×Step Six×

147 9 1
                                    

!!INFO!!
Dies wird ein Texting Kapitel. Sprich die Charaktere interagieren per Chat. Einzelne Situationen werden dann in der normalen Perspektive geschrieben.

Solche Kapitel können immer mal wieder auftauchen. Wenn euch solche Kapitel nicht gefallen, überspringt sie. Sie dienen lediglich dazu, dass man sich auch vorstellen kann, wie die Beziehungen von Lance zu den anderen ist.
×××××××

Gruppenchat
~Paladins~
Admin: Shiro
Weitere Mitglieder: Hunk, Allura, Pidge, Lance

Lance ist online.
Hunk ist online.
Pidge ist online.
Shiro ist online.

L: Heeeey

P: Hi?

H: Ich habe Hunger. TT

S: Allura und ich wollten uns was bestellen. Möchtest du auch was, Hunk?

L: ...

H: Ja, bitte!

S: Okay. Wir wollten beim Asia um die Ecke bestellen. Das gleiche wie immer?

H: Yeeees. Ich komm dann gleich rüber!

Hunk ist offline.

S: Sonst noch wer?

P: Jetzt wo du fragst....ich hätte auch gerne das übliche, bis gleich.

Lance verlässt das Chatfenster.

Eine neue Nachricht.

Lance öffnet ein anderes Chatfenster.

Einzelchat K & L

K: Ich hab' Hunger.

L: Koch dir was?

K: Ich...kann nicht kochen...

L: ...

K: ...

L: Ich bin gleich da...du schuldest mir dafür aber was.

Ich ziehe mir einen anderen Pullover über und verbringe einige Stunden bei Keith, dem ich was zu Essen koche.

Lance ist online.

Gruppenchat ~Paladins~

Lance schickt ein Bild von sich und Keith beim essen in die Gruppe.

Pidge ist online.

P: Du bist ja echt dicke mit Keith.

Hunk ist online.

H: Ist das nicht der neue aus eurer Klasse?

L: Er ist schon zwei Monate bei uns. Das kann man doch nicht mehr neu nennen..

L: @Pidge Er wohnt ja auch neben mir.

H: Ich kenne ihn nicht, also ist er neu für mich!

L: Du müsstest in den Pausen einfach mal mitkommen, anstatt dich nur aufs Essen zu konzentrieren..

H: Pff.

P: Jungs...nicht streiten...

L: Machen wir doch gar nicht.

P: Dann hört halt auf zu diskutieren oder was auch immer ihr gerade macht, das nervt.

H: Ja, okay...

L: Fein.

Lance ist offline.

Nachdem ich zusammen mit Keith gegessen und aufgeräumt habe, schauen wir noch eine Serie, ehe ich wieder nachhause gehe.

Lance ist online.

Eine neue Nachricht.

Einzelchat K & L

K: Bist du mir böse, wenn ich Lucifer weiter schaue? Dieser Cliffhanger reizt mich...

L: Nö, mach ruhig. Dann schau ich das ein andermal weiter.

K: Sicher...? Ich kann ansonsten warten, wenn dich das stört. Immerhin wollten wir das zusammen schauen.

L: Mach doch einfach. Ich hole die Folgen dann einfach ein andermal auf.

K: Bist du sauer?

L: Nein.

Lance ist offline.

Ich war nicht sauer, sondern traurig über die Tatsache, dass er nicht auf mich warten konnte.

wings are made to flyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt