Jess wachte in ihrer Schale mit dem Heu auf und sah sich verschlafen um. Noch immer war sie in ihrer Zelle eingesperrt, bis sie ein klappern und quietschen hörte. Die Stute Spitze die Ohren und lauschte , sie vernahm Schritte die immer lauter und lauter wurden. In ihr kam Angst auf ,als die Zellentür sie langsam öffnete und der Palomino Hengst mit einen schelmischen Grinsen vor ihr stand. "Hallo meine schöne gut geschlafen?", gab Clyve von sich.
Alex und Connor kamen durchgeschwitzt am Labor an. Die beiden suchten vergeblich nach dem Eingang , plötzlich sagte Alex "Moment mal , wenn Clyve dumm genug ist hat er das Labor ähnlich wie das alte aufgebaut.", gab er von sich. Die beiden Hengste sahen sich an und Alex schloss die Augen. Seine Datenbank rief den alten Lageplan auf "Bingo!", rief der weiße Hengst und rannte zu dem angezeigten Eingang und siehe da es war der Eingang. Connor sagte "Gut das du den Lageplan noch hast." , die beiden lachten und Alex knackte den Türcode und trat ein. Die beiden suchten jeden Coridor ab um Jess zu finden.
Clyve vernahm Schritte und schloss die Tür wieder . Jess sah ihm nur hinter her und starrte weiter gegen die Wand , sie hörte nur wie der Hengst zu jemand anders was sagte. Es ging die Tür wieder auf und schon stand C73 vor der Tür. Sie merkte nur wie die Stute näher kam und ihr etwas spritze , kurz darauf sackte Jess zusammen und wurde aus der Zelle befördert. Clyve ging ins Erdgeschoss und die Schritte wurden lauter , er sah einen weißen und einen Braunen Hengst um die Ecke huschen. "Sie mal einer an , mein Ex Mitarbeiter mit meinem besten Experiment.", sagte er lachend. Die beiden Hengste drehten sich um und Alex scharrte mit den Hufen "Lass sie frei oder ich bring dich um!" Alex war ziemlich wütend und schnaubte ziemlich gut Hörbar.
Debby kam mit den Fohlen nach Hause und rief "Alex ich bin wieder da!", vergeblich keine Antwort. Sie betrat das Wohnzimmer und sah nichts . Sie verdrehte nur die Augen und konnte sich denken was Alex vor hatte. Sie ließ die Kinder spielen und half den beiden bei den Hausaufgaben. "Wo sind Mama und Papa?", fragte Sky und sah debby mit Hoffnungsvollen Augen an . "Weiß ich nicht ", sagte sie und spielte anschließend mit den Kindern.
Jess wachte in einem Raum auf. Gefesselt an einem Eiskalten Tisch. Sie bekam Panik und sah wie C73 aus der dunklen Ecke hervor trat "Achja schön dich als Druckmittel einzusetzen um dein ach so geliebten A3360 hier her zu locken was anscheinend auch gelappt hat.", lachte die Stute nur und zeigte Jess ein Überwachungs Video wo alle drei Hengste drauf zu sehen waren. "LASS MICH GEHEN!",fauchte die braune Stute nur und versuchte loszukommen. Dabei lachte die andere Stute nur und schüttelte den Kopf.
Clyve kam immer näher auf die Hengste zu ,bis sie Shopf an Shopf standen und sich mit bösen blicken anstarrten. Clyve sagte nur "Sie gehört mir ,du bist nur ein Experiment Alex O'Neal." In Alex stieg Wut auf . Connor entfernte sich unauffällig und suchte nach etwas um Clyve von Alex weg zubekommen...
❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃❃
Ein fettes sry das es so lange gedauert hat 😔😅 Ich Versuch aktiver zu werden.
↬Was vermutet ihr wie es weiter geht?
↬ Schreibt auch gerne Vorschläge rein die ich in der Geschichte verarbeiten kann💖
Und danke für über 400 Reads ihr seid einfach nur krass . Hab euch lieb
❥ Layla
DU LIEST GERADE
A3360-Clyves Böse Rache
FanficHier geht es darum Das Dr. Clyve Higgins versucht, seinen Seit Monaten geplanten Rache Plan Alex O'neal und seiner Frau Jessica McLeran Durchzuführen. Sein Ziel ist es Alex für immer Auszuschalten und Jess mit ihren Kinder zurück zu Gewinnen. Wird e...