Kapitel 4

121 1 5
                                    

"Ich werde meine besten Leute anheuern und die sollen bei Jess Zuhause einbrechen", sagte Clyve und ging mit einem fießen grinsen zum Telefon und rief seinen besten Hengst an. "Was" kam es aus den anderem Ende des hörers . Clyve antwortete nur " Ich hab einen Mord Auftrag. Töte Alex O'Neal und bringe die braune Stute namens Jessica und ihre Fohlen zu mir." "Gerne doch", sagte der Hengst und legte auf. Mit einem fießen lachen ging er ins Bett.

"Layla !" ,rief der Hengst namens Thomas Sullivan . Die Stute kam angetrabt "ja was Ist" antworte sie. "Wir haben einen Mord Auftrag " , antwortete Thomas. Er erklärte ihr den Plan " zuerst werden wir versuchen so leise wie möglich ins hausreinzu kommen. Sobald wir drinne sind versuchen wir Alex runter zu locken um dann zu töten", erklärte er ihr. Layla nickte und grinste Fieß. Die beiden gingen alles mögliche zusammen suchen.

Zur gleichen Zeit
Jonathan Grey hatte sich in die Gänge geschlichen wo Layla und ihr Vater lebten. Er belauschte das Gespräch und wusste wer gemeint war. Jonathan hatte sie zwar nur kurz auf der Straße gesehen aber er musste ihn aufhalten. Bevor Alex getötet wurde oder sonst jemand in Gefahr geriet. Als layla und Thomas losgingen folgte er ihen unauffällig. Er schlich in einem kleinen waldstreifen der bei dem Haus von Jessica und Alex war unentdeckt her. Er beeilte sich und klopfte ans Küchen Fenster wo Jess hinter plötzlich zusammen zuckte. Jonathen zeigte zur garten tür und die braune Stute nickte und machte die tür auf. Er ging rein " Ihr müsst hier weg ", sagte er nur. Jess legte den Kopf fragend schief "wieso ?", fragte sich neugierig. Jonathen erklärte ihr denn darauf die Situation " Also ich habe belauscht wie ein feind von mir mit Higgins oder wieder hieß Telefoniert. Dann als er aufgelegt hat hörte ich wie er mit seiner Tochter einen Plan schmiedete . Der Plan war Alex zu töten , damit er dich und die Kinder beanspruchen kann um eine Familie mit dir jessica zu haben." Alex war mittlerweile auch dazugekommen "los hol die Kinder wir werden zu debby gehen" , sagte Jess entschlossen und holte die Kinder "packt das nötigste ein wir ziehen erstmal zu Tante debby " sagte sie Lieb. Die Kinder packten ihre Sachen und standen unten bereit. Die 4 machten sich sofort auf den Weg. Jonathen blieb im Haus um Layla und Thomas abzuwimmeln. "Der Plan klappt hundert pro " sagte Layla entschlossen und grinste Fieß. Thomas tat ihr gleich.

------------
Hey
Sry das es so lange gedauert hat mit dem Kapitel. Ich hab noch viele arbeiten geschrieben und war ziemlich im Stress. Nächste Woche wird auch nichts kommen da ich im Urlaub bin und dort wahrscheinlich kein WLAN habe. Also sry nochmal

Layla ♡☆

A3360-Clyves Böse RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt