Ärger

970 24 0
                                    

"Olivia! Was sollte dass denn? Bist du total verrückt?! Was ist bloß in dich gefahren!" Schrie mein vater mich an "Du hast stubenarest geh auf dein zimmer Fräulein" Ich verzog keine Miene und das was er Satelliten sicherte sehr langsam zu mir durch. Ich drehte mich um und lief zu meinem zimmer. Dort warf ich mich auf die Couch. Ich setzte mich nach fünf Minuten in den schneidersitz und konzentrierte mich auf Alec's Kindheit. Ich spuckte etwas blut weniger Als letztes mal und dann sah ich kurz verschwommen und stand in einem zimmer

Es sah bewohnt aus. Also sah ich mir alles an, dort waren Kerzen und ein Teddy der sehr alt aussah. Die Tür knaarzte als eine Person hinein trat naja eher zwei und die sahen mich mit verschiedenen Gesichtern an


"Wer bist du?" Sagte der junge der alec ähnlich sah
"Also ich heiße liv volturi. Ich komme von woanders her und möchte die Gegend kennen lernen. Ich weiß allerdings nicht wie ich in das Haus gekommen bin, ich wurde....entführt." Es war zwar gelogen aber was sollte ich sonst sagen damit ich die Zukunft nicht gefährde. "Das bedeutet du bist ohne eine Ahnung hier rein gekommen?" Fragte das mädchen ich nickte nur "hm naja okay ich bin alec und das ist jane" mir blieb der Mund offen stehen. "Hört zu ich kenne euch aber da seid ihr 469 Jahre alt" sie brachen beide in Gelächter aus. "Hör zu aber ich glaube du bist etwas verrückt" Meinte alec in klein. "Nein ihr seid 1548 geboren und als ihr zwei wart begann die Hexenverbrennung, ich kenne euch und bin in der zeit zurückgereist. Ihr werdet wenn ihr 15 seid von Aro verwandelt weil ihr als hexen verbrannt werdet." Jetzt sahen sie mich ernst an. "Du weißt das wir gaben haben? Wir sind jetzt 9 und müssen sie verstecken." Meinte jane. "Ich möchte eure Freundin sein. Ich kann euch helfen und ich möchte eure Zeit kennen lernen" sie sahen sich an und nickten. "Okay aber du musst uns etwas über die Zukunft erzählen"
"Sicher darf ich?" Ich deutete auf das Bett "gewiss doch" Meinte jane "Also ich fange mal damit an ihr beide werdet zu Vampiren ohne lügen zu erzählen es stimmt wirklich und ihr zwei werdet gaben haben was bedeutet die Fähigkeiten die ihr jetzt habt werden noch verstärkt und ihr werdet in Italien bei der Königsfamilie der volturi wohn. Wir werden gute Freunde und machen sehr viel zusammen. In der Zukunft gibt es Autos die..."
"Was sind Autos?"
"Also jane Autos sind sowas wie Kutschen aber ohne Pferde und die haben viele Wege wo sie drauf fahren können. Es gibt dann Geräte wo man Leute sprechen hören kann und die Distanz ist egal, das nennt man dann Handy. In der Zukunft wird es Maschinen zum Wäsche waschen geben und wo man spiele drauf spielen kann. Die Medizin ist soweit das kaum noch Leute sterben und so gut wie alle 100 jahre alt werden." Sie sahen mich an Alec's Augen waren groß und janes mund stand offen. "Also naja ich kann morgen oder so wieder kommen und Bilder auf diesem Handy zeigen. Aber wie wäre es wenn ihr mir jetzt eure Welt zeigt?" Sie sahen sich an nickten und jane ging vor raus. "Komm mit" Meinte sie knapp "Also bei uns ist es naja nicht so wir haben einen Schacht wo wir unser Geschäft machen und in der Küche gibt es alles mögliche an Tieren. Unser vater ist an schwindsucht gestorben und Mama hat auch schon Symptome. Naja es ist dreckig zu dieser Zeit." Ich nickte mehr konnte ich nicht weil mir wieder schwindelig wurde "ich komme wieder" Rief ich noch ehe ich verschwunden war. Mit einem lauten knall landete ich in meinem zimmer auf dem Boden. Ich stand auf klopfte etwas Staub von mir und drehte mich dann zum Sofa. Ich erschrak mich so sehr das ich fasst um kippte. Dort saßen nämlich alec und jane. "Aha da ist sie ja wieder" sagte alec etwas fies "alec. Was ist denn?" Ich sah ihn fragend an und auch jane "Du bist verschwunden gewesen. Wir haben alles nach dir abgesucht 2 Tage lang." Meinte jane "2 Tage? Aber es waren doch nur 2 Stunden?" Beide sahen mich an "hör zu Olivia in den zwei Tagen haben wir uns an etwas errinert und zwar an unsere Kindheit uns du warst da. " Als alec weiter sprechen wollte drang ich in seine Zeit an und veränderte sie so dass sie mich nie gesehen haben und bei jane auch "Äh was wollten wir nochmal sagen?" Jane sah ihren Bruder fragend an doch dieser wusste dies auch nicht. Ich lächelte in mich hinein. "Okay und jetzt?" Fragte ich scheinheilig "dein Vater hat gesagt du sollst zu ihm und das dein Hausarrest aufgehoben ist" sagten sie dann endlich und ich verschwanden sofort zu seinem Zimmer wo ich klopfte und nach einem herrein eintrat. "Du bist hier" sher offensichtlich aber er ist ja schon 1000 jahre alt. "Vater was ist?" Er sah mich an "Olivia, ich hab mich in deine Kindheit eingelesen. Also schulischer weg und so. Ich wusste nicht das du auf die beste Universität in Lübeck im Bereich Medizin gegangen bist. Geschweige denn auf den besten schulischen weg warst und schon immer sehr gut warst." Ich sah ihn an "Du warst auch nie da. Sonst wüsstest du dass ich viele Hobbys und Freunde hatte und sehr angesehen war. Ich bin geritten spiele so gut wie jedes Instrument und spreche 6 sprachen fließend und bin jetzt an der 7. Dran." Seine Augen wurden immer größer "Du...7? Welche?" Er stotterte Wow und das bei Caius "englisch deutsch französisch spanisch italienisch russisch und jetzt lerne ich chinesisch."
"Meine Tochter ist wirklich intelligent. Also hier in Italien kann ich dich auf keine gute schule gehen lassen aber ich kann dich wenn du das willst nach Havard schicken, dass ist eine sehr gute schule besonders auch für Medizin. Du könntest mit Alec jane Demetri und Felix dorthin und ich würde dich ja auch besuchen können." Ich fiel ihn um den Hals nickte und rannte zu meinen Freunden. Ich werde nächste Woche schon in havard sein

 Ich werde nächste Woche schon in havard sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das war es auch schon. Das was am nächsten Tag passierte war einfach. Wir packten alles zusammen und schickten unsere Bewerbungen ab. Natürlich wurden wir angenommen. Ich machte alles fertig schrieb mich in Kurse und nachmittagsangebote ein und schon nach 5 Tagen fuhren wir los.

Papa Volturi ABWo Geschichten leben. Entdecke jetzt