12
23.12.2017
Lieber Jackson,
der Nostalgie wegen bekommst du sogar noch einen Brief von mir. Es ist viel in letzter Zeit passiert, das wirst du mir gar nicht glauben. Zuerst haben sich meine Eltern bei mir gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass sie mich all die Jahre so behandelt haben. Allerdings habe ich ihnen das nicht abgekauft, denn sie haben mich direkt wieder angeschrien und mir gedroht, als ich ihnen gesagt habe, dass ich kein Interesse daran habe, mich wieder mit ihnen zu treffen und wieder zu ihnen zu ziehen. Alleine das hat mir gezeigt, dass ich mit meiner Handlung wahrscheinlich das Beste für mich getan habe.
Dann ist allerdings etwas passiert, was ich zuerst überhaupt nicht gut fand und was mir dermaßen Angst gemacht hat: Mir wurde mein Job gekündigt. Meine Kollegen haben Lügen über mich erzählt und mein Chef hat mir daraufhin gekündigt. Allerdings habe ich direkt einen neuen Arbeitsplatz bekommen. Ich war sehr ehrlich zu meinem neuen Chef und dieser hat mir zugestimmt, dass es absolut unfair war, was meine alten Kollegen gemacht haben. Allerdings hat er mir im gleichen Atemzug gesagt, dass sie schon einen Mitarbeiter hier haben, der vorher auch dort gearbeitet hat, mit dem etwas Ähnliches geschehen ist. Ich verstehe mich wirklich gut mit meinem Chef und den neuen Kollegen.
Zwei von ihnen haben mich neulich eingeladen mit ihnen zu essen und wir hatten einen schönen Mädelsabend – etwas, das ich so lange schon nicht mehr hatte. Das hat mich wirklich glücklich gemacht.
Ich ziehe bald endlich um und freue mich darauf auch total, dann habe ich endlich meine eigene Wohnung und kann so laut eure Lieder hören, wie ich will. ;)
Wie geht es euch? Wie geht es dir? Ist eure Vorbereitung im Moment sehr stressig? Oder denkst du, dass du vielleicht ein oder zwei Stunden für mich freiräumen könntest? Ich vermisse dich.
Alles Liebe,
deine Hazel.
Als Jaebum mit der Post hochkommt und Jackson den giftgrünen Umschlag in seiner Hand entdeckt, weiß er direkt, dass dieser von Hazel kommt und springt von seinem Platz auf.
„Der ist für mich!", ruft er, reißt seinem Leader den Umschlag aus der Hand und rennt in sein Zimmer. Yugyeom, Jinyoung und Jaebum sehen sich schmunzelnd an.
„Der ist sowas von verknallt.", grinst Jinyoung und Yugyeom nickt energisch.
„Ich würde sie echt gerne mal kennenlernen.", fügt Yugyeom noch hinzu und die anderen beiden stimmen ihm direkt zu.
„Vielleicht ergibt sich ja bald die Gelegenheit."
DU LIEST GERADE
Dear Jackson...
FanfictionHazel schreibt ihre Gedanken und Probleme nieder und gibt die Briefe niemand geringerem als Jackson Wang persönlich. Niemals hätte sie gedacht, dass er antwortet, doch Jackson ist immer wieder für eine Überraschung gut. + Beendet + #92 in #JacksonWa...