Jess blieb plötzlich stehen und sah an eine wand. Satgasse , sie saß in der Falle das war ihr bewusst. Sie drehte sich um umd sah die beiden pferde vor dich stehen. Sie kamen näher. Jess ging zurück und stieß an die Wand. Ihr lagen Schweiß Perlen auf der Stirn,sie kniff sie Augen zusammen und sah weg . Die weiße Stute grinste fies und riss Jess die Beine unter den Füßen weg. Jess viel zu Boden, sie wollte aufstehen aber der Hengst drückte sie auf den Boden und die weiße Stute zückte ein Messer. Jess wusste sie würde sterben. "LASS SIE IN RUHE!" , rief eine männliche Stimme. Die Pferde sahen in die Richtung aus der die Stimme kam . Ein deunkel brauner Hengst stand im flur und stürmte auf die Pferde zu und riss sie von jess weg.....
Jess schreckte auf und sah sich um . Sie hatte nicht bemerkt das sie Alex aus dem Bett getreten hatte und er stand bei ihr . " Schatz alles ok ?" , fragte Alex besorgt . Jess nickte und sah auf die Uhr. 4:32 uhr , Alex wischte ihr den Schweiß weg und sie legten sich wieder schlafen.
-nächster morgen-
PIEP PIEP. Der Wecker klingelte und Alex knurrte nur müde und machte den aus. Jess schlief noch tief und fest . Er gab ihr einen Kuss auf die schläfe und ging die Kinder wecken. "Guten Morgen ihr vier", sagte er mit sanfter Stimme . Sky und joleen wachten auf und sahen ihn müde an . Kathe und Mia wachten kurz darauf auch auf und sagten gähnend " Was schon aufstehen". Alex nickte und machte die Gardinen auf.Layla wurden die Beine weggezogen und sie fiel hin. Plötzlich stand ein weiterer palomino mit Knall blauen Augen im Flur. " Was geht denn hier ab. Hab ich euch nicht gesagt ihr sollte Jessica entführen und Alexander töten" ,sagte er wütend umd riss den Pinto und den silbernen Hengst weg. Jonathen half den beiden auf und die drei standen vor dem Hengst ud schnaubten sauer. Der palomino lachte nur und die standen sich alle gegenüber. Es endete wieder in einem kampf. Layla machte sich heimlich aus dem Staub und weiter auf die Suche nach Alex.
Die kinder stapften noch müde runter in die Küche um sich für die Schule fertig zu machen. Sie frühstückten . "Alex ich geh noch kurz zum alten Haus um noch Klamotten zu holen.", sagte jessica. Alex nickte skeptisch und sagte " Pass auf dich auf ". Jess küsste ihn auf die nüstern und machte sich auf den Weg.
Sie fühlte sich verfolgt und drehte sich ständig um. Ein Schatten huschte an jess vorbei . Die Stute drehte sich um aber sah nichts . Der Blick von jess würde vorsichtiger und ängstlicher. Sie ging jedoch weiter. Sie hörte in einer Gasse hufe klappern. Jess blieb stehen und sah weiße Fesseln und graue hufe. Erinnerungen kamen hoch. Die Szene aus ihrem Traum mit C73 . Schweiß sammelte sich auf ihrer Stirn....
----------------
Hey ,
Ich lebe noch!
Was denkt ihr hat C73 vor ? 🤔
Schreibt es in die Kommis
Und sry für kurze Kapitel 😥😕Layla 🌸
DU LIEST GERADE
A3360-Clyves Böse Rache
FanficHier geht es darum Das Dr. Clyve Higgins versucht, seinen Seit Monaten geplanten Rache Plan Alex O'neal und seiner Frau Jessica McLeran Durchzuführen. Sein Ziel ist es Alex für immer Auszuschalten und Jess mit ihren Kinder zurück zu Gewinnen. Wird e...