5
Als Hazel diesen Tag mit einem neuen Brief vor Jackson steht, sieht er sie an und beugt sich etwas nach vorne. Hazel sieht, wie erschöpft er sein muss. Unter seinen Augen sind dunkle Ringe, die so gut überschminkt worden sind, dass man nur von nahem sieht, welche Masse an Concealer wohl nötig war, um die Spuren zahlreicher schlafloser Nächte zu überdecken.
Jackson tut ihr leid. Das wird ihr erst jetzt wieder bewusst. Natürlich, sie liebt Got7's Musik, aber sie liebt es definitiv nicht, wie sehr sich die Member dafür verausgaben, in dem Versuch ihre Fans glücklich zu machen.
„Hallo, Hazel.", sagt er und seine Stimme klingt nicht so energetisch wie sonst. Doch darauf kann sich Hazel im Moment nicht konzentrieren, denn ihr Gehirn verarbeitet noch, dass er ihren Namen weiß. Das heißt er liest mit 100 prozentiger Sicherheit ihre Briefe und vergisst sie nicht direkt wieder.
„Du erinnerst dich an meinen Namen.", stellt sie fest und Jackson nickt.
„Erinnerst du dich an das, was ich in den Briefen-", beginnt sie und bricht selber ab, als sie Jacksons Nicken sieht. Augenblicklich weicht sie seinem Blick aus und es fällt ihr schwer, ihm in die Augen zu sehen.
Erst als Jackson nach ihrer Hand greift, sieht sie wieder auf.
„Hier, ich habe etwas für dich.", sagt Jackson sanft und hält ihr einen Brief hin. Ihre Hand zittert etwas, als sie ihn entgegen nimmt und Jackson bemerkt das.
„Ich hoffe du nimmst ihn dir zu Herzen."
„Danke."
Liebe Hazel,
ich danke dir für dein Vertrauen. Die Briefe, die du mir geschrieben hast, haben mich persönlich berührt und ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen kann.
Zuerst zu dir: Du bist eine wunderschöne Frau und du solltest dir von niemand anderem etwas anderes einreden lassen.
Es stimmt, du entsprichst nicht den koreanischen Beautyidealen und soll ich dir auch sagen, wieso? Du bist nicht koreanisch. Das ist für viele Koreaner schon genug. Doch soll ich dir etwas sagen? Du siehst gut aus! Du hast deinen eigenen Style und Wiedererkennungswert. Ich weiß, wie es ist, nicht den koreanischen Standards zu entsprechen und auch ich hatte häufig darunter zu leiden, doch ich weiß im Endeffekt, dass es Leute da draußen gibt, die genau das an einem schätzen. Mark und BamBam könnten mir da sofort zustimmen, denn auch die beiden kennen das.
Und zu deiner anderen Frage: Nein, du bist nicht fett und hässlich, du hast wohlgeformte Kurven, auf die du stolz sein kannst. So, wie du es sagst, hast du dich immer wohl in deinem Körper gefühlt, bis ein paar Idioten dir etwas anderes einreden wollten. Lass das nicht mit dir machen und sei selbstbewusst, du kannst es dir leisten.
Es tat mir sehr weh das von deinen Eltern zu hören, denn so etwas sollte man seiner Tochter niemals antun. Ich weiß, dass es schwer sein wird, etwas dagegen zu tun, gerade, wenn es um die eigenen Eltern geht und doch bin ich mir sicher, dass du es schaffen kannst.
Such dir Hilfe bei jemandem, der auf so etwas spezialisiert ist und dir auch wirklich helfen kann.
Ich hoffe, dass du auch weiterhin zu unseren Fanmeetings kommst, ich werde immer ein Auge nach dir aufhalten. Und ich hoffe, dass du mir eines Tages Briefe mit positiven Nachrichten schreiben kannst.
Danke für deine Unterstützung für Got7.
Alles Gute und stay strong,
Jackson.
DU LIEST GERADE
Dear Jackson...
FanfictionHazel schreibt ihre Gedanken und Probleme nieder und gibt die Briefe niemand geringerem als Jackson Wang persönlich. Niemals hätte sie gedacht, dass er antwortet, doch Jackson ist immer wieder für eine Überraschung gut. + Beendet + #92 in #JacksonWa...