#28

111 2 0
                                    

Bella POV:

Ich saß gerade wieder in der Schule und hatte Deutsch.
Ehrlich gesagt freue ich mich total wenn diese Stunde vorbei ist den dann hatten wir aus.

Ein Grund ist weil ich Adam sah und das ich endlich diesen Horror verlassen kann!!

Lou hatte mir übrigens über das Geschehen erzählt wie er drauf war als ich nicht bei ihm war und was er alles gesagt hatte.

Obwohl es schon witzig ist finde ich es umso mehr süß.
Den er hat mich ~mein Mädchen~ genannt.

Das war das süßeste.

Es klingelte und so schnell konnte keiner sehen war ich aus der Tür verschwunden.
An meinem Spinnt legte ich alles wieder rein doch es hang ein Zettel dran.

Hey.... ich habe mir was schönes überlegt,... versuche mich zu finden... gehe dorthin wo wir uns am nähesten gekommen sind..dort wartet eine kleine. Überraschung auf dich!! :-)

Ich musste grinsen und wusste sofort was er meinte.
Er meinte das Sommer Haus.

Ich nahm meinen Helm Schloss den Spinnt zu und lief freudig auf meine Cross zu.

Ich fuhr so schnell ich konnte zu unserem Haus und als ich dort ankam waren da zwei Autos.

Okay???
Wieso zwei Autos?

Ich stelle meinen Helm auf den Boden genau wie meine Tasche.

Ich ging langsam auf die Tür zu und als ich sie öffnete war alles dunkel.

Ich sagte einmal Hallo und plötzlich riefen mehrere Überraschung.

Leicht erschrocken legte ich eine Hand auf meine Brust musste dann aber lachen.

Obwohl ich hatte nicht Geburtstag.. was ist hier los?

Zwei Arme Schlangen sich um mich und mir flüsterte eine Raue Stimme etwas wunderbares ins Ohr.

Adam:  Darf ich vorstellen unser Haus,natürlich nur wenn du willst!!

Vor lauter Freude konnte ich nichts anderes als Grinsen.

Ich war wirklich überglücklich.

Ich drehte mich um und gab ihm einen. Kuss.

Ich sah ihn an und sein Lächeln löst das  Kribbeln wieder aus.

Ich umarmte ihn und lächelte.

Dann löste ich mich und lief auf meine Eltern zu die mich nur angrinsten.

Ich bedankte mich mehr als oft bei ihnen und umarmte die anderen dann auch.

Adam schlang wieder seine Hände um meinen Bauch und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich schmiegte mich an ihn und war einfach glücklich.

.............

Am Abend gingen dann alle und ich ging hoch in unser Zimmer.
Meine Mutter meinte das sie meine Klamotten und den Rest schon hoch getragen hatte.
Also hatte ich mir gedacht das ich schon mal Anfang mit einräumen.

Nach paar Minuten kam Adam hoch und half mir.
Nach einer Stunde herum sitzen aufstehen und sortieren hatten wir keine. Lust mehr.
Da heute Gott sei Dank Freitag ist.
Konnten wir uns auf der Couch gemütlich machen und haben Filme geschaut.

Ich hatte Popcorn und Pizza gemacht und wir sahen uns zuerst Hawaii Five-O, dann Navi CIS L. A. an und dann überredet mich Adam dazu Power Rangers zu schauen.

Irgendwann mitten in der Nacht gingen wir dann hoch ins Zimmer.
Ich ging zuerst Duschen und danach Adam.
Danach legten wir uns ins Bett und er schlang einen Arm um die Taille.
Ich kuschelte mich an ihn und so schliefen wir dan seelenruhig ein.

Mein Beschützer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt