Ich zappelt also und kam nicht vorran. "Okay kleine wor wollen dort helfen bleib ruhig und wir tun dir nichts."
"Ich kennen euch nicht einmal."
"Okay ich bin Jakob nenn mich Jake und das ist mein vater billy" Ich nickte was er als Zeichen von er darf weiter gehen sah. Angekommen sind wir in einem Haus voller stinkender gestalten. Naja es roch etwas eklig aber es ging noch. Ich wurde auf eine Couch gelegt. Viele Gesichter starrten mich an. "Okay Leute das ist ein Mädchen"
"Boar du bist ein Mädchensä. Also Jake echt dass sehen wir auch"
"Okay also ich bin Jakob und die holzköpfe sind Paul, Embry, leah, Sam, jered, Seth, Emily, Quil und natürlich billy."
"Wer bist du denn mein Kind?" Fragte mich billy
"Ich bin Olivia lionetta Ingrid Valeria Ilastra Arabella Vo...häm Voltaire."
"Das klang nicht sehr sicher. Bist du sicher?" Fragte mich Paul kritisch. "Ja absolut der Herr" er sah verwirrt aus. Warum ist er verwirrt. Aber warum? "Liebes willst du etwas trinken?" Fragte mich Emily "Ja bitte madam"
"Okay hör zu ich bin Emily und du kannst uns alle duzen" Ich nickte nur. Ich war zu müde zum protestieren. Langsam schlossen sich meine Augen. Ungewollt. Dann glitt ich ins Land der Träume aber nicht um vorher noch zu merken das jemand eine Decke über mich ausbreitete und sich neben mich legte. Es war warm und darum brauchte ich auch nicht lange um zu schlafen.Paul pov.
Sie schlief ein und ich breitete eine Decke über sie aus. Süß ist sie ja schon wenn sie schläft, also ging ich in die Küche zu Emily und der süßen eine Süßigkeit zu holen. Eine Schokolade und eine Tasse warmen Tee. Als ich so zurück ins Wohnzimmer ging sah ich schon von weitem wer sich neben sie gelegt hatte, es war embry der zusammen mit ihr schlief. Ich stellte die Sachen auf den Tisch und beschloss sie nicht weiter zu stören. Ich ging weiter zu den anderen in die Küche. Soe erinnert mich an jemanden. "Anastasia. Kind words warst du schon wieder?" Fragte Emily ihre Nichte "Tut mir leid Tante. Ich hab setz Gesucht. Und hab ihn eben erst klippenspringend gefunden." Sie sah auf den Boden "keine sorge meine süße ist alles okay aber hör mir zu. Du bist jetzt 18 und dass bedeutet deine Wolf Seite kommt bald zum vorschein, hör mir zu ich möchte dass du auf dich aufpasst. Ich habe es deiner Mutter versprochen."
"Ja Tante Emily" sie setzte sich auf den schoß von ihrem Freund Seth der schon muffins aß. "Ach Anastasia wor haben Besuch. Im Wohnzimmer schläft ein mädchen so alt wie du vielleicht" soe nickte. Kümmerte sich aber nicht weiter drum. Juhu da knackte die Tür und wir wussten was die zu bedeuten hatte, unsere mädchen kamen wieder. Glücklich schloss ich Rachel, Jakob renesmee, Jared Kim, Quil Claire, Sam Emily und Seth Anastasia in doe arme. Man hörte nur ein leises husten weil alle ihren Gedanken mit ihrem jeweiligen Partner nachhingen. Darum war es klar dass alle total erschrocken waren. Jeder rannte sofort ins Wohnzimmer dem Ort wo es herkam und jeder sah etwas schreckliches. Olivia war rot an den Wangen und zitterte leicht ihr Gesicht war blass und dass obwohl Embry sie im Arm hatte. "Sie muss sehr krank sein. Sam bereite dass Gästezimmer vor und leah du eine warme wanne. Los holt feuerholz und macht ihre Heizung oben an. Seth du hast mit jake Patrouille und Paul du gehst das holte holen mit Jared. Kim gehe bitte mit leah mit und claire du hilfst Sam. Anastasia ich brauche dich in der Küche." Emily kommandiert alle herrum aber niemand sagte etwas und wir flitzt en los. Naja zumindest wollten wir aber als wir Anastasia ansahen blieben wir auf einem Fleck stehen. "Das ist meine Schwester" Emily ließ etwas fallen und aus der Küche hörte man es klirren. Sie kam zu uns und sah Anastasia an. "Du meinst?" Fragte sie ohne den Satz zu beenden
"Ja sie altert nicht mehr, für immer 17. Ich mache ihr Badewasser und tausche mit Kim die in die Küche geht." Das war das Stichwort wir rannten los und kurze Zeit später weckten wir sie und sie ging baden und unterhielt sich nebenbei mit Sia.Soe saß im Bett als würde sie nichts mitbekommen und das später als sie wieder zusammen mit embry schlief, meinte Emily wir sollten ihre Eltern informieren. Dies Taten wir auch und nur nach kurzer ein erschienen die hexen Zwillinge und deren gevolgsleute. "Wo ist sie?" Fragte jane und wir zeigten ihr den weg nach oben und alec stemmte sich vor ihr Bett. Rachel zog ich wie meine Brüder ihre geprägte hinter mich um auf sie aufzupassen. Das Risiko dass die Vampire ihre Kontrolle verlieren ist mir viel zu groß. "Was macht sie bei euch" Fragte Demetri kalt. Der Schrank musterte den Knaben neben Olivia im Bett und ich muss sagen embry hätte sich nicht zu ihr legen sollen. Denn jetzt musterte auch alec embry und er sah sehr wütend aus und kurzerhand lag embry auf dem Boden anstatt auf dem Bett und selbst da schlief er wie ein Stein. Alec schaute zufrieden und jane konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Ihre sonst so harte Miene zerfiel und jetzt konnten wir ein wunderschönes mädchen erblicken. Sie alle 5 gehörten nicht zu den volturi und auch Caius sollte sich mehr um die Angelegenheiten seiner Tochter kümmern anstatt sie allein zu lassen damit so etwas passieren kann. Sie war wunderschön wenn sie schlief. Was denk ich denn da ich hab Rachel. "Ich hoffe nicht das ihr sie so mit nach volterra schicken wollt. Sie muss sich ausruhen und zum wohler aller würde ich sagen bleibt bis zu ihrer Genesung bei uns?" Emily sprach es aus und alle im Raum waren angespannt selbst die Vampire. Warum Fragte sie so etwas und das obwohl sie weiß wir sind verfeindet. Die Gemüter waren angespannt und die Frage schwebte in der Luft. Wie werden sie reagieren? Geschweige denn antworten? Wird es wirklich gut ausgehen?
DU LIEST GERADE
Papa Volturi AB
FanfictionSie ist ein ganz normales mädchen, doch hat sie eine bewegende Vergangenheit und es wird einiges auf sie zu kommen. In wen sie sich verliebt? Wer ihre Eltern sind? Wer stirbt und was soll sie tun? Mit wem hat sie Aufträge? lest rein und es wird bean...