#24

118 1 0
                                    

Bella POV:

Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen was nach einiger Zeit funktionierte.

Aufrichten ging nicht da ich an den Boden gefesselt war.
Bzw. meine Hände waren an die Mauer gefesselt.

Je mehr ich zog desto stärker wurde die Schlaufen in meine Haut gezogen.

Die Tür wurde aufgestoßen und ein böse funkelnder Jacob stand nun im Raum.

Oh Oh.  Adam. bitte beeil dich erinnere dich an die Uhr oder den Pilesänder in meinem Schuh!!

Adam POV:

Ich: Okay....auch wenn mich Bella dafür Killen wird mus ich es euch sagen.
Ihr Ex-Freund Jacob hat sie entführt da er ein Kranker Spinner ist. Er macht Bella für irgendwas verantwortlich und dafür will er Rache üben... das heißt wir müssen sie finden egal wie... Hauptsache wir bringen sie zurück nach Hause.

Alle nickten und ich sah Daniel Sauer an.
Er jedoch sah verwirrt zu mir und als er es raffte zog er seine Schuhe.......
Die Schuhe..... bitte lass sie die Schuhe anhaben!!

Ich gab Lukas den Code doch sofort hatte  er sie nicht.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Nach 5 Stunden ::

Bella POV:

Ich sitze hier bestimmt schon Stunden!!

Jacob hatte mir einige Ohrfeigen und Tritte gegeben.
Jetzt sitzt er vor mir und spiel mit einem Messer rum.

Ich hatte Schweißperlen auf meiner Stirn und eine aufgeplatzte Wunde am Mund.

Er stand auf und legte das Messer an meine Haut auf.
Er übte druck an der Stelle aus und schnitt langsam daran entlang.

Das es Scheiße weh tat musste ich kurz aufstöhnen.

Er wischte das Messer mit einem Tuch ab, legte es zu Seite und holte eine Wodka Flasche her.

Er öffnete sie und mit einem Mal rann das Alkohol in die Wunde.

Ich schrie auf da es Wirklich weh tat.
Es kribbelt und pocht wie verrückt an der Stelle.
Als würde mein Arm gleich explodieren.

Er legte die Falsche weg und hob mein Kinn hoch.
Dann kam er mit dem Gesicht immer näher und versuchte mich zu küssen doch ich trat mit aller Kraft gegen sein Schienbein.

Da ich aber sehr schwach war konnte ich nicht viel ausrichten, nur das er lachte.

Er gab mir wieder eine Ohrfeige und öffnete meine Haare.
Die dann in mein Gesicht fielen.
Ich musste kurz Blut spucken da die Lippe noch mehr aufgeplatzt ist.

Jacob ging Richtung Tür und zwei Männer kamen rein.

Die Männer kamen auf mich zu und lösten kurz die Fallen.
Da ich aber viel zu Schwach war.... ich hatte kaum was gegessen...... trugen sie mich auf einen Stuhl und fesselten mich dort wieder.

Der eine Mann kam mit dem Messer auf mich zu und der andere hatte so eine Art Tuch das er Nass gemacht hatte und wickelt es zusammen.

Jacob hob sein Handy.
Jacob:  So meine Herren und natürlich meine Dame sie dürfen nun mit dem Spiel beginnen!!

Plötzlich wurde mir der Lappen ins Gesicht geschlagen was sau höllisch weh tat.
Da er eiskalt war.

Der Typ mit dem Messer ging an meine Wange und schnitt.

Vor schmerzen zischte ich auf doch alles war das noch nicht!!

Mein Beschützer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt