herrein und hielt ein Handtuch in der Hand. "Du bist mir immer einen Schritt voraus" er ging wieder und ich machte sie fertig. Ihre Haare  föhnte ich zum Schluss. Ich trug sie wieder ins zimmer und gab sie meinem Bruder. "Beeilen dich ich rieche Heidi schon" ich ging. Heidi war schon im Thronsaal, ich kam herrein und stellte mich an meine Säule. Demetri neben mir und auch Felix "wie geht es ihr" fragten beide "sie wird schon alec ist bei ihr und wenn man von Teufel spricht" Ich deutete auf alec der durch die Tür kam. Er gesellte sich zu mir und als Aro das Zeichen gab waren die Menschen Leichen und kaum hatte alec getrunken verschwand er schon wieder.

Alec pov.: ich kam in mein zimmer und was ich sah kränken mich, sie war weg. Stattdessen stand sie hinter dem Schrank. Durch eine Spiegelung sah ich das sie ekn Messer in der Hand hatte. "Bitte liv ich tu d'or nichts leg das Messer weg und sieh mich bitte an. Es ist alles gut. Bitte leg dich wieder hin du hast viele Wunden." Sie tat es nach kurzem zögern. Ich setzte mich an das Bett "liv? Ich weiß du hast angst aber ich weiche nicht mehr von deiner Seite, okay?" Sie sah mich an und nickte. Da sie total erschöpft aussah legte ich mich neben sie zog sie an mich und meinte sie solle schlafen "ich Pass auf dich auf" und es dauerte nicht mal eine Minute da schlief sie schon. Ich lag bestimmt 6h ohne nichts zu tun neben ihr.

Meins pov. Ich schlief und schlief ich fühlte nichts und als ich erwachte sah ich alec neben mir. "Alec?" Er sah mich an "Ja?"
"Was ist eine ich die Zeit zurückspule?" Er überlegte
"Naja du weißt es ja trotzdem. Du kannst ja versuchen deine Gabe auszuweiten das du andere Leute vergessen lassen kannst was passiert ist oder das du deine Zukunftsvisionen besser erkennst und klarer und früher hast, du könntest aber auch versuchen Vergangenheit anderer Leute zu sehen oder die Zukunft wenn du ihr Leben vor oder zurückspulst. Es gibt viele Dinge die du auf Dauer lernen kannst" Ich stand auf. Warte das heißt diese eine Gabe kann ich in alle Richtungen ausweiten? Na worauf earthen wir noch los geht's." Er sah mich lachend an stimmte aber zu. Ich konzentrierte mich auf alec und sah wie er sich ausbreitet. Ich drang in sein Unterbewusstsein ein und dann sah ich wirklich seine Vergangenheit, Wow er wäre fasst verbannt worden genau wie jane bevor Aro sie retten konnte. Ich ging noch tiefer in seine Kindheit. Seine Mutter war an schwindsucht erkrankt als er 3 war und sie starb als er 4 war. Sein Vater hat ihn nur geschlagen. Er hielt sein Kopf für jane hin. Seine Gabe entwickelte sich und er schlug zurück. Doch dann entlarvt man sie. Ich versuchte etwas ich veränderte seine Erinnerung so das er und jane bei dem Vater aufwachsen aber er nett war und irgendwann auch an der schwindsucht erkrankte und er jane aufziehen musste bis sie verbrannt wurden. Ich ging raus und er saß wie in Trance da. "Alec?" Er kam zu sich "Wow das war der Wahnsinn. Bitte nochmal" er war wie ein kleines Kind "alec bitte ich kann nicht mehr das ist sehr anstrengend." Er sah mich wieder so besorgt an und meinte dann "weißt du dein Vater ist ein guter Mensch zu dir genau wie meiner er war immer gut bis er erkrankte. " Es hatte also geklappt
Ich ging nochmal in sein bewusstsein aber ind die Zukunft und dort sah ich mich und ihn Hand in Hand auf der Wiese vor dem schloss. Ich streichelte meinen Bauch und er küsste mich.  doch dann sah ich wieder mich heulend im Saal ohne alle und er wie er mich schlug und aussaugte ich war Tod und er war schuld.
Was ich schreckte aus der Vision raus. "Olivia? Was ist denn?" Ich schüttelte den Gedanken beiseite
"Nichts weiter ich bin nur verwundert das es sofort geklappt hat" er lächelte "Du bist Caius Tochter. Ist kein Wunder aber das ist noch nicht alles was du ausbauen kannst, du kannst jetzt mit der Berührung meine Vergangenheit und Zukunft sehen, du kannst sie verändern, doch du kannst auch versuchen von entfernen nur durch das ansehen es zu sehen, du kannst versuchen die Zeit eines Vampirs bis zum Tod laufen zu lassen oder so das er wieder Kind wird und damit menschlich. Das sind viele Sachen aber du kannst die Vergangenheit verändern du kannst die Zukunft sehen und du bist dadurch eine der mächtigsten. Hör zu Olivia du kannst mit dieser einen Gabe so viel machen. An deinem 18. Geburtstag trat sie erst auf, ich weiß es hat lange gedauert aber jetzt bist du so richtig zum vampir geworden." Ich musste dies alles erstmal verarbeiten. "Komm elestair ist da mal sehen was er sagt was du noch kannst" er nahm mich an der Hand zog mich hoch und lief  los und ich hinterher, ich war schneller als sonst und in mindestens 3 Sekunden am Thronsaal. Dort standen 4 Vampire. 2 blonde und 2 schwarzhaarige einer war ein Mann.  Dieser kam zu mir "hallo, ich bin elestair. Du musst Olivia sein" ich nickte und er nahm meine Hand und schreckte zurück. "Wow, du bist wirklich mächtig. Ihr habt recht Aro sie ist durchaus ein Juwel in eurer Sammlung. Sie kann die Zeit von allem beeinflussen. Die Vergangenheit oder Zukunft von Menschen sehen, in der zeit reisen und alle in dieser wo sie lebten besuchen oder auch in die Zukunft reisen, aber dort ist sie ein Geist, sie kann die Zeit verändern,  etwas vergessen lassen oder hinzufügen. Die zeit eines Lebewesen ablaufen lassen selbst von uns oder soweit zurückspulen das wir wieder menschlich werden. Und das alles mit nur einem Blick" er endete und sah zu meinem Vater "eure Tochter ist sehr mächtig" und damit verschwanden sie und fuhren nach hause. Dad kam zu mir und sah mich an "genau wie deine Mutter, sie war auch eine starke Frau und ihre gabe war genauso stark. Sie konnte jeden angst machen in dem sie sich zu dessen angst wandelte" Ich musste lächeln, ja Mum war wohl außergewöhnlich. "Okay es ist spät ich werde ins Bett gehen. Alec?"
"Ich komme sofort geh schon mal vor" Rief er nur und ich verschwanden durch die Tür.

Papa Volturi ABWo Geschichten leben. Entdecke jetzt