Kapitel 1

179 6 6
                                    

"Schatz  ich bring die Kinder zur schule!" rief Alex durchs Haus während die beiden Fohlen Sky und Joleen sich ihre Mäntel überzogen. Alex stand an der Tür und wartete auf die beiden. Als die Fohlen fertig waren gingen sie zum Auto und Alex fuhr die beiden zum Gymnasium . "So wir sind da", sagte Alex. Sky und Joleen stiegen aus dem Auto "Tschüß Papi!", riefen die beiden und gingen ins Schulgebäude. Als er zuhause war und ins Haus eintrat hörte Alex nur ein klirren aus der Küche und nur ein leises "Schieße!" von Jess. Sofort rannte er in die Küche "Alles Gut?", fragte Alex besorgt, Jess nickte und sammelte die Scherben von den auf den zu Boden gefallenen Teller auf.

In der Schule bei den Fohlen
Die Schulklingel Leutete zum Stundenende . Alle Schüler und Schülerinnen packten hastig die Sachen und die schulrucksäcke , als der Lehrer noch sagte " Ihr Schreibt bitte noch die Latein Vokabeln auf Seite 165 und Seite 166 ab. Diese lernt ihr zur nächsten Stunde." Von den Schülern hörte man nur "Och ne" oder ein genervtes Stöhnen. Die beiden Schwestern rannten sofort raus auf den Schulhof.

----------
So das war's mit den ersten Kapitel. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung. Wenn ihr Ideen habt die ich in die FR mit einbinden kann schreibt es gerne in die Kommis. Auch über eine Meinung würde ich mich in den Kommis freuen :) Ich versuche so oft wie möglich zu schreiben. Die Kapitel werden unterschiedlich lang.

LG Layla ♡

A3360-Clyves Böse RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt