Jane lief auf einen anderen zu und umarmte diesen. "Hey Schönheit du bist ja doch hier" jace stellte sich in mein Blickfeld. "Ja" antwortete ich knapp "okay komm mit ich stell dir ein paar Leute vor" er nahm meine Hand und ich ließ mich mitziehen. Er drückte mir einen kurzen zwei Gläser Sekt und ein Bier runter nur um mir danach nochmal einen kurzen und ein Glas Sekt in die Hand zu geben. "Also hier haben wir die Koffer Gruppe zu der auch Adam mein bester Freund gehört und da die Alkoholiker bei denen hab ich nur elisabeth die dabei ist, die skateboarder wo keiner von mir ist und da haben wir auch schon mein Freundeskreis. Darf ich vorstellen Eileen" ei mädchen mit blonden Haaren die strong aussahen sah mich an und sie sah ziemlich krank aus. "Dann haben wir hier Adam den ich meine mit seiner festen Freundin Cloodin" Adam hatte schwarze Haare und ein sehr kantigen Gesicht, er sah aber etwas bedröpelt aus wohl wegen der raucherei und seine Freundin hatte lange braune Haare bis zur Taille und sah sehr schön aus. Ihre Haut war gebräunt und sie war dünn nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Ihre braunen Augen passen zu ihrem Haar und sie war die erste die mir freundlich die Hand reichte" Hey ich bin Cloodin und es freut mich das du und deine Geschwister jetzt hier auf havard sind" ich sah sie lächelnd an "Ja es freut mich auch und ich bin nur mit meiner Schwester verwandt also der blonden da drüben jane" wir erzählten und tranken noch etwas bis wir nicht mehr Herr unserer Sinne waren. "Ey blondi komm ich bring dich eim dene Schwester is och schon gegang." Ich merkte das ich beschließt irgendwas antwortete mit jap lass uns gehen und dann merkte ich nur noch einige Meter weiter weg die Hauswand und die Hand meines gegenüberstehen auf meinem Bauch. Ich sah aber nicht wer es war. Seine Lippen berührten meine und das was ich schreckte war Alkohol und ich wollte diesen Typen nicht auf meinen Lippen haben also versuchte ich ihn wegzustoßen. "Gehst weg" nuschelte ich gegen die Lippen "Komm du willst es doch sicher auch" er griff unter mein kleid und jetzt reichte es mir. Ich riss ihn mit der Kraft einen Vampirs von mir und saugte ihn leer ohne zu wissen wer es ist. Als ich auf die Leiche sah erschrak ich, sie war nicht mehr da. Die Leiche war weg. Ich sah nochmal hinab und dann eine kalte Hand an meiner Wange zu spüren. Doch diese Hand nahm nicht einfach mein Kinn, nein sie schlug mich und zwar gewaltig. Mein Kopf flog zur Seite und ich sah danach in die braunen Augen von alec . "Was hast du dir dabei gedacht! Du musst Leichen in schnell Tempo beseitigen wieso hast du ihn überhaupt getötet so bist du doch sonst nich. Olivia du reitest uns so in eine extreme scheiße rein. Du hast stubenarest und dies für 1 woche." Schrie er mich an "Du bist mein Bruder Alec! Nicht mein vater oder sonst irgendwie anderweitig wichtig. Du bist mein Bruder und ein freund sonst nichts." Ich schrie es ihm ins Gesicht und ging dann Richtung Zimmer, da ich halb vampir bin ist Alkohol nicht lange in meinem Körper und doch hatte ich jemanden dadurch getötet und ich weiß nicht mal wer es war. Doch dies erfuhr ich am nächsten Morgen.
Die Schlagzeile war "Mörder in havard" Scheiße dachte ich, was hab ich getan. Ich war hier für die Bildung und nicht um Havard Schüler zu töten. Gott was hab ich getan. Ich schlug mir die Hand auf die Stirn und die andere auf den Bauch. Aber momentan musste ich erstmal gucken wo ich überhaupt war. Ich stand mittlerweile vor einem Bett. Oh und da saßen meine Brüder und jane. "Olivia! Du bist wach. Das ist gut. Hör zu das was gestern passiert ist sollten wir unter Kontrolle bekommen. Jeder denkt jetzt es wäre ein Mörder hier."
"Ja aber Felix, dass war ein Unfall und auch nur wegen des Alkohols. Ich bin so nicht und hab mich auch immer unter Kontrolle. Ich verspreche ich sag euch wenn ich Blut brauche und das war gestern nur notwehr. Ich mein..."
"Was meinst du mit notwendig" Unterbrach mich Demetri. "Er kam mir zu nah und wollt mir an die Wäsche und da riss eben mein gedultsfaden." Erklärte ich und merkte wie alec sich sehr anspannte. "Den mach ich kalt" stieß er zwischen den Zähnen hervor und wir prusteten los, als wir seinen verwirrten Gesichtsausdruck sahen mussten wir noch mehr lachen. "Ich...hab...Ihn...Schon....kalt....gemacht..." stieß ich zwischen lachen hervor. "Hör zu Olivia, dass darf nicht nochmal passieren. Wenn doch müssen wir dich töten."
"Aber Demetri. Du...Du bist mein Bruder."
"Schon doch hab selbst ich meine befehle und selbst dein Vater kann dich dann nicht beschützen" Wow und so etwas heißt Familie. "Ich habe Angst"
"Keine angst Olivia, er ist Tod und kann dich nicht mehr belästigen"
Ich lachte höhnisch
"Nein, ich habe keine Angst vor ihm oder anderen Menschen. Sondern vor euch. Ihr seid die jenige die mich töten wollen. Ich werde nicht hier zur schule gehen ich Wechsel nach yale" das letzte schrie ich Ihnen ins Gesicht und damit waren sie auch baff . Ich lief raus in mein zimmer packte in vampir Tempo und schon sah man nur mein Staub. Ich rannte, wohin? Das weiß ich noch nicht. Ich lief und lief und ankommen tat ich irgendwo in Washington. Ich rannte weiter durch Städte und kam in einem Wald an. Ich hatte Hunger und meine Beine Taten sehr weh meine Lunge brannte. Ich war zwar so schnell wie ein Vampir wenn ich lief aber trotzdem Taten mir danach wie im Sprint wie ein Mensch alle Muskeln weh. Ich legte mich auf etwas Moos und schloss die Augen. "Was ist das?" Ich hörte Stimmen kannte sie aber nicht. "Wir sollten Sie mitnehmen. Sie braucht einen Arzt"
"Nein Vater. Es riecht etwas süßlich. Könnte ein Vampir sein."
"Jakob bitte. Sie sieht aus wie ein Mensch und riecht auch so. Ich höre ihr blut. Wir nehmen Sie mit. Los junge trafen sie mach hause" Ich schreckte aus meiner Traumwelt hoch als ich arme unter mir spürte. Natürlich wollte ich mich befreien.
DU LIEST GERADE
Papa Volturi AB
FanfictionSie ist ein ganz normales mädchen, doch hat sie eine bewegende Vergangenheit und es wird einiges auf sie zu kommen. In wen sie sich verliebt? Wer ihre Eltern sind? Wer stirbt und was soll sie tun? Mit wem hat sie Aufträge? lest rein und es wird bean...