Danksagungen:

10 2 0
                                    

Zuletzt wollte ich noch einen großen Dank aussprechen an alle besonderen Menschen, die in meiner Geschichte (in gewisser Maßen, ist es ja ein Teil meiner Lebensgeschichte) eine große Rolle gespielt haben.

Der erste Dank geht an meine Eltern.
Sie haben mir all dies ermöglicht. Sind immer hinter mir gestanden und Sie, sind eigentlich diejenigen, denen ich die Erfüllung meines Traumes zu verdanken habe. Es ist nicht selbstverständlich hinter den Lebensträumen seiner Kinder zu stehen, vor Allem wenn es so viel Aufwand und Opferung (zum Beispiel des Geldes) benötigt.

Danke an meine Gastfamilie.
Für die Aufnahme, die Verpflegung, die Ausflüge und die Liebe, die ihr mir geschenkt habt. Eine bessere Familie, hätte ich mir nie vorstellen können. Christine und Thomas sind diejenigen, die mich ein Stück weit zu einem besseren Menschen erzogen haben und dafür bin ich euch unglaublich dankbar.
Und Niki... Ich werde deine Scherze und den Streit zwischen uns, der aber immer gut gemeint war echt vermissen.
Zuhause habe ich keinen kleinen Hermanito, der immer die Aufmerksamkeit von allen will.

Gracias a mis amigos del colegio.
Qué me acogieron tan cariñoso no era por supuesto.
Ale, Flor, Krish, Ceci, Lucas, Sele, Palo1 y Palo2, Jessi, Angie, Sol y también los otros de mi clase. Cada uno es alguien tan precioso.

Und auch all die anderen Freunde von den Rangern. Jessi, Aldana, Nati, Lucia, Lisa, Tabea und Jonathan aber auch Jasmin, Angie und Debora.
Und vor Allem auch Olivia.

Encontrarles como nuevos amigos en mi vida, fue lo mejor de lo que me pasó en mi tiempo en Paraguay. No saben qué feliz estoy tenerles. Nunca tenía amigos tan buenos. Gracias por el tiempo con ellos.
Son en mi corazón para siempre y nunca les voy a olvidar!

Danke an Aron und vor Allem Jonas und dass ihr bei mir wart auf der Hinreise.
Ohne euch wäre ich echt verloren gewesen!

Gracias también al colegio FCS.
A Mrs Ale y los  otros pofesores.

Al Maternal Emanuel y que tenía la posibilidad de echar un vistazo a su institución para la primera semana.

Danke an Monika, die mich in der ersten Woche aufgenommen und versorgt hat.

Ein Dank gilt  den Eltern von Christine und Thomas für die liebevolle Aufnahme.

Ich danke den Royal Rangern.
Es war echt toll, ein Teil von euch zu sein und eure Gemeinschaft ist unglaublich.
Danke, dass ich bei euch im JLTC teilnehmen durfte.
Ihr seid echt eine super Gruppe!

Danke euch Lesern, die stets meine Blogposts gelesen haben.

Für die lieben Kommentare.

Allen anderen, die mit mir diese Zeit erleben konnten.

Und danke Gott!

2 Monate Paraguay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt