Kapitel 2

154 3 6
                                    

4 Stunden später
Es ertönte heute zum letzten mal die Schulklingel. Alle stürmten hastig aus ihrem Klassenzimmern um so schnell wie möglich die Schule zu verlassen. Alex wartete geduldig auf die Fohlen die kurze Zeit später auch schon angetrabt kamen. "Na ihr Zwei wir war die Schule?", fragte Alex neugierig. "Geht so schreiben in 3 Tagen eine Mathearbeit" ,sagte Joleen mit genervten Unterton. Alex lachte leise und fuhr dann richtung nach Hause. Zuhause angekommen schloss Alex auf und sah einen Zettel auf der Komode im Flur liegen. Auf dem Zettel stand "Ich bin noch ein paar Besorgungen machen. In Liebe Jess." , Er lächelte. Die Foheln gingen in ihre Zimmer und fingen schon mal mit den Hausaufgaben an, während Alex das Essen machte.

Währenddessen bei Jess
Sie ging zum Bäcker um frisches Brot für den Abend zu besorgen. "Hallo , ich hätte gerne ein Kürbiskern Brot bitte." ,sagte Jess freundlich. Der Pinto Hengst Hinterm Tresen drehte sich um und holte das Brot aus dem Regal. "Hier bitteschön. Das macht den einmal 3,00€ bitte." , sagte er freundlich. Jess gab ihm das Geld, packte das Brot ein und ging raus. Sie ging noch zum nächsten Supermarkt um noch Aufschnitt zu besorgen. Auf dem Weg dort hin wurde Jess von einem, Dunkelbrauen Hengst mit einer blesse die aussah als wäre es ein Steigenes Pferd angerempelt. Sie drehte sie um und sah ihm in die Augen "Oh entschuldige das war ein Missgeschick von mir ." , sagte der Hengst und verschwand. Jess schüttelte nur den Kopf und ging weiter Richtung Supermarkt. Einige Zeit später ging sie nach Hause.

Alex Spitze seine Ohren als er die Haustür aufgehen hörte. "Ich bin wieder da!" , rief Jess durchs Haus. Plötzlich hörte man Hufe die Treppe runter stürmen. Die beiden Fohlen sprangen vor Freude Jess an und knudelten sie durch . Jess sagte denn lachend "Haha ist gut ich bin ja Da."
Als die 3 sich wieder ausrichteten trabte Jess zu Alex ins Wohnzimmer und gab ihm einen Kuss auf die nüstern. "Ich habe gekocht" , sagte Alex und er ging in die Küche. Jess lächelte nur , sie und die Fohlen gingen in die Küche und aßen gemütlich zu Mittag.

--------------
So das war's mit dem 2. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen . Wie immer könnt ihr eure Meinung gerne in den Kommis hinterlassen :) ihr könnt auch gerne eraten wer der Hengst mit der blesse ist der in diesen Kapitel vorkommt. Wenn ihr auch wieder Ideen habt die ich mit einbinden kann ab in die Kommis.

Layla♡

A3360-Clyves Böse RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt