Nachdem sie mir gestern eine Ohrfeige gegeben hatte, habe ich sie weggestoßen habe meinen Helm geholt und bin einfach weg.
Ich bin zu meinem Lieblings Ort gefahren um zu schreien aber es kam nichts raus.
Es ist alles im Dunkelroten Bereich...........
Samstag Abend:
Da wir am Donnerstag und am Freitag nur Training hatten, wurden wir früh entlassen und ich fuhr durch die Stadt, fuhr zu meinem Lieblings Ort und fuhr zu unserem Ferien haus wo wir jeden Sommer verbracht hatten.
Es war schön bis alles anders wurde.
Wir waren irgendwie keine Familie mehr!Am Mittwoch Abend hatten wir alle eine SMS vom Coach erhalten das Troy das Team gewechselt hat.
Das heißt am Sonntag fällt das Spiel aus da er sich seinen *Platz* verdienen muss.
Aso spielten wir dann über nächste Woche am Samstag.
Jetzt verstehe ich auch wieso er meinte das ich einspringen soll!!Ich finde das so Scheiße von ihm.
Vor den Ferien meinte er noch so, ich zitiere: Die Machen wir Fertig!!Und was jetzt?!
Ohne unseren besten Spieler werden wir verlieren!!
Wieso machte er das?
Wir sind eigentlich gut befreundet trotzdem kam es so plötzlich und..... ja.... es kam Plötzlich!!
Ach ich hab doch selbst keinen Plan!!
Einfach nur Scheiße!!...... Ja genau!!!..............................
Ich schmiss mich auf die Couch und zog mir einen Film rein als es plötzlich an der Tür klingelte!!
Genervt stand ich auf und öffnete die Tür. ......Wo.. Wie... OH Mein Gott..... !
Tyler?! Was....Verwirrt sehe ich in an.
Das einzige was er tat ist mich in den Arm zu nehmen.
Komplett Geschockt sehe ich meinen Bruder an.
Was... wie?!
Er ist doch... NEIN!!!
Ich Träume nur!!
Er starb vor 4 Jahren!!Unbekannt: Schatz, bist du wach?!
Schweißgebadet öffnete ich meine Augen.
Traum.
Ich hatte nur Geträumt!!Ich ließ einen Seufzer aus und gehe runter Richtung Küche.
Meine Mutter stand dort und sah aus dem Fenster.
was hatte sie den??Langsam gehe ich auf sie zu.
Ich: Mama... hast du mich gerufen?
Meine Mutter erschreckte sich kurz drehte sich dan aber zu mir um und ich erkannte Tränen in den Augen.
Ich umarmte sie kurz.Mama: Morgen ist der Tag.... der Tag den ich hasse.....es sind morgen 5 Jahre.. Verdammt!!
Ich schnallte es sofort.
Sie redet von.... Tyler.Wieder ließ ich einen Seufzer los.
Er ist der Grund wieso ich meinen Geburtstag nicht mehr feierte.
Weshalb unsere Familie
Niemand wusste das ich einen Bruder habe.
Ich hatte es niemandem erzählt.. es war immer zu viel für mich.
Ich konnte es einfach nicht.
An diesem Tag als die Polizei vor der Tür stand, bin ich zusammen gebrochen.
DU LIEST GERADE
Mein Beschützer ❤️
Fiksi RemajaBella: 17 Jahre alt, ist in der Fußball Mannschaft ihrer Schule und hat generell gute Noten!!! Sie ist ein ehrliches aber auch sehr Reizpaares Mädchen. Da sie sich mit ihren Vater damals sehr auf die Selbstverteidigungskursen verlassen hatte konnte...